Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei der husa hab ich zb mit der akra tüte immer ein etwas unsanfteres ansprechen, ähnlich der husky. ganz egal welche zündkurve ich wähle.
    mit orischinalem is es wieder so wies sein soll.
    wenn ich die orischinale nicht auf einem testmopet probiert hätt, hätt ich auch nicht gewusst, dass es so sanft geht.
    laut worschti gibts aber eine eigene kurve fürn akra, leider hat die von meinen händlern keiner, nur die 3 ominösen vorprogramierten.

    aja, resüme: ja, auch bei der efi merkt man den auspuff (meiner meinung nach mehr als beim versager).
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • Ein anderer Auspuff bedeutet nicht das man zwangsläufig eine andere CDI benötigt, aber die EFI Werte muss man umstellen, meist fetter!



      Da niemand mit der montierten Lamdasonde fährt verstellt sich die Einspritzung auch nicht.
      Fährt man z.B in den Alpen muss man die EFI verändern genauso wie man einen Vergaser umdüsen muss, nur das dies halt per Laptop geschieht ohne zu schrauben.

      Kommentar


      • Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
        Ein anderer Auspuff bedeutet nicht das man zwangsläufig eine andere CDI benötigt, aber die EFI Werte muss man umstellen, meist fetter!



        Da niemand mit der montierten Lamdasonde fährt verstellt sich die Einspritzung auch nicht.
        Fährt man z.B in den Alpen muss man die EFI verändern genauso wie man einen Vergaser umdüsen muss, nur das dies halt per Laptop geschieht ohne zu schrauben.

        Wieso fährt denn keiner die Lambdasonde,die würde/müsste doch alles regeln

        Kommentar


        • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
          Wieso fährt denn keiner die Lambdasonde,die würde/müsste doch alles regeln
          Die Sonde regelt alles so das die Abgasvorschriften eingehalten werden sollen, aber die Dinger laufen damit viel zu mager so viel ich weiß!

          Kommentar


          • Hab heut mal ne Feierabendrunde im benachbarten Kieswerk gedreht.Geil, wie die Kiste geht!









            Weils nervt: Dumme Bemerkungen schlauer Zeitgenossen zum Lenker bitte hier posten!
            Gruß engl

            Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

            Kommentar


            • gabs das Heck nicht in schwarz.

              und was ist mit dem Lenker.>:)

              Ansonsten sehr schön.:daumen:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • Hübsch, endlich mal ne gescheite Farbe:gut2:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Dennis Schröter auf der 310 :daumen:

                  37. ADAC-Geländefahrt Uelsen-Itterbeck. Erster Lauf zur Deutschen Enduromeisterschaft 2011. Die Top-3 der Gesamtwertung. Round 1 of the German Enduro Champio...

                  Kommentar


                  • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    gabs das Heck nicht in schwarz.
                    Heck muß weiß, weil wenn die Aufkleber endlich kommen, wird sie so:

                    edith: wie das Mopped natürlich! ;)
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • Herrliches Motorrad! Und im Traum meine nächste!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Zitat von engl Beitrag anzeigen
                        Heck muß weiß, weil wenn die Aufkleber endlich kommen, wird sie so:

                        edith: wie das Mopped natürlich! ;)
                        Sehr schön :gut2:
                        Aber der Kalender da hinten ist Frauenfeindlich.:love:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Die erste Husky die mir richtig gut gefällt:schwärm:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Ok, dann wären wir uns ja einig! Mopped für´n Max, Schneckchen für den Wurschtl, Kalender für´n Achim! :kratz:

                            Kann ich denn jetz das Bier haben!? :who:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Ok, dann wären wir uns ja einig! Mopped für´n Max, Schneckchen für den Wurschtl, Kalender für´n Achim! :kratz:

                              Kann ich denn jetz das Bier haben!? :who:
                              Das ist kein Bit!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Das ist kein Bit!
                                Da hat aber bestimmt die junge Dame schon dran getrunken
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X