Husqvarna TE250 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was bist Du denn für en planloser?Zitat von casicool Beitrag anzeigendie husky schiebt mir viel zu stark über die vorderräder
Kommentar
-
Coffi, Etikette bitte...der kennt Dich net!Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigenWas bist Du denn für en planloser?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigenWas bist Du denn für en planloser?
Ich glaube er versteht mehr davon als du!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
:Laugh: am anfang war ich mir nicht sicher und hab gedacht es waere der Peffi mit dem Coffi seinem sign-on. Aber jetzt bin ich mir sicher..ES IST DER COTZI..!!! :Laugh:Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigenWas bist Du denn für en planloser?
Moin Schnukki..:kiss:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Und woher willst du das denn wissen?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch glaube er versteht mehr davon als du!
Kennste den Cotzi ueberhaupt? Ich kenn den Casi zwar auch nicht weiss aber das er ne SandMuschi ist, was in meinen Augen nichts mit Enduro zu tun hat...:weg: (nur scheebass)
Glaub mir im Forum gibt's keine 3 die dem Cotzi was vormachen...Sagt dir die Belgische EM. was..? Ich hoffe wohl stark, da es einer der staercksten EM in Europa ist.
Der Herr dem du da gerade vorwirst er habe keine ahnung ist da 3 Saisons lang als Privatier gefahren und in der letzten Saison im Gesamtklassement als 8 abgeschlossen...Nur mal so
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Isi lass die Schnudeler weiter von haltenden EXc Vorderrädern träumenZitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd woher willst du das denn wissen?
Kennste den Cotzi ueberhaupt? Ich kenn den Casi zwar auch nicht weiss aber das er ne SandMuschi ist, was in meinen Augen nichts mit Endurto zu tun hat...:weg: (nur scheebass)
Glaub mir im Forum gibt's keine 3 die dem Cotzi was vormachen...Sagt dir die Belgische EM. was..? Ich hoffe wohl stark, da es einer der staercksten EM in Europa ist.
Der Herr dem du da gerade vorwirst er habe keine ahnung ist da 3 Saisons lang als Privatier gefahren und in der letzten Saison im Gesamtklassement als 8 abgeschlossen...Nur mal so

:Joke:
komme morgen mit Petzi übrigens um halb3 nach! tank mir schonmal die 510er voll.
will löcher in die auffahrten machen! :azrael:
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd woher willst du das denn wissen?
Kennste den Cotzi ueberhaupt? Ich kenn den Casi zwar auch nicht weiss aber das er ne SandMuschi ist, was in meinen Augen nichts mit Enduro zu tun hat...:weg: (nur scheebass)

Ahhh ja dann muss er sich doch mal vorstellen!
Kommentar
-
Coffi ist gut jetz! Die Jungs kennen Dich net! Also "aus Hasso"!Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigenIsi lass die Schnudeler weiter von haltenden EXc Vorderrädern träumen
:Joke:
@Isi: ganz so fett hättste net auftragen brauchen!
Aber daß der Cotzi sein Handwerk versteht, zweifelt glaub ich niemand an, der ihn schonmal beim 525er Weitwurf beobachtet hat! :gut2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenCoffi ist gut jetz! Die Jungs kennen Dich net! Also "aus Hasso"!
typisch Coffi...deswegen moegen wir ihn ja so...
@Isi: ganz so fett hättste net auftragen brauchen!
War ja nur mal so 'n kleiner vorgeschmack um den Leuten mal eine idee zu geben mit wem sie es manchmal im Netz zu tun haben.
Haette auch noch die Treffle Lozerien, die Cyrano, die Roof etc etc etc aufzaehlen koennen..Hab ich aber nicht..
oh jetzt schon..
Na und dann wissen die Leutz jetzt wenigsten bescheid.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
tzzzzz
die hammse eh net mehr alle, die Belgier
fahren wie die Schweine Kreise um dich, hängen am ersten Berg, können net schieben , dafür aber sauschnell fahren, verhacken sich in dir, geben trotzdem Vollgas, sind nur durch Schläge zu stoppen, einfach bekloppt
das die Bekloppt sind hat der Asterix und der Obelix schon viel früher erkannt
so jetzt wieder zum Butzi, Butzi SchlittenhündchenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Butzi Schlittenhündchen ist jawohl der Glanz! Geiler Spitzname Wursti! Haste jetzt die Rechte dran! :Joke::Laugh:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenso jetzt wieder zum Butzi, Butzi Schlittenhündchen"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigentzzzzz
die hammse eh net mehr alle, die Belgier
fahren wie die Schweine Kreise um dich, hängen am ersten Berg, können net schieben , dafür aber sauschnell fahren, verhacken sich in dir, geben trotzdem Vollgas, sind nur durch Schläge zu stoppen, einfach bekloppt
das die Bekloppt sind hat der Asterix und der Obelix schon viel früher erkannt
so jetzt wieder zum Butzi, Butzi Schlittenhündchen
:Laugh::Laugh::Laugh:
Jetzt weiß ich was ich von Belgiern halten muss!!
Einfach nur bekloppt
:Laugh::Laugh:
Sorry:evil:
Kommentar
-
zerbrech Du Dir nicht so viel den Kopf um irgendwelche schwulen spitznamen und kauf noch Bier für die Garage heut abend Du Eiertheis!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenButzi Schlittenhündchen ist jawohl der Glanz! Geiler Spitzname Wursti! Haste jetzt die Rechte dran! :Joke::Laugh:
Tschö ich geh mir jetz mal einen wixxen!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar