Husqvarna TE250 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Bekommst früh genug bescheid, damit keins Deiner Sandkastenspiele dazwischenkommt!

Die üblichen Verdächtigen wie der Holler, Sporty und Co sind eh da!
    So so:isi:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
      schon fast 10Jahre KTM,
      Eeeeccchhht schon soooo laennngeeeee.. Siehste, und du kannst immer noch nix...Vielleicht liegt's ja an dem schiebenden Vorderrad...:weg:

possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
        weltbester Patzi,

ich habe die 250f vs. 310TE getestet, jetzt fangen wir wieder mit äpfel und birnen an, macht doch kein sinn !!

schnallt das eigentlich keiner bei euch in der eifel ?? :craz:

ich behaupte immer noch das die 250F, also ein 4 takter gegen eine 310er also auch ein 4-takter besser in der kurve liegt !!

und den rest von eurem schwulen gelaber interessiert mich herzlich wenig, weil ich einfach keinen bock mehr auf spacken habe.......

euer hasi

:Bier:

wenn das keine steilvorlage gibt
        Boah das Hasi der Schawein, der kann aber austeilen.. :craz:

Kommentar

• zum Mofa, bin Sie heute als 250 TC gefahren, meins is das nicht, Handling aber für mein Gefühl zuwenig bums
          Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Eeeeccchhht schon soooo laennngeeeee.. Siehste, und du kannst immer noch nix...Vielleicht liegt's ja an dem schiebenden Vorderrad...:weg:

Ja genau, daher versuchst du mal obs vielleicht besser mit einer Husaberg klappt

Kommentar

schnallt das eigentlich keiner bei euch in der eifel ??
              Ne, wir sind aus jahrhunderte langer Inzucht hervorgegangen! Da is es mit der Schnallung sehr dürftig! :craz:

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              ich behaupte immer noch das die 250F, also ein 4 takter gegen eine 310er also auch ein 4-takter besser in der kurve liegt !!
              Behaupte Du ma! ...wir fahren hier in der Zeit schon mal das Gegenteil ein!

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              und den rest von eurem schwulen gelaber interessiert mich herzlich wenig, weil ich einfach keinen bock mehr auf spacken habe.......
              "Spacken" sag ich weiter...da gibt garantiert Mecker von ein Kopf größeren Typen als mir!
              Aber das lernste noch früh genug.... Soviele wie Dich schon auf´m Kicker haben!

Zitat von baer Beitrag anzeigen
              So so:isi:
              Sorry mein Herz, Du bist natürlich auch gemeint!

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

Zwei Deppen...ein Gedanke! War schön heut..gell! :kiss:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Ne, wir sind aus jahrhunderte langer Inzucht hervorgegangen! Da is es mit der Schnallung sehr dürftig! :craz:
                ohne scheiss, den gedanke hatte ich zwischendurch auch, mein mitleid ist mit euch

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                ...da gibt garantiert Mecker von ein Kopf größeren Typen als mir!
                Aber das lernste noch früh genug.... Soviele wie Dich schon auf´m Kicker haben!
                das rundet zumindest das gesamtbild ab

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Zwei Deppen...ein Gedanke! War schön heut..gell!
                da ist der erste ansatz in die richtige richtung, einsicht ist der erste weg zu besserung, klasse es besteht doch noch hoffnung ! :holy:
                Zuletzt geändert von casi; 25.10.2009, 08:28.

Kommentar

• Man man wir seit ihr denn drauf, das ist ja ätzend:azrael:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Husqvarna TE/TC 250

Also ich bin heute auch die TC 250 gefahren! Die ist vom Motor her wohl recht ähnlich wie die TE. :holy: Das Moped ist aus meiner sicht einfach der Hammer! besser gehts nichts. So leicht, einfach und schnell zu fahren finde ich einfach super:gut2: Bin nur mal gespannt ob die Motoren auch halten!!!
                    Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

wenn man die diskussion im ORF verfolgt, wird man feststellen das die TE250 wesentlich schwerer ist als als EXC 250F ist und somit die KTM immer noch weiterhin vorne liegt

*klugscheißmodus an*die sherco ist noch leichter *klugscheißmodus aus*
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• zur 250er kann ich blümchen nur absolut zustimmen die karre fährt fast von alleine einfach n brett das fahrwerk da gabs für mich fast nix zu bemängeln
                        an der kleinen nur das sie keinen e-start hat und leider nicht zulassbar.
                        den motor fand ich auch genial da kam die 310er nicht mit.
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• kaum ist man 2 tage zum endurofahren unterwegs brennt hier die luft.
                          man kann euch wirklich nicht alleine lassen.
                          habe fleißig für den weberhang geübt...
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            habe fleißig für den weberhang geübt...
                            :kratz: Der Weberhang is'n Muschihang zum warmfahren. Da gibt's in der Kaul viel bessere leckerlies..:love:

Kommentar

• Oh je was ist hier los :kratz:
                              Fahrt lieber gemeinsam und vergleicht wie ihr persönlich mit dem Moped klar kommt.
                              Was nützt es mir wenn Karl X mit dem Moped klar kommt und was anderes Schlecht findet, ich aber mit dem was er toll findet überhaupt nicht klarkomme und dafür mit dem was er schlecht findet gut Fahren kann.

geht anstatt aufeinander danach wisst ihr was für euch gut ist.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• hab heut mal Probesitzen auf der TC 250 gemacht und das Motörchen mal laufen gelassen

mein lieber Schwan...

was ein geiles Teilgeile Geometrie und extrem leicht
                                war ja net in Rommerheim daheim, scheint aber beim fahren gut angekommen zu sein
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X