hat schon jemand die neuen KTM Husky gefahren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Ob jetzt mmit oder ohne Umlenkung besser ist, keine Ahnung.
    Hab ja seit ende 2011 quasi die Urhuski und schon oft drüber geschrieben ...
    von Vor- und Nachteilen.
    Nur ne Beta macht da z.B. auch nix anderes.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
      Muss ich eh machen. Ich bin am Wochenende nicht mehr rauf gekommen, war zu hoch für mich.


      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

      War das ein Teil der SP, Moped schieben, halt ne Schiebeprüfung :gut2:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
        Es geht ums Geldverdienen, dazu werden von den Bossen und Investoren alle Möglichkeiten, unter anderem die Kunden und die idealistischen Entwickler ausgenutzt. Aber was solls, ist jedem selbst überlassen, wie weit er sich ausnutzen lässt bzw. ausgenutzt fühlt.
        Die Entwickler dürfen auf ihr Werk schon stolz sein, gut gemacht! Egal ob KTM oder Husqvarna oder GasGas Beta usw.. Es ist einfach geil Mopped fahren zu können. Mir langt dazu eine 08er GasGas, andere brauchens moderner oder wenigstens neu, damit weniger Wartung anfällt.

        Grüße,
        Erhard
        :gut2:

        Mir gefällt das von den idealistischen Entwicklern. Die dürfen mit Recht Stolz sein!

        Nur glaube mir, die Marketingleute, die Produktmanager, die Projektleiter, Communications... alle sind stolz auf die neue Maschine.

        Was mich ist das die nie genug haben und die Undankbarkeit.

        LG,
        Circs

        Kommentar


        • #49
          @Stephan
          eindeutig berg zu steil und dann auch noch sand, die kleinen viertakt gasgas gelten ja auch nicht gerade als die stärksten im feld
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
            @Stephan
            eindeutig berg zu steil und dann auch noch sand, die kleinen viertakt gasgas gelten ja auch nicht gerade als die stärksten im feld
            Machen se doch aber durch Traktion wett :gut2:
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #51
              Ey Mädels, macht euch jetzt nicht lustig. Ich bin da echt nicht raufgekommen.😂
              Und 3m weiter ging das wieder.
              Außerdem wollte ich da keinem mit meinem Picknickkorb im Weg rum stehen.
              5s vorher hatte ich mich noch aufopferungsvoll unters Moped geschmissen, damit das nicht dreckig wird.

              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Circa Beitrag anzeigen
                :gut2:

                Mir gefällt das von den idealistischen Entwicklern. Die dürfen mit Recht Stolz sein!

                Nur glaube mir, die Marketingleute, die Produktmanager, die Projektleiter, Communications... alle sind stolz auf die neue Maschine.

                Was mich ist das die nie genug haben und die Undankbarkeit.

                LG,
                Circs
                Ja,
                da brauchst Du ein dickes Fell. Und gegenseitigen Respekt. Es ist ja der Job dieser Leute Stückzahlen zu verkaufen und Gewinn zu machen, das liegt denen im Blut. Dadurch entsteht Spielraum zum Bezahlen der Entwicklermannschaft. Daher gut, eigentlich. Du musst halt auch diesen Spielraum einfordern und Deine Leistung gut verkaufen. Doof nur, das sowas einem Entwicklergeist nicht im Blut liegt. Da hilft nur ein wenig vom Kaufmannsgeist lernen und Projekte mit ausreichend Reserven planen und darauf beharren. Nur so kann man dauerhaft die Ergebnisse erreichen. Leistunsbereitschaft ja, aber nicht Burnout mit Anfang 40. Eigentlich sitzt der Entwickler am längeren Hebel, denn wo nix entwickelt ist kann man nix verkaufen. You gotta fight for your right to party....

                Grüße,
                Erhard
                Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                Kommentar


                • #53
                  Das Ziel ist es wohl weniger viele Stückzahlen zu bauen. Ich musste selber
                  um an eine zu kommen vom saarland bis nach chemnitz fahren um noch eine zu bekommen.
                  Der händler sagte uns dass sie stark limitiert wäre. Ich glaub die schlagen ihren gewinn eher in den Preisen

                  Kommentar


                  • #54
                    naja, "limited edischen" glaub ich nicht
                    es ist halt die Frage, wer das Risiko tragen muss
                    ich vermute, dass es bei den Händler liegt
                    diese müssen im März die neunen Modelle bestellen, ohne zu wissen was die können (werden) und was die kosten
                    dann gibt es einen Produktionsplan Mai/Juni 350er Juli500er August 250er
                    also wenn man im März bestellt und an-/bezahlt bekommt man ganz sicher sein Moped beim gewünschten Händler ohne zu wissen was es können (wird) und was es kostet :gut2:
                    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                    Kommentar


                    • #55
                      Das kommt dessen sehr nahe.
                      Es gibt wie überall Händler wo die Mopeds sich drehen, wo ordentlich vor geordert wird, die dann richtig verkaufen.
                      Ist mit Sicherheit viel Risiko dabei, aber wo ist das nicht.
                      Ktm hat doch nicht Husky zum Leben erweckt um 3 Sondermodelle für die Schrankwand zu verkaufen.
                      Man sollte auch nicht alles glauben was gesagt, oder geschrieben wird :kratz:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #56
                        Haja. Ich habe schon die te 125 von 2015. 8000 hat sie gekostet und kann auch was

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                          Haja. Ich habe schon die te 125 von 2015. 8000 hat sie gekostet und kann auch was
                          Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht.HaHa

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich vermute mal das war ironie... Und ja du hast recht :gut2:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von tzelsius Beitrag anzeigen
                              Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht.HaHa
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
                                Ich vermute mal das war ironie... Und ja du hast recht :gut2:
                                Glückwunsch :daumen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X