Husqvarna TE250 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
habe ich nicht behauptet, oder ?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenNein, das bezieht sich ja immer noch darauf das er "angeblich keine ahnung hat", oder "weniger als du"... :Auge2:
wir sollten auf einen chat umziehen.....
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh: Was is denn hier los.....ich schiff mich ein...
hier wirds immer bunter....links wird um 1000 gr mehr oder weniger gestritten....rechts um lose Vorderräder...und wenn Du die Schriftstelle dann live triffst kommen se keinen Hang hoch und das Material ist schuld....auch wenn links und rechts welche mit alten Huskys oder anderen Eisenschweinen und blanken Reifen vorbei zischen....
Cotzi, wir ballern uns morgen einen das es kracht und am Sonntag wird am Kabel gezogen wenn die anderen beim Müsli hocken...:Bier:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
hab ich nicht behauptet aber für Dich langts!Zitat von casicool Beitrag anzeigendanke herr inter top 8 grossmeister
Kommentar
-
Btw, ich hoer lieber die meinung eines "Laien" als die eines Profis, da der in einer anderen dimension wie ich faehrt. Und ich deren aussagen meistens nicht nachvolziehen kann, da die fuer mich nicht zaehlen...:Auge2:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
freut mich umso mehr.......sag ich doch beneidenswert !! du scheinst irgendwie damit ein problem zu haben, ich nicht !!Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigenhab ich nicht behauptet aber für Dich langts!
verkehrte welt hier......
Kommentar
-
Leicht anballern können wir machen. :daumen:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenCotzi, wir ballern uns morgen einen das es kracht und am Sonntag wird am Kabel gezogen wenn die anderen beim Müsli hocken...:Bier:
aber ich fahr mit Petz noch zu Rosi. 100%!
Kommentar
-
Nein. Hab ich ja auch nicht behauptet..Zitat von casicool Beitrag anzeigenhabe ich nicht behauptet, oder ?
Und nochmals Nein, ist doch schoen hier...:Dwir sollten auf einen chat umziehen.....possunt quia posse videntur
Kommentar
-
und wenns überhaupt ein Moped gibt dessen Vorderrad sich in jedem Untergrund verzahnt , dann ist es die Berg 570
die schiebt höchsten mal einen schönen Drift mit dem HR
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Sag dem coolenHasi oder wie er ncohmal heißt das er in die Kaul an den Weberhang kommen soll.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd nochmals Nein, ist doch schoen hier...:D
da plannier ich ihn mit seiner Hustenkamellen4takter schon in der Anfahrt ein.
Tschö Ich muß jetz in die garage gucken ober der schwule petzi Bier gekauft hat.
Kommentar
-
da könntest du recht haben, bis auf den kubikraumZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenund wenns überhaupt ein Moped gibt dessen Vorderrad sich in jedem Untergrund verzahnt , dann ist es die Berg 570
die schiebt höchsten mal einen schönen Drift mit dem HR
Kommentar
-
Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigenSag dem coolenHasi oder wie er ncohmal heißt das er in die Kaul an den Weberhang kommen soll.
da plannier ich ihn mit seiner Hustenkamellen4takter schon in der Anfahrt ein.
Tschö Ich muß jetz in die garage gucken ober der schwule petzi Bier gekauft hat.
magst mich wohl nicht mehr :vchris:
schade, habe dich gerade lieb gewonnen
Kommentar
-
Ich glaub er hat's gelesen...Zitat von Cotzi 4stroke Beitrag anzeigenSag dem coolenHasi oder wie er ncohmal heißt das er in die Kaul an den Weberhang kommen soll.
da plannier ich ihn mit seiner Hustenkamellen4takter schon in der Anfahrt
Und versteh immer noch nicht wieso der Hang eigentlich WeberHang heisst...Das war mein Hang...:isi:
possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar