........:Joke: vielleicht kompensiert man dadurch sein nicht- wissen oder die nicht vorhandenen fähigkeiten...
Klarstellung zur 449.........
Einklappen
X
-
Zitat von Max Beitrag anzeigen2
Stimmt schon, die KTMs sind im Wald rar geworden. Aber ein paar gibts schon noch...:craz:
scheint ein regionales problem zu sein :weg:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen.....
Und ich denke mal 90% aus dem Forum reizen ein Fahrwerk sowieso nicht aus.:craz:
Mir gefällt Orange
Fahre BETA, weil sie mir noch besser gefällt und der Händler (MZH) top ist. Fahre den Reifen, den er mir emfiehlt. Hauptsache Stollen und rund.
Ich bevorzuge mit E- + Kickstarter , da ich eine Batterie schon mal leer orgle. Bevorzuge 4Takt aber 2T würde mich auch mal reizen. Vermutlich Gewohnheit.
Jedes Moped hat Vor- und Nachteile (außer meins, das hat nur Vorteile :D ).
Dann soll es noch vorkommen, dass die Geschmäcker, Einsatzzwecke und Vorlieben verschieden sind.Zuletzt geändert von Donny; 11.03.2013, 23:02."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigendu solltest mal die spots wechseln, da biste nciht alleine
scheint ein regionales problem zu sein :weg:Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Donny Beitrag anzeigenIch reize 90% des Fahrwerks nicht aus :kratz:.
Mir gefällt Orange
Fahre BETA, weil sie mir noch besser gefällt und der Händler (MZH) top ist. Fahre den Reifen, den er mir emfiehlt. Hauptsache Stollen und rund.
Ich bevorzuge mit E- + Kickstarter , da ich eine Batterie schon mal leer orgle. Bevorzuge 4Takt aber 2T würde mich auch mal reizen. Vermutlich Gewohnheit.
Jedes Moped hat Vor- und Nachteile (außer meins, das hat nur Vorteile :D ).
Dann soll es noch vorkommen, dass die Geschmäcker, Einsatzzwecke und Vorlieben verschieden sind.
Außer dem Orange - meine EXC ist schwarz/weiß:Auge2:
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Zitat von Donny Beitrag anzeigenJedes Moped hat Vor- und Nachteile (außer meins, das hat nur Vorteile :D ).Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenNur eine ist eine Husaberg 2 T, eine 300er.
Komisch das Du mir nix vorwirfst weil ich die 449 Kacke finde.....:kratz:
Außerdem wieso Gelaber ? Ich habe eine Tatsache in den Raum geworfen.
Fast keine KTM´s mehr hier und absolut Null 449er.
Hier fährt fast jeder Dödel eine 300er GG.
Soll ich die Realität frisieren, damit sie Dir passt ?
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenDoch, geht aber.
Haste ´ne Krotzelkarre in Hornhautumbra oder Kotzorange dann biste schneller.
Juckt Dich ja nicht wenn Du auf die Fresse fällst. Häßlicher wird sie ja nicht.
Kack drauf ob was zerkratzt. Also gibste mehr Stoff, weil es nicht schade um die Gurke ist.
So wirste schon schneller......theoretisch zumindist.
449er gab es eine bei uns, war aber wohl ein Montagsmodell. Inzwischen gibt es fast nur noch blaue/orangene KTM.
Ist jetzt egal, ich bin kein Markenfetischist und hier sollte es ja eig um die 449 gehen.
Kommentar
-
Ich möchte die 449 hier auch mal loben!
Das Drosselungssystem per Stecker finde ich genial! Dauert keine 10 sec dann ist das Teil offen oder gedrosselt! Was muss ich für einen Aufwand betreiben um ne Ktm für den Tüv fertig zu machen.... Geschweige dennn eine vernünftige Leistung einzutragen?
Welches Motorrad hat Serienmäßig über 40 PS eingetragen??
Daran könnte sich KTM in Zukunft sogar noch was abschauen! Serienmäßiger Akrapovic fände ich übrigens bei KTM auch geil hehe :bravo:
P.S. Das Fahrwerk finde ich im übrigen auch sehr gelungen!
Kommentar
-
Das Drosselprinzip mit dem Stecker ist mit Sicherheit gut, aber ich habe noch nie für den TÜV eine Drossel wieder eingebaut.
Da der Originale Dämpfer so zugestopft ist um das Moped bei den eingetragenen gut 40PS leise zu bekommen, braucht man für volle Leistung einen anderen Dämpfer, außerdem ist der Originale wegen der hohen Leistungseintragung einfach Riesig.
Da dran sieht man das so einen Eintragung von halbwegs Leistung zwar schön ist, aber auch unangenehme Nebeneffekte hat.
Bei KTM ist der Akra zwar nicht Serie, aber mittlerweile eingetragen, aber natürlich nur mit der gedrosselten Leistung. Also auch witzlos.
Am ende wird die 449 genauso wie jede andere Sportenduro meist so umgebaut das die Betriebserlaubnis bei einer genauen Überprüfung Geschichte ist.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Donny Beitrag anzeigenIch reize 90% des Fahrwerks nicht aus :kratz:.
Mir gefällt Orange
Fahre BETA, weil sie mir noch besser gefällt und der Händler (MZH) top ist. Fahre den Reifen, den er mir emfiehlt. Hauptsache Stollen und rund.
Ich bevorzuge mit E- + Kickstarter , da ich eine Batterie schon mal leer orgle. Bevorzuge 4Takt aber 2T würde mich auch mal reizen. Vermutlich Gewohnheit.
Jedes Moped hat Vor- und Nachteile (außer meins, das hat nur Vorteile :D ).
Dann soll es noch vorkommen, dass die Geschmäcker, Einsatzzwecke und Vorlieben verschieden sind.
......:kratz:...du bist schon sehr speziell oder??? und weiß was du willst
:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWas gibt es neues mit der 449:kratz:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWas gibt es neues mit der 449:kratz:
Was gibts neues vom T5.............:tuete:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Kommentar