Klarstellung zur 449.........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Is schon wech .............und ne Diva gibbet nich da kommt mal was richtig Männliches

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Mal ehrlich.

Ich stolper ständig wieder über die 449.

Man liest viel Kritik. Aber der Preis... Neue 2012 für 5,6k - Da kann man doch nur schwach werden!

Kommentar

Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
        Mal ehrlich.

Man liest viel Kritik. Aber der Preis... Neue 2012 für 5,6k - Da kann man doch nur schwach werden!
        na, dann!!
        Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

Kommentar

Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
          Mal ehrlich.

jetzt überlege mal warum die so Günstig angeboten wird. Bestimmt weil die sich so gut verkauft das sie mit dem Liefern nicht hinterher kommen. Oder sollte es doch da dran liegen das sie die Kiste nur weit unter Preis der Mitbewerber los bekommen. Besonders toll ist das natürlich für Leute die so ein Moped mal zum Normalen Kurs gekauft haben. Die Dinger wird man gebraucht sowieso schon nicht besonders gut los und wenn man sie jetzt schon neu so Günstig bekommt wird es Gebraucht noch schlimmer. Aber selbst ein so günstig gekauftes Moped wird man hinterher auch entweder ewig behalten müssen oder nur verschenken können.
          Ob das Ding jetzt gut oder schlecht ist, ist fast egal, sie verkaufen sich einfach nicht. Erschwerend dürfte dazukommen das heute noch niemand weiß wie es dort nach dem Verkauf weitergeht. Wie Läuft gerade für den Kumco Motor der 449 die Ersatzteilversorgung in Zukunft. Denn das es in Zukunft eine 449 mit dem Motor gibt halte ich für ausgeschlossen.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Wie Läuft gerade für den Kumco Motor der 449 die Ersatzteilversorgung in Zukunft.
            nachdem der Motor prinzipiell der gleiche ist, wie der der 450er BMW, wirds auch in 100 Jahren noch Teile dafür geben!
            Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

Kommentar

Zitat von engl Beitrag anzeigen
              nachdem der Motor prinzipiell der gleiche ist, wie der der 450er BMW, wirds auch in 100 Jahren noch Teile dafür geben!

Ja ne ist klar :who: In 100 Jahren gibts nicht mal mehr den fossilen Brennstoff der unsere jetzigen Moppeds antreibt :holy:

Dann brauchst du auch keine Ersatzteile mehr :Auge2:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Ja ne ist klar :who: In 100 Jahren gibts nicht mal mehr den fossilen Brennstoff der unsere jetzigen Moppeds antreibt :holy:

Bring mich nich zum weinen !
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  Bring mich nich zum weinen !

Mensch Chris Das dürfte deine Lebensspanne überschreiten

Nicht das es keinen Sprit mehr gibt ,dass werden wir wahrscheinlich noch erleben :kratz: aber das mit den 100 Jahren :kiss:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

äh...genau 100 jahre od. so in etwa lange zeit ??

ach ich brauche ja gar keine 449 teile.....
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      jetzt überlege mal warum die so Günstig angeboten wird. Bestimmt weil die sich so gut verkauft das sie mit dem Liefern nicht hinterher kommen. Oder sollte es doch da dran liegen das sie die Kiste nur weit unter Preis der Mitbewerber los bekommen. Besonders toll ist das natürlich für Leute die so ein Moped mal zum Normalen Kurs gekauft haben. Die Dinger wird man gebraucht sowieso schon nicht besonders gut los und wenn man sie jetzt schon neu so Günstig bekommt wird es Gebraucht noch schlimmer. Aber selbst ein so günstig gekauftes Moped wird man hinterher auch entweder ewig behalten müssen oder nur verschenken können.
                      Ob das Ding jetzt gut oder schlecht ist, ist fast egal, sie verkaufen sich einfach nicht. Erschwerend dürfte dazukommen das heute noch niemand weiß wie es dort nach dem Verkauf weitergeht. Wie Läuft gerade für den Kumco Motor der 449 die Ersatzteilversorgung in Zukunft. Denn das es in Zukunft eine 449 mit dem Motor gibt halte ich für ausgeschlossen.
                      Na ich glaub da liegst Du leider komplett falsch. Die 449 ist ein obergeiles Fahrzeug! Nur wenn Du als Firma eine Marke komplett verkaufst mit allem was dazu gehört?.. Alles klar dämmerts? :kratz:Logisch ! Du verkaufst alles was rumsteht ohne Rücksicht auf Ertrag! Jeder Euro den Bmw/husqvarna mit dem Abverkauf gemacht hat ist noch Ihrer. Nach dem Verkauf freut sich "Ktm". Da die bereits ab November die Preise gesenkt haben, kannst Du davon ausgehen das da die Sache schon fast geritzt war. Mit dem Preis kannst du als Firma am Markt kein Geld verdienen. Und wir sprechen hier von nem Sportgerät mit Komponenten vom Feinsten!
                      Das ist halt ne Motorengröße die auch im aktuellen Endurobereich die obere Grenze bestimmt und nicht so oft gekauft wird. Die meißten fahren doch kleinere Motoren oder Zweitakter aus Div Gründen.
                      Odo

The different between girls and boys is the price of the toys!:))

Kommentar

Ich glaube die geht so günstig weg, wil sie sich genau so gut am Markt und in den Herzen der Fahrer platziert hat wie die X 450 .... Nämlich gar nicht .... :holy:

Ja es ist ein gutes Motorrad, besser sicherlich als die X450, ist aber leider - wie immer bei BMW-Motorrädern- nach der Maßgabe von Deisignern und Entwicklern entstanden. Nicht nach Bedarf am Markt.
                        Man kann ja von KTM halten was man will. Aber die haben ihr Ohr am Puls der Zeit....
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                          Ich glaube die geht so günstig weg, wil sie sich genau so gut am Markt und in den Herzen der Fahrer platziert hat wie die X 450 .... Nämlich gar nicht .... :holy:

Ja es ist ein gutes Motorrad, besser sicherlich als die X450, ist aber leider - wie immer bei BMW-Motorrädern- nach der Maßgabe von Deisignern und Entwicklern entstanden. Nicht nach Bedarf am Markt.
                          Man kann ja von KTM halten was man will. Aber die haben ihr Ohr am Puls der Zeit....
                          Datt stimmt:daumen:
                          Odo

The different between girls and boys is the price of the toys!:))

Kommentar

Dankööööö!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von odo Beitrag anzeigen
                              Na ich glaub da liegst Du leider komplett falsch. Die 449 ist ein obergeiles Fahrzeug! Nur wenn Du als Firma eine Marke komplett verkaufst mit allem was dazu gehört?.. Alles klar dämmerts? :kratz:Logisch ! Du verkaufst alles was rumsteht ohne Rücksicht auf Ertrag! Jeder Euro den Bmw/husqvarna mit dem Abverkauf gemacht hat ist noch Ihrer. Nach dem Verkauf freut sich "Ktm". Da die bereits ab November die Preise gesenkt haben, kannst Du davon ausgehen das da die Sache schon fast geritzt war. Mit dem Preis kannst du als Firma am Markt kein Geld verdienen. Und wir sprechen hier von nem Sportgerät mit Komponenten vom Feinsten!
                              Das ist halt ne Motorengröße die auch im aktuellen Endurobereich die obere Grenze bestimmt und nicht so oft gekauft wird. Die meißten fahren doch kleinere Motoren oder Zweitakter aus Div Gründen.
                              :kratz:

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen

....
                              Zitat von odo Beitrag anzeigen
                              Datt stimmt:daumen:
                              Äm Nichts anderes habe ich gesagt.
                              Die Kiste Verkauft sich schlecht, also wird der Preis gesenkt um sie los zu werden.
                              Das ganze sagt nichts über die Qualität aus, die mag brauchbar sein.

Ich wage zu bezweifeln das BMW schon im November wusste das sie Huski Verkaufen, die haben die Neuheiten ja noch auf diversen Messen Ausgestellt.
                              Aber wie auch immer, wem die 449 gefällt, der kann sie sich jetzt günstig kaufen.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich weiss das ja, dass du nichts anderes gesag hast ..... Ist halt auch meine Meinung ....(Also was du gesagt hast ...) :gut2:

#DasAltePack

Kommentar

Lädt...
                                X