Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Und wie ist sie? Welches Moped hast du vorher gehabt? DankeZitat von tzelsius Beitrag anzeigenJa
Kommentar
-
HiZitat von peta80 Beitrag anzeigenUnd wie ist sie? Welches Moped hast du vorher gehabt? Danke
Hatte vorher eine Te 300,2011.Was soll ich sagen,das Mopped funktioniert einwandfrei!Gabel/Fahrwerk ok,wenn auch für mich(90+kg)viel zu weich.E -Starter funzt 1A.Vom neuen Rahmen hab ich keine veränderung gemerkt.Neue Airbox/Luftfilterbefestigung gewöhnungsbedürftig .Haltegriffe an der Sitzbank brauchbar.Keine Rahmenschützer,oder zumindest bis jetzt noch nicht.Motor/Leistungsentfaltung top.Schwarze Speichen top
.
Das Rad hat man nicht neu erfunden ,aber für mich saugeiles Mopped.:))
Grüße!!
Kommentar
-
hehe ich bin mit deiner alten Möhre aber auch sehr zufrieden, hat mir echt den Fahrspaß zurückgebracht, den ich mit der 450er am Ende nicht mehr so richtig hatte...Zitat von tzelsius Beitrag anzeigenHi
Hatte vorher eine Te 300,2011.Was soll ich sagen,das Mopped funktioniert einwandfrei!Gabel/Fahrwerk ok,wenn auch für mich(90+kg)viel zu weich.E -Starter funzt 1A.Vom neuen Rahmen hab ich keine veränderung gemerkt.Neue Airbox/Luftfilterbefestigung gewöhnungsbedürftig .Haltegriffe an der Sitzbank brauchbar.Keine Rahmenschützer,oder zumindest bis jetzt noch nicht.Motor/Leistungsentfaltung top.Schwarze Speichen top
.
Das Rad hat man nicht neu erfunden ,aber für mich saugeiles Mopped.:))
Grüße!!
Kommentar
-
HiZitat von <Pu> Beitrag anzeigenhehe ich bin mit deiner alten Möhre aber auch sehr zufrieden, hat mir echt den Fahrspaß zurückgebracht, den ich mit der 450er am Ende nicht mehr so richtig hatte...
Ich war mit meiner alten:D auch bis zum letzten Tag zufrieden,freut mich!
Gruß!
Kommentar
-
wenn Du ein Mann bist dann 500er,
Spaß beiseite:
die 350er fand ich echt zu fad. Die 450er war da viel besser.
Die 500er hab ich noch nicht gefahren aber wenn die ähnlich schön fährt wie die EXC dann definitiv 500er.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Kommt auch immer drauf an wer draus sitzt und was man gewöhnt ist. Wobei ich bei der 350 jetzt nicht das Gefühl hatte das die nicht vorwärts kommt mit meinen ca 88Kg + Klamotten. Klar im vergleich zu meiner 300 komm weniger und auch die 450 und erst recht die 500 haben mehr druck. Aber das hat auch den Vorteil das man einfacher mal Vollgas geben kann und das Ding Leichter auf Drehzahl bewegen kann.
Die großen haben halt den Vorteil das man meist noch Reserven hat und die wenigsten nur in die Nähe der grenzen des Motors kommen.
Also wie immer, am ende ist entscheidend was dir gefällt.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
natürlich kommt es darauf an wer draufsitzt,
mein Sohn fährt normalerweise Kreise um mich egal ob MX oder Enduro.
Als wir die Bergs getestet haben konnte er auf der 350er grade mal an mir mit der 450er dranbleiben. War aber auch extrem steiles Gelände. Und wir sind beide groß und schwer (ich eher klein und schwer ;-) )
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar