KTM 250 Freeride

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Fahrt ihr die Freeride mit Mousse oder Schlauch?
    Ich bin bis jetzt immer EXC gefahren und immer mit Mousse, würde ich auch nie wieder anders machen...

Nun hab ich von mehreren Kollegen gehört, ich soll das bei der Freeride bloß nicht machen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
    2 Räder, 2 Takte, 2 Eier:holy:

Kommentar

• warum soll man as nicht machen?

meine 350igerFR fährt Mousse, und das ist gut so!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Dogge Beitrag anzeigen
        Fahrt ihr die Freeride mit Mousse oder Schlauch?
        Ich bin bis jetzt immer EXC gefahren und immer mit Mousse, würde ich auch nie wieder anders machen...

Nun hab ich von mehreren Kollegen gehört, ich soll das bei der Freeride bloß nicht machen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

...mach das jaaa nicht duuuu:Haue:

Kommentar

• Zitat von saxokitcar Beitrag anzeigen
          ...mach das jaaa nicht duuuu:Haue:
          Aber warum nicht Bernd?

Kommentar

• IRONIE !

Frag dich lieber, was du für Kumpels hast und über welche Expertise und Erklärungsverständnis sie verfügen.

Kommentar

• Kommt drauf an was du mit der freeride fährst

Kommentar

• Und welche reifen montiert sind

Kommentar

• Leistungssteigerung

Moin zusammen,
                  also.... da ich Gelegenheitsfahrer bin und eigentlich nur "Bilstain" für mich in Frage kommt ( Ich komme aus Köln ) bin ich zu dem Entschluss gekommen mir die Freeride 250R zu Kaufen.
                  Generell finde ich diese Konzept genial nur was die Leisung angeht hätte iche gerne ein bisschen mehr.
                  Habt Ihr ein Idee was man machen kann um 5-10 PS raus zu kitzeln ?

Kommentar

• gab in der Enduro Zeitung mal einen Bericht über Tuning der Freeride.
                    Du verändert mit jedem Tuning jedoch die Charakteristik des Motors und somit die einfache Fahrbarkeit der Freeride. Wird dann alles etwas mehr Richtung EXC.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von zipplemuetz Beitrag anzeigen
                      Moin zusammen,
                      also.... da ich Gelegenheitsfahrer bin und eigentlich nur "Bilstain" für mich in Frage kommt ( Ich komme aus Köln ) bin ich zu dem Entschluss gekommen mir die Freeride 250R zu Kaufen.
                      Generell finde ich diese Konzept genial nur was die Leisung angeht hätte iche gerne ein bisschen mehr.
                      ja, die linke schwarze der beiden FR auf dem Hänger kaufen

Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• biste die kiste mal gefahren? die hat für bilstain allemal bums genug!
                        http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Zylinderbearbeitung bei MF-Motorsport, Kontaktdaten kann ich dir geben...
                          Bei den 2-Takt EXC´s der Hammer, also warum auch nicht bei einer Freeride.

Kommentar

• Zitat von Dogge Beitrag anzeigen
                            Zylinderbearbeitung bei MF-Motorsport, Kontaktdaten kann ich dir geben...
                            Bei den 2-Takt EXC´s der Hammer, also warum auch nicht bei einer Freeride.
                            und was soll das bringen?

Kommentar

• Zitat von zipplemuetz Beitrag anzeigen
                              Moin zusammen,
                              Beta XTrainer kaufen! ;-)

Kommentar

• matze... deine Kommentare gefallen mir am besten!

Kommentar

Lädt...
                                X