Husky TE250 & 310 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Sehr Sehr hübsche HUSKY!!!!

    Sieht super aus!!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • @ engl: sag mal weiß die Dame daß Du fleissig Bilder von ihr im Netz postest ?

      gruass Claus
      Leben und leben lassen !

      Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

      Kommentar


      • Zitat von Claus Beitrag anzeigen
        @ engl: sag mal weiß die Dame daß Du fleissig Bilder von ihr im Netz postest ?

        gruass Claus
        1. ist es nur ein Bild
        2.ja, ist genehmigt! Immerhin ist sie ja Seriensiegerin; steht also im öffentlichen Interesse!

        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • dann ists ja gut

          gruass Claus
          Leben und leben lassen !

          Nimm die Menschen wie sie sind,
          es gibt keine Anderen!

          Kommentar


          • MOin,

            heute aus der Enduo WM, die "kleine" direkt Platz 1+2 und Meo mit Abstand schnellster aller KLassen, hoffentlich geht das so weiter für HUsky!

            Kommentar


            • Nochmal meine 310er

              :))



              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • Gabel arbeitet gut mit 05er Öl und 11 cm Luftkammer bei ca 90 kg Fahrergewicht.
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • Schickes Mopped Engl :gut2:

                  Kommentar


                  • schoen..:gut2:
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • Hier dann auch mal meine. Fehlen noch ein paar kleinigkeiten, ist aber fast komplett.
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar




                      • possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • [quote=Eliot;246307]


                          Ich bin verliebt!:schwärm:
                          Die Beta 350 ist nur ein running Gag in deiner Signatur?
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

                            Wirklich schöne Mopete!!

                            Habe bei meiner Krümmer und Tüte von LeoVince in Titan (beides von der 250er) in Verbindung mit der original CDI mit einem anderen Mapping. Habe halt die IBEAT-Software mit dem richtigen Steckerchen und kann mein Ding selbst einstellen. Bin aber noch immer auf der Suche nach dem perfekten Mapping und kurz davor mein Zeug gegen das Originalzubehörkit von Husky einzutauschen. Da ist dann ein Powerchamberkrümmer, Tüte sowie Racing CDI dabei.

                            Sieht bei Dir nach TC250 Teilen aus. Fährst Du denn auch die originale CDI? Oder hast Du die Racing CDI?

                            Ora et endura :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                              Die Beta 350 ist nur ein running Gag in deiner Signatur?
                              Auf Dauer kann man Dir nix vormachen!:))
                              War doch nur ne Frage der Zeit, bis ich den Isi in langen Sitzungen am Männerbrett biegen würd!:Auge2:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                                Wirklich schöne Mopete!!

                                Habe bei meiner Krümmer und Tüte von LeoVince in Titan (beides von der 250er) in Verbindung mit der original CDI mit einem anderen Mapping. Habe halt die IBEAT-Software mit dem richtigen Steckerchen und kann mein Ding selbst einstellen. Bin aber noch immer auf der Suche nach dem perfekten Mapping und kurz davor mein Zeug gegen das Originalzubehörkit von Husky einzutauschen. Da ist dann ein Powerchamberkrümmer, Tüte sowie Racing CDI dabei.

                                Sieht bei Dir nach TC250 Teilen aus. Fährst Du denn auch die originale CDI? Oder hast Du die Racing CDI?
                                Original TE Teile. Mapping wurde vom Heandler draufgespiellt, laut Haendler Racing Mapping von Husky extra fuer die Akra komplett anlage. kann nicht klagen laeuft einfach fein. Ganz unten raus koennte sie noch ein tick "sauberer" laufen, aber ist auch gewoehnungs sache wuerd ich mal sagen, da ich mit der 390er und 200er recht verwoehnt bin was das ausploppen angeht.
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X