Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Laut dem Händler sinds 150g, Kicker wird mehr ausmachen, aber in der Rundung untergehen.

Du holst das Moped ja net immer hochschießen *Duck und weg*
    Das ist meist keine Frage des wollens, eher der möglichkeit ;-)
    grias di - pfiad di

Kommentar

• He, he.
      Muß auf Holz klopfen, bei der ganzen Hochschießerei bis jetzt erst einen Heckkotflügel abgerissen.

Kommentar

• Hat schon jemand eine?
        Gruß matthias

Kommentar

• Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
          Hat schon jemand eine?
          Ja

Kommentar

• Und...........?

Gibt's hier einen Allesausdernaseziesmiley ??? :))

Grüße
            Tomac

Kommentar

• Zitat von tzelsius Beitrag anzeigen
              Ja
              Und wie ist sie? Welches Moped hast du vorher gehabt? Danke

Kommentar

• habe auch eine :)

Kommentar

• Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                  Und wie ist sie? Welches Moped hast du vorher gehabt? Danke
                  Hi
                  Hatte vorher eine Te 300,2011.Was soll ich sagen,das Mopped funktioniert einwandfrei!Gabel/Fahrwerk ok,wenn auch für mich(90+kg)viel zu weich.E -Starter funzt 1A.Vom neuen Rahmen hab ich keine veränderung gemerkt.Neue Airbox/Luftfilterbefestigung gewöhnungsbedürftig .Haltegriffe an der Sitzbank brauchbar.Keine Rahmenschützer,oder zumindest bis jetzt noch nicht.Motor/Leistungsentfaltung top.Schwarze Speichen top.
                  Das Rad hat man nicht neu erfunden ,aber für mich saugeiles Mopped.:))
                  Grüße!!

Kommentar

• Zitat von tzelsius Beitrag anzeigen
                    Hi
                    Hatte vorher eine Te 300,2011.Was soll ich sagen,das Mopped funktioniert einwandfrei!Gabel/Fahrwerk ok,wenn auch für mich(90+kg)viel zu weich.E -Starter funzt 1A.Vom neuen Rahmen hab ich keine veränderung gemerkt.Neue Airbox/Luftfilterbefestigung gewöhnungsbedürftig .Haltegriffe an der Sitzbank brauchbar.Keine Rahmenschützer,oder zumindest bis jetzt noch nicht.Motor/Leistungsentfaltung top.Schwarze Speichen top.
                    Das Rad hat man nicht neu erfunden ,aber für mich saugeiles Mopped.:))
                    Grüße!!
                    hehe ich bin mit deiner alten Möhre aber auch sehr zufrieden, hat mir echt den Fahrspaß zurückgebracht, den ich mit der 450er am Ende nicht mehr so richtig hatte...

Kommentar

• Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
                      hehe ich bin mit deiner alten Möhre aber auch sehr zufrieden, hat mir echt den Fahrspaß zurückgebracht, den ich mit der 450er am Ende nicht mehr so richtig hatte...
                      Hi
                      Ich war mit meiner alten:D auch bis zum letzten Tag zufrieden,freut mich!
                      Gruß!

Kommentar

• Habe mir die neuen heute im Laden angeschaut, jetzt weiß ich bloß nicht welche man kaufen sollte 350er oder 500er ?

Kommentar

• wenn Du ein Mann bist dann 500er,

Spaß beiseite:

die 350er fand ich echt zu fad. Die 450er war da viel besser.
                          Die 500er hab ich noch nicht gefahren aber wenn die ähnlich schön fährt wie die EXC dann definitiv 500er.

gruass Claus
                          Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                          es gibt keine Anderen!

Kommentar

• Kommt auch immer drauf an wer draus sitzt und was man gewöhnt ist. Wobei ich bei der 350 jetzt nicht das Gefühl hatte das die nicht vorwärts kommt mit meinen ca 88Kg + Klamotten. Klar im vergleich zu meiner 300 komm weniger und auch die 450 und erst recht die 500 haben mehr druck. Aber das hat auch den Vorteil das man einfacher mal Vollgas geben kann und das Ding Leichter auf Drehzahl bewegen kann.
                            Die großen haben halt den Vorteil das man meist noch Reserven hat und die wenigsten nur in die Nähe der grenzen des Motors kommen.
                            Also wie immer, am ende ist entscheidend was dir gefällt.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• natürlich kommt es darauf an wer draufsitzt,

mein Sohn fährt normalerweise Kreise um mich egal ob MX oder Enduro.
                              Als wir die Bergs getestet haben konnte er auf der 350er grade mal an mir mit der 450er dranbleiben. War aber auch extrem steiles Gelände. Und wir sind beide groß und schwer (ich eher klein und schwer ;-) )

gruass Claus
                              Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                              es gibt keine Anderen!

Kommentar

• :))
                                Gruß matthias

Kommentar

Lädt...
                                X