Testfahrt TE 449
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Blümchen Beitrag anzeigenAlso ich finde das ike hat ein paar klasse innovative Lösungen die auch funktionieren. Und ganz offen und ehrlich. Ich habs heute mal ausprobiert....Den Luffi zu Wechseln ist ein Krampf!!! Ist halt so und brauch ich gar nicht schon zu reden!
Hauptsache es gefällt,man hat Bock drauf,und Spass dran. Alles andere lässt sich schon bewältigen!:))
Einen Kommentar schreiben:
-
Doch keine 310er?:))Zitat von Blümchen Beitrag anzeigenAlso ich finde das ike hat ein paar klasse innovative Lösungen die auch funktionieren. Und ganz offen und ehrlich. Ich habs heute mal ausprobiert....Den Luffi zu Wechseln ist ein Krampf!!! Ist halt so und brauch ich gar nicht schon zu reden!
-
Also ich finde das Bike hat ein paar klasse innovative Lösungen die auch funktionieren. Und ganz offen und ehrlich. Ich habs heute mal ausprobiert....Den Luffi zu Wechseln ist ein Krampf!!! Ist halt so und brauch ich gar nicht schon zu reden!Zuletzt geändert von Blümchen; 20.01.2011, 22:29.
-
Ich glaub daß der Mirko sie vor irgendeiner Entscheidung erstmal fahren wird.:kratz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen@Petzi ich glaub nicht das der Mirko sich dann noch Huskys kauft, dann wohl eher ein Japaner.
Und damit dann einer der wenigen hier ist, die mehr zum Thema beitragen können, als eine statische Bewertung.
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAber in der Eifel wird sich sowas schön gesoffen.:holler:
Kaufe eine Husky und gratis dazu 2 Kästen Bit.
@Petzi
...kenn das Mopped zwar üüüberhaupt nicht, aber dein Spruch war schonmal gut:respect:
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenGut das ich mir keine gekooft habe, ich wollte naemlich dies Jahr beim X-trem an stelle von 97er wenigstens 96er werden...
Da haett der BloedSau Luftfilter mir ganz schoen 'nen Strich durch dir Rechnung gemacht...:craz:
Is nochmal gut gegangen..:taste1:
Na das ist es ja gut das ich das Thema angeschnitten habe.
Nicht das du Dir noch den Schnitt kaput gemacht hättest.
Für mich ist die Mühle eine komplette fehlkonstuktion.:craz:
Aber in der Eifel wird sich sowas schön gesoffen.:holler:
Kaufe eine Husky und gratis dazu 2 Kästen Bit.
@Petzi ich glaub nicht das der Mirko sich dann noch Huskys kauft, dann wohl eher ein Japaner.
-
Gut das ich mir keine gekooft habe, ich wollte naemlich dies Jahr beim X-trem an stelle von 97er wenigstens 96er werden...
Da haett der BloedSau Luftfilter mir ganz schoen 'nen Strich durch dir Rechnung gemacht...:craz:
Is nochmal gut gegangen..:taste1:
-
Scheiße...und dann hat´s wieder am Luftfilter gelegen....ahhhhhhh schon wieder die falsche Mühle gekauft! :mauer:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenTja Petzi, das war's dann wohl mit dem WM Titel Traum...
:))
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenTja Petzi, das war's dann wohl mit dem WM Titel Traum...
Wie , wird der Petzi jetzt nicht Weltmeister
Na dann eben Weltmeister der Herzen :schwärm:
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigender ist noch nie ein Längeres Rennen im Dreck gefahren und musste unter Zeitdruck einen versifften Filter wechseln.
Tja Petzi, das war's dann wohl mit dem WM Titel Traum...
-
Wer so etwas entwickelt gehört nach meiner Meinung erschlagen und der ist noch nie ein Längeres Rennen im Dreck gefahren und musste unter Zeitdruck einen versifften Filter wechseln. Die alte Lösung war ja schon fummelig, aber das ist ja ......
Die TE mit dem BMW Motor ist nach dem was ich davon bis jetzt gesehen habe komplett an dem vorbei entwickelt was ich von einer Enduro erwarte.
Die Kleine TE sieht dagegen interessant aus, aber die ist ja hier nicht das Thema.
-
Der sitzt unter dem rechten Tankflügel. Man muß die Sitzbank runternehmen (Schnellverschluß nähe Lenkkopf),Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHab gerade in der MCE gelesen, das es ein krampf ist den Luftfilter zu wechseln.
Was ist da dran
dann 4 Schrauben lösen und den Flügel nach hinten biegen.
In der Betriebsanleitung steht zwar, daß man das komplette Seitenteil abschrauben muß, sieht in der Praxis aber
anders aus.
Quelle: Huspvarna-Betriebsanleitung
Achim :kratz: warum interessiert Dich das überhaupt!?
Laß mich raten, Du sollst mal für den Mirko nachfragen...
:craz:
-
Hab gerade in der MCE gelesen, das es ein krampf ist den Luftfilter zu wechseln.
Was ist da dran
Werbung Footer
Einklappen