Ansonst kann so ein Hund schon ein schönes Moped sein. Aber da geht es mir mittlerweile wie Psycho, bin recht 2T fixiert
Husky TE250 & 310 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Es kommt ja auf die Differenz an um die Unterschiede zu sehen. Das ist doch schonmal ganz gut.
Einen Kommentar schreiben:
-
aber Hallo du süßer PurcheZitat von Eliot Beitrag anzeigenHey du Homo, was willst du denn. Bei dir zaehlt die Geichte Wage auch nur dann wenn es dir passt.
200er ( meine) vollgetankt auf Geichter waage vollgetankt 98kg, husky 111 kg. Du Fichschnitzel.
wenn ich deine geeichte Waage hätte , wäre ich in 2 Wochen insolvent:craz:
mit Vollgetankt mein ich den Sprit im Tank und net das Öl im Motor
aber wenn du jeweils noch 7 kg dazu rechnest , stimmts ja wieder
-
Hey du Homo, was willst du denn. Bei dir zaehlt die Geichte Wage auch nur dann wenn es dir passt.Zitat von Worschti Beitrag anzeigenHusky 310 vollgetankt 118Kg
KTM 200 vollgetankt 105Kg
Quelle: Endurozeitung
200er ( meine) vollgetankt auf Geichter waage vollgetankt 98kg, husky 111 kg. Du Fichschnitzel.
-
Nö, weilse schwerer ist! :DZitat von Eliot Beitrag anzeigenGenau deswegen, Junge.
Gewicht eines 2T mit allen vorteilen des 4T's.
Verstehste Junge?
Isch bin einfasch 2T-infiziert. Aber schonend is so ne 310 sicherlich....
-
Husky 310 vollgetankt 118KgZitat von Eliot Beitrag anzeigenGenau deswegen, Junge.
Verstehste Junge?
KTM 200 vollgetankt 105Kg
Quelle: Endurozeitung
-
Genau deswegen, Junge.Zitat von Psycho Beitrag anzeigenNewKidIsi!!!!
Was willstn mit der Schleuder? Dachte Du bist so nen 200erter Fan! :D
Verstehste Junge?
-
Nur weil du noch keine gefahren bist.:frech:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenNewKidIsi!!!!
-
NewKidIsi!!!!
-
Hey Junge, Rued regelt alles du Fickschnitzel.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHomo, haben wir die eigentlich jetzt bestellt!? :kratz: Oder hast Du das Angebot noch nicht, Junge?
-
Homo, haben wir die eigentlich jetzt bestellt!? :kratz: Oder hast Du das Angebot noch nicht, Junge?Zitat von Eliot Beitrag anzeigen-X-Trig mit PHDS: ist bei einen der sachen die schon bestellt sind dabei, also zaehl ich das nicht. Mit wem redest du hier ueberhaupt?
-Felgen mit eloxierten Naben: mit wem redest du hier ueberhaupt?
-rote Kühlerschläuche: siehe vorherige antwort
-TwinWall: wozu das denn?
-Fußrasten: nie wieder.
-
N Alu - Motorschutz würd ich mir noch montieren; mein originaler war nach dem ersten Fahrtag kaputt.
-
Haben doch hier 2 in relativer Nähe. :gut2:Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenNaja bei dem super Husky Händler Netz hier war das so ne sache :D
Aber die Husky läuft mir deswegen ja net weg , ich werde bestimmt noch so einige Moppeds in den nächsten Jahren fahren :daumen:
-
Naja bei dem super Husky Händler Netz hier war das so ne sache :DZitat von Max Beitrag anzeigenDu wolltest ja nicht!:auslach:
Aber die Husky läuft mir deswegen ja net weg , ich werde bestimmt noch so einige Moppeds in den nächsten Jahren fahren :daumen:
Werbung Footer
Einklappen