hat schon jemand die neuen KTM Husky gefahren???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
    Jedoch: Kettenführung und diverse kupplungs/getriebeteile und weitere Teile werden NUR für die Husqvarna angefertigt. Es ist ein ganz anderes feeling auf der Husky als auf der Ktm
    Kupplung und Getriebeteile würde ich auch bezweifeln :kratz:

Der Hauptunterschied ist die Umlenkung, natürlich zusammen mit einer dazugehörigen Abstimmung.
    Zuletzt geändert von Stephan; 06.10.2014, 16:09.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Warum meinst du dann fährt sie so toll an?

Kommentar

Was habe ich geschrieben was grundlegend anders ist

Oder zählt bei dir das Designen der Kettenführung dazu, oder ist es nur die Farbe :kratz:

Zitat K.A.

Kommentar

Ich muss dir ja nicht beweisen dass sie besser ist. Für mich ist sie das. Jeder hat sein
          persönlichen geschmack. Wenn dus eher ruppig magst dann fahr eben KTM Aber dann lass mich bitte damit dann infrieden :)

Kommentar

Kannst wohl keine Kritik ab

Zitat K.A.

Kommentar

Oh man ist das jetzt wirklich dein ernst :Laugh:?!
              das ist doch wohl mal oberkindisch

Kommentar

Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                Oh man ist das jetzt wirklich dein ernst :Laugh:?!
                das ist doch wohl mal oberkindisch
                deine Argumentation, das stimmt !!

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  deine Argumentation, das stimmt !!
                  Casi mal ne Frage am Rande, bist du auch mal die 350 Husky gefahren, um einen Vergleich zur KTM zu haben.
                  Würde mich sehr stark interessieren.:love:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

👍
                    Macht weiter,
                    ich hab mir Chips und Cola geholt. 😘

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Aber nicht das de dann den Durchhang bei deiner GG neu einstellen musst :))

Zitat K.A.

Kommentar

Also!

Wer meint da was von Marketinggewäsch?!? Ohne uns gäbs keine Maschinen, gar nix!

Wir befragen das fahrende Volk, fahren selber, schreiben die Roadmap, treiben die Entwickler an (die spielen sonst nur rum), gucken daß der Vertrieb funzt, machen die Preise so, daß es bei euch gerade noch nicht quietscht, machen Ausstattungspakete, schreiben die Ads, Manuals, Flyer, Broschüren, machen das Web goil und werden geprügelt, wenn ihr nicht dauernd neu kauft! Und meine Scheißmarktdurchdringung (geiles Fachwort: "Marktpenetration" :Devfin:) nicht hinhaut und die Share wegbleibt und wir sind am Arsch wenn die Controller feststellen, daß die Möhre die ERWARTETE GEWINNSTEIGERUNG (also nicht nur die eigentliche Kohle, sondern noch mehr mehr Kohle) nicht bringt, weil irgendwer halt das Dingens zu schwer, zu ungeil oder mit zu wenig Bums von den Entwicklern gemacht hat, weil die denken, daß es halt nicht geht weil da müssten sie ja denken, diese verschissenen Dosentreiber!

So.

Gutes Marketing is in etwa so geil wie eine richtig geile Auffahrt die kracht und schiebt und hinten drückt und du kommst rüber und siehst, daß die Kerle voll fertig und sauglücklich die Möhre treiben, die Du spezifiziert hast, richtig gepreist, gut Collateral dazu gedacht hast, geile Marketingmessage alle kennen und die "unabhängigen" :Laugh: Schreiber meinen, daß Eisen ist einfach das nonplusultra.

Und etz?

Marketinggelaber. Tssss. Sowas.

Ich geh' gleich ne Runde fahren, is' ja nix auszuhalten hier.

Mussinschmutz....

Umlenkung oder nicht - ich fahr auf allen Umlenkungen ungelenk.

Circs

(Hey, hab gerade von meiner Maus einen Napf Linseneintopf bekommen! Schmeckt das genial!
                        Ich lenk' mal ein Bierchen um und den Teller in mich rein.)

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                          Aber nicht das de dann den Durchhang bei deiner GG neu einstellen musst :))
                          Muss ich eh machen. Ich bin am Wochenende nicht mehr rauf gekommen, war zu hoch für mich.😂

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Es geht ums Geldverdienen, dazu werden von den Bossen und Investoren alle Möglichkeiten, unter anderem die Kunden und die idealistischen Entwickler ausgenutzt. Aber was solls, ist jedem selbst überlassen, wie weit er sich ausnutzen lässt bzw. ausgenutzt fühlt.
                            Die Entwickler dürfen auf ihr Werk schon stolz sein, gut gemacht! Egal ob KTM oder Husqvarna oder GasGas Beta usw.. Es ist einfach geil Mopped fahren zu können. Mir langt dazu eine 08er GasGas, andere brauchens moderner oder wenigstens neu, damit weniger Wartung anfällt.

Grüße,
                            Erhard
                            Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Casi mal ne Frage am Rande, bist du auch mal die 350 Husky gefahren, um einen Vergleich zur KTM zu haben.
                              Würde mich sehr stark interessieren.:love:
                              Nein bin ich nicht ! Zweifel auch nicht das andere Fahrverhalten jedoch die geschichte mit unterschiedlichen teile zweifel ich an, das ding besteht aus 95% Gleichteile, plattform prinzip nur weil andere aufkleber drauf sind kommen keine anderen getriebeteile etc dran

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                                Nein bin ich nicht ! Zweifel auch nicht das andere Fahrverhalten jedoch die geschichte mit unterschiedlichen teile zweifel ich an, das ding besteht aus 95% Gleichteile, plattform prinzip nur weil andere aufkleber drauf sind kommen keine anderen getriebeteile etc dran
                                Nein so meine ich das nicht!
                                Die Motoren sind absolut identisch, alles ander währe auch rein Marktwirtschaftlich blödsinn.
                                Bin in Winkel die 350 Husky von Moto Rumpf gefahren und war leistungsmässig begeistert.:schwärm:
                                Ob jetzt mmit oder ohne Umlenkung besser ist, keine Ahnung.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Lädt...
                                X