Husqvarna TE250 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
    selbst gewogen, vollgetankt 7,2Liter , mit allen Teilen für die DMSB Abnahme (Blinker, Hupe usw.) und Mossgummi Schläuchen:

    zwischen 114 und 115kg , EXC 250 F Modell 09 ohne o.g. Teile, etwa 1kg schwerer, beide mit Akrapovic ESD!
    Danke dir!:bravo:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
      selbst gewogen, vollgetankt 7,2Liter , mit allen Teilen für die DMSB Abnahme (Blinker, Hupe usw.) und Mossgummi Schläuchen:

      zwischen 114 und 115kg , EXC 250 F Modell 09 ohne o.g. Teile, etwa 1kg schwerer, beide mit Akrapovic ESD!
      wobei man wieder relativieren muss, das die KTM einen 9L tank hat....und bei vollgetankter mopete das wieder auf ein plus-minus 0 rauskommt :))

      Kommentar


      • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
        wobei man wieder relativieren muss, das die KTM einen 9L tank hat....und bei vollgetankter mopete das wieder auf ein plus-minus 0 rauskommt :))
        auf Deinen Kommentar hab ich schon gewartet, dann zieh ich die STVO Teile ab und die Moosgummis die wesentlich schwerer als Schläuche sind und noch meine massiven Kühlerschützer und den Lüfter und die Ktm hatten beim wiegen nen Titan ESD und meine nen Edelstahl und jetzt?

        Die KTM ist ebenfalls ein super Moped das bis ins letzte Detail ausgereift ist, was man von der Husky noch nicht behaupten kann, aber mit der neuen TE hat Husky die Nase wieder vorn nicht nur in Sachen Gewicht. Ich kenne beide sehr gut und das sage ich ohne Markenbrille die Du vielleicht mal ablegen solltest!

        Kommentar


        • :gut2:





          und weiter gehts:grjub:

          Kommentar


          • Wegen 2 Kilo:rolley: kommt doch au noch auf andere sachen an...Schwerpunkt usw.^^ Naja ich halt mich da mal raus, sonst schimpft Sporty wieder :)):weg:

            Kommentar


            • Auf deutsch: die nehmen sich nix nennenswertes?!
              Das ist doch mal ne Ansage von Husqvarna, haben sie doch was geschafft. Naja, warten wir mal ab wann die e-gestartete WR kommt...
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                auf Deinen Kommentar hab ich schon gewartet, dann zieh ich die STVO Teile ab und die Moosgummis die wesentlich schwerer als Schläuche sind und noch meine massiven Kühlerschützer und den Lüfter und die Ktm hatten beim wiegen nen Titan ESD und meine nen Edelstahl und jetzt?

                Die KTM ist ebenfalls ein super Moped das bis ins letzte Detail ausgereift ist, was man von der Husky noch nicht behaupten kann, aber mit der neuen TE hat Husky die Nase wieder vorn nicht nur in Sachen Gewicht. Ich kenne beide sehr gut und das sage ich ohne Markenbrille die Du vielleicht mal ablegen solltest!
                Das mit der Brille ist manchmal recht schwer, egal welche Farbe sie hat.

                Wobei der KTM Tank laut KTM sogar 9,2l fast.
                Sind beide Mopeds voll und auf der Selben Waage gewogen worden, denn die Dinger sind ja auch nicht zu 100% Gleich, oder war sie sogar geeicht, sonst wiegt das selbe Moped schon mal unterschiedlich, nur weil die Waage ungenau ist.

                Das Mousse schwerer wie ein schlauch ist glaube ich schon, obwohl irgendwer letztens mal das Gegenteil behauptet hat, Müsste man also auch noch mal wiegen zum vergleich.
                Aber eigentlich ist es egal ob jetzt die Huski 1Kg leichter ist oder nicht. Huski hat es bei der 250 zumindest geschafft ein richtig leichtes Moped zu bauen, wider ein Grund mehr warum ich die 449 nicht verstehe, eines der schwersten Mopeds am Markt. Die 250 zeigt doch das sie mit den leichtesten mithalten können. Wenn die angaben stimmen und mich mein Gedächtnis nicht täuscht ist sowieso die Sherco 250 die leichteste 250 4T und nicht die KTM oder Husqvarna
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                  . Ich kenne beide sehr gut und das sage ich ohne Markenbrille die Du vielleicht mal ablegen solltest!

                  das ist lötzinn, schiele mit einem auge schon auf die neue 310er aber erstmal die 350er abwarten, sonst ist die husky ganz weit oben auf dem wunschzettel

                  U.Sommer Husky vertretung aus Rheinberg, will mir bei gelgenheit seine 310er mal zur verfügung stellen....
                  Zuletzt geändert von casi; 19.12.2010, 10:25.

                  Kommentar


                  • was das wieder

                    Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                    das ist lötzinn, schiele mit einem auge schon auf die neue 310er aber erstmal die 350er abwarten, sonst ist die husky ganz weit oben auf dem wunschzettel

                    U.Sommer Husky vertretung aus Rheinberg, will mir bei gelgenheit seine 310er mal zur verfügung stellen....
                    Mann Mann was soll so quatsch eskommt nicht aufs gewicht an sondern das der fahrer sich wohlfühlt!!!moosegummi wiegt ca 1,5kg ich fahre deshalb tubless-system!!!KTM ausgereift von wegen!!! alle marken haben ihre schwachstellen!!die gasgas 250 ist vom hebe gefühl leichter wie die husky bedei bj10 viertakt habe grade beide inne hand gehabt!!!die hersteller wiegen anders wie zb irgendwelche magazine usw!!!!:holy:

                    Kommentar


                    • Wäre ja traurig wenn die 2T GG auch noch schwerer wäre wie so ein Schwerer 4T.
                      Mouse 1,5kg, müsste man wirklich mal Wiegen, wobei selbst beim Reifen gibt es unterschiede im Gewicht, gibt da auch recht leichte Typen und andere wiegen soviel das man fast denkt das noch was im Reifen liegt.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Wäre ja traurig wenn die 2T GG auch noch schwerer wäre wie so ein Schwerer 4T.
                        Mouse 1,5kg, müsste man wirklich mal Wiegen, wobei selbst beim Reifen gibt es unterschiede im Gewicht, gibt da auch recht leichte Typen und andere wiegen soviel das man fast denkt das noch was im Reifen liegt.
                        Ich glaube er meint den 4T, sonst wärs ja ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • Da habe ich jetzt nicht dran gedacht, aber das Ding gibt selbst Gas Gas mit 110kg Trocken an. Weniger hätte mich auch gewundert, denn der Yamaha Motor ist ja nicht gerade der kleinste und leichteste auf dem Markt und GG generell nicht gerade für die aller leichtesten Mopeds bekannt. Wobei das ja nichts über die Qualität aussagt.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X