Testfahrt TE 449
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der legendäre Obstwiesen-Incident! :panik: Danach gabs ja aber auch ne schwere Portion Möpse für alle! :schwärm:Zitat von Worschti Beitrag anzeigendas Bild hier war der Holler mit deiner WR
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHier mal ein Bild
.... und das einzig Styliche daran ist der Schnuckelige Fahrer:schwärm:
Für Weihnachten mag ich alle Fotos die Du von mir hast auf nem Stick! :kiss:
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier mal ein Bild
.... und das einzig Styliche daran ist der Schnuckelige Fahrer:schwärm:
-
Lausig oder nicht, das ganze ist Angebot und Nachfrage. Das Moped will halt, warum auch immer, kaum einer haben, also wird versucht über den Preis zu verkaufen, die Dinger sind nun mal gebaut und müssen weg.
Nur wenn der Kram neu schon verramscht wird durfte er Gebraucht nur noch fast zu verschenken sein.
-
das Bild hier war der Holler mit deiner WRZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas war mit der WR300! :holler:
Mit der 449 hat er sich besser geschlagen! :))
-
Naja aber ich kann doch nicht die ganze Zeit die Augen geschlossen haben.:weg:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAaaaaaaaaaachim, ich zitiere: "sie fährt besser als sie aussieht!" :Haue:
Richtig lausig fandest Du sie nicht!
-
Aaaaaaaaaaachim, ich zitiere: "sie fährt besser als sie aussieht!" :Haue:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenZur der 449 sag ich nur noch viel zu Teuer.:rolley:
Richtig lausig fandest Du sie nicht!
-
Man Beachte die Stylichen Kawa Socken.:schwärm:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas war mit der WR300! :holler:
Zur der 449 sag ich nur noch viel zu Teuer.:rolley:
-
Das war mit der WR300! :holler:Zitat von baer Beitrag anzeigen
Damit fällst du doch immer nur hin und kannst dir dann den Spott anhören:auslach:
-
Unglaublich... der Preis ist ja wirklich der Hammer!
...ne TE449 zum Preis einer WR250 ... muss ich doch auf 4 Takte umsteigen?
:rolley:
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen449.....:schwärm: :love: :Auge2:
Damit fällst du doch immer nur hin und kannst dir dann den Spott anhören:auslach:
-
Nein,Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIst das so wegen dem Kat im Original ESD?:kratz:
der Kat spielt keine Rolle.
Man kann die 449/511 duchaus entdrosseln ohne den Akra zu montieren.
Nur hat man dann gefühlte 5kg mehr Gepäck dabei!
Deshalb war bei der TE bisher der Akra dabei, bei SM nicht.
Leistungsmässig spielt der Kat keine Rolle.
Der Homo Schalldämpfer ist allerdings wirklich eine Art "Bleigürtel", der zieht alleine schon optisch runter
Jetzt zu dem aktuell gesenktem Preis wird die TE449 wirklich interessant, schade das man einige äussert zufriedene 449' Kunden damit straft...
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDer gehört auch dran, sonst keine offene Leistung!
Ist das so wegen dem Kat im Original ESD?:kratz:
-
Der gehört auch dran, sonst keine offene Leistung!Zitat von Heretic Beitrag anzeigensogar mit arschkrachpowitsch dran
Werbung Footer
Einklappen