freeride

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    klar hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.....:craz:
    Jetzt weisst es ja...
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #47
      Für mich war ausschlaggebend, dass KTM der Nächstgelegene war, ich den Händler kenne und die FR mit ihm offroad testen konnte.
      Die ganzen Diskussionen, ob Sinn, oder Unsinn, schon einmal dagewesen oder nicht, ist meiner Meinung nach genauso wertvoll wie die Disbute ob 2- oder 4-Takte :grjub:
      Ich habe sie und sie gefällt mir immer besser!
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #48
        :gut2:Und wo bekommt man die Sherco x Ride 290 in old Germany?
        die pure vernunft darf niemals siegen

        Kommentar


        • #49
          indem du sie bei einem Sherco Händler bestellst


          oder im Öschiland
          trialstore.at by gesslpower - Ihr Spezialist für Trialmotorräder und Zubehör


          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #50
            beim heiko plenter

            hp sportmotorräder in rheinfeld
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #51
              Baaahhhhh, wat bis du ne fiese Type... :craz: :Auge2:
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #52
                Wie handhabt Sherco denn den Service während und für die Garantie? Muss man da auch zum Händler? Das heißt bei mir 100 km einfache Strecke! :mauer:
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #53
                  Wobei bei Sherco Deutschland die Xride 290 nicht in der homepage erscheint
                  die pure vernunft darf niemals siegen

                  Kommentar


                  • #54
                    @Eliot

                    :wait::wait::wait::wait:
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #55
                      @Eliot

                      :wait::wait::wait::wait::wait::azrael::schwärm:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von pancho Beitrag anzeigen
                        Wobei bei Sherco Deutschland die Xride 290 nicht in der homepage erscheint
                        Augen auf!
                        Diese Website steht zum Verkauf! sherco-motorrad.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sherco-motorrad.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                        Kommentar


                        • #57
                          habs inzwischen auch gesehen
                          die pure vernunft darf niemals siegen

                          Kommentar


                          • #58
                            So! Gestern hab ich doch echt auch eine Freeride bestellt und freu mich ganz kindisch… :bravo:

                            Letztendlich lief es sich auf Alp 200 oder KTM Freeride raus – die Exoten sind nichts für mich, ein passendes Händlernetz ist für mich wichtig. 2T kommt nicht in Frage.
                            Die Beta bin ich 2 Tage auf dem Kurs gefahren und sie hat mich qualitativ nicht vom Hocker gerissen. Ein Anlehner (nicht Hinfaller!) reichte aus, um die Lampenmaske einer nigelnagelneuen Alp 200 kaputtbrechen zu lassen. Naja, und das darf für meinen Geschmack bei einer Geländemaschine nicht sein, dass die Plastikteile so schnell verkaputten (war auch nicht das einzige).

                            Jetzt muss die orange kleine noch die weichen Federn bekommen, und ein paar Kleinigkeiten, und dannnn… freu….

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von jelia Beitrag anzeigen
                              So! Gestern hab ich doch echt auch eine Freeride bestellt und freu mich ganz kindisch… :bravo:

                              Letztendlich lief es sich auf Alp 200 oder KTM Freeride raus – die Exoten sind nichts für mich, ein passendes Händlernetz ist für mich wichtig. 2T kommt nicht in Frage.
                              Die Beta bin ich 2 Tage auf dem Kurs gefahren und sie hat mich qualitativ nicht vom Hocker gerissen. Ein Anlehner (nicht Hinfaller!) reichte aus, um die Lampenmaske einer nigelnagelneuen Alp 200 kaputtbrechen zu lassen. Naja, und das darf für meinen Geschmack bei einer Geländemaschine nicht sein, dass die Plastikteile so schnell verkaputten (war auch nicht das einzige).

                              Jetzt muss die orange kleine noch die weichen Federn bekommen, und ein paar Kleinigkeiten, und dannnn… freu….
                              KOmisch, AJP hat ne normale Polisport MMX Lampenmaske...und die können so einiges ab!
                              Aber vermutlich war es saukalt und bei Kälte wird Plastik spröde. Da is egal was du fährst, ein Sturz im doofen winkel und es splittert! :D

                              Trotzdem viel Spass mit der Freeride!
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich meine auch die BETA alp 200, nicht die AJP...
                                Kalt war es natürlich schon. 2-3 Grad plus oder so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X