Husqvarna TE250 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    :Laugh::Laugh::Laugh:

    Jetzt weiß ich was ich von Belgiern halten muss!!

    Einfach nur bekloppt

    :Laugh::Laugh:

    Sorry:evil:
    Kannst ja mal den Holler per PN fragen, was er von Cotzi hält! Vielleicht hilft Dir das dann weiter! :holy:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigen
      komme morgen mit Petzi übrigens um halb3 nach! tank mir schonmal die 510er voll.
      Wird gemacht.
      Ich komm uebrigens gegen 13h30 mit der Husa und dem Polki da an.
      Und hoffe das ich dann endlich all meine E-teile erhalten werde.

      So jetzt zurueck zum Butzi Schlittenhuendchen..:Laugh:
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        So jetzt zurueck zum Butzi Schlittenhuendchen..:Laugh:
        2 mal Butzi

        Butzi, Butzi Schlittenhündchen
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          2 mal Butzi

          Butzi, Butzi Schlittenhündchen
          Oh Sorry! Natürlich! Wie nachlässig von uns! :Joke::Laugh:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigen
            Was bist Du denn für en planloser?
            da du ja anscheinend mr. masterplan bist, wollte mich mich für die nette begrüssung bedanken.

            ich löse sowas ganz sachlich, komm doch einfach vorbei und ich stelle dir mein moped zur verfügung, du bringst dann deine 310er mit und wir testen gemeinsam, ich hoffe der test wird niveauvoller als das jetzt von dir gezeigte !!!


            und ich bleibe dabei, die 310er schiebt ordenlich übers vorderrad, basta aus fertig !!!

            ich habe beide mopeds gefahren und nicht irgendwelche test's als grundlage genommen. ich hoffe du kannst das auch behaupten.....

            angebot steht !

            Kommentar


            • #51
              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              da du ja anscheinend mr. masterplan bist, wollte mich mich für die nette begrüssung bedanken.
              Nicht zu ernst nehmen, der Cotzi meint das gar nicht so wie das manchaml rueber kommt...er ist halt..hmmm naja wie soll ich sagen..ein bisschen speziel, aber 'n ganz ganz feiner. Kannste mir frei glauben. Er hat manchmal nur schwierigkeiten sich diplomatisch auszudruecken..

              Ehhmm noch was...dem Cotzi dein Moppet zum testen geben...?! Glaub mir das willst du nicht wirklich tun..
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Nicht zu ernst nehmen, der Cotzi meint das gar nicht so wie das manchaml rueber kommt...er ist halt..hmmm naja wie soll ich sagen..ein bisschen speziel aber 'n ganz ganz feiner. Kannste mir frei glauben. Er hat manchmal nur schwierigkeiten sich diplomatisch auszudruecken..

                Ehhmm noch was...dem Cotzi dein Moppet zum testen geben...?! Glaub mir das willst du nicht wirklich tun..

                ach warum nicht, wenn er genau so respektvoll mit fremden gegenständen umgeht wie jeder andere !

                davon ab, habe ich in seinem profil gesehen das er eine alte EXC hatte, die ist sicherlich nicht vergleichbar, sollte diese zu seiner aussage geführt haben fände ich dies schon sehr "vorschnell" formuliert........wollen wir mal so sagen

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  ich löse sowas ganz sachlich,
                  Cotzi aber nicht!
                  Äh Casi, Cotzi ist etwas grober gestrickt...bitte Nachsicht!
                  ...in natura allerdings noch grober, als es hier rüberkommt!



                  Topic:

                  Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  und ich bleibe dabei, die 310er schiebt ordenlich übers vorderrad, basta aus fertig !!!

                  ich habe beide mopeds gefahren und nicht irgendwelche test's als grundlage genommen. ich hoffe du kannst das auch behaupten.....

                  angebot steht !
                  Also wir haben ja en Haufen neue Modelle in der Clique und zufälligerweise fährt der hecky eine
                  der ersten überhaupt ausgelieferten 310erTE´s.
                  Die hat Cotzi selbstverständlich schon mehr als einmal gefahren.
                  ...und Cotzi und hecky sind vor den Husky´s beide 4 Jahre lang orange Viertakter gefahren.
                  Also ist Cotzi´s Aussage mit Sicherheit nicht an den Haaren herbeigezogen und für mich hat die
                  aufgrund von Cotzi´s Fahrkönnen auch ziemlich Gewicht.

                  Ganz zu schweigen von meinen Erfahrungen mit haltenden Vorderrädern an Husky´s (...nach vier 2t-EXC´s)!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                    ach warum nicht, wenn er genau so respektvoll mit fremden gegenständen umgeht wie jeder andere !
                    Isiiiiiiiiiiiiiiiii ich kriech grad kein Luft mehr....
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #55
                      mag sein, aber wer hat ne 250F ab 08' gefahren ???? die 2-t sind nicht wirklich vergleichbar !!

                      mein statement ging ganz klar in 310te vs. 250F alles andere habe ich nicht behauptet, kann ich auch nicht da mir der vergleich fehlt !!

                      mehr als mich für den vergleich anbieten kann ich nicht, da können wir jetzt noch lange diskutieren, bringt ja nichts und wir drehen uns im kreis, also fakten !!

                      bringt ne 310er mit und wir testen gemeinsam........das ist doch so genial einfach, mehr nicht !! da muss man nicht erst so doof daher kommen......sondern fakten liefern, ich bin dabei !

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                        bringt ne 310er mit und wir testen gemeinsam........das ist doch so genial einfach, mehr nicht !! da muss man nicht erst so doof daher kommen......sondern fakten liefern, ich bin dabei !
                        Morgen in Rommersheim! Perfekter geht ganet! Ich Tank Dir´s Auto in Prüm voll, wenn Du kommst! :holy:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #57
                          Ey sagt mal das ist nicht zufälliug der Typ der in jedem Video von Isi oder Ced sein Mopped überall hin schmeißt??

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Morgen in Rommersheim! Perfekter geht ganet! Ich Tank Dir´s Auto in Prüm voll, wenn Du kommst! :holy:
                            diese WE kann ich leider nicht, nächstes WE wollte ich das 2std. enduro in itterbeck fahren, danach das ginge, ihr könnt gerne zum sandspielen kommen (2-3 leute) :gut2:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Isiiiiiiiiiiiiiiiii ich kriech grad kein Luft mehr....
                              ich hab mir in die Hose gepipit..:Laugh:
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                                nächstes WE wollte ich das 2std. enduro in itterbeck fahren, danach das ginge, ihr könnt gerne zum sandspielen kommen (2-3 leute) :gut2:
                                ...fahren wir Bilstain 4h! Das wär doch was!? :kratz:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X