Ktm 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Also wenn man mal schaut wie lange KTM das PDS Einbaut, dann weis man auch wie Lange das Gerücht im Nächsten Jahr kommt die Umlenkung wider schon im umlauf ist. Es gibt immer wider die angeblich gut informierten die gesagt haben ab 200x kommt das ganz sicher, wenn 200x dann beim Händler wider mit PDS Steht, dann wird halt von 200Y geredet. Der letzte 100 % sichere Zeitpunkt war 2009, aber ganz sicher 2010, jetzt reden sie schon von 2011.
    Da wird auch immer so getan als ob eine Umlenkung für KTM etwas neues und schwieriges wäre. Die LC4 hatte vom 1. tag an Umlenkung und hat sie bis heute. Also wenn sie wollten, dann könnten sie das. Bis jetzt sind sie aber beim PDS geblieben, hat ja auch vorteile und nicht nur nachteile.
    Bin mal gespannt wann denn mal wider der Alu Rahmen ins Spiel gebracht wird. Wenn es nach einigen gut informierten geht, hätten wir den ja auch schon seit einiger zeit.
    Zum glück schlaft es KTM mit dem ja angeblich so schwereren und veralteten Stahlrahmen, immer mit die Leichtesten Mopeds der jeweiligen klasse zu bauen, komisch, oder. Dabei bauen sie dann sogar noch E Starter in Mopeds ein, in denen der Wettbewerb keine hat.
    Das es dann auch noch Fahrer gibt die mit diesen unfahrbaren Veralteten Kisten irgendetwas Gewinnen ist ja unvorstellbar. Passiert aber oft genug bei irgendwelchen Hobbyrennen bis zur WM. Was sind das alles für Helden, was würden die mit ihrer Konkurrenz mit einen richtigen Moped Machen
    Volle Zustimmung, bis auf den letzten Absatz, denn die Profis fahren keine Mopeds die mit unseren zu vergleichen sind! Deswegen kann man keine pauschalen Aussagen dazu treffen.
    Militant tolerant!

Kommentar

Dann musst du auch alles lesen, da Steht vom Hobbyfahrer bist zum WM Fahrer. Wobei ich als Hobbyfahrer auch ein Werksmoped habe und in 2008 eine Meisterschaft gewonnen habe :Auge2:
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Dann musst du auch alles lesen, da Steht vom Hobbyfahrer bist zum WM Fahrer. Wobei ich als Hobbyfahrer auch ein Werksmoped habe und in 2008 eine Meisterschaft gewonnen habe :Auge2:

Akzeptiert.:Joke:
        Militant tolerant!

Kommentar

und in 2008 eine Meisterschaft gewonnen habe :Auge2:

:kratz:Unterwasserklöppeln
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ne Vereinsmeister Enduro , weiß auch nicht wie das Passiren konnte ist halt kaum jemand mitgefahren
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Also in der MotoX hat KTM gesagt das die 2010er DEFINITIV keine Umlenkung bekommen
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

habe ich auch schon von meinen Händler gehört
                aber das Teil soll event. 2011 in serie gehen sagt der KTM Vertreter letzte Woche hatte mich mit Ihm Unterhalten

GS 400 Retro style von 1976 mit neuerster Technick
                einfach nur Genial
                wenn so wird kaufe ich mir eine
                Gruß Stefan

wann wirds mal wieder richtig Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

Kommentar

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  habe ich auch schon von meinen Händler gehört
                  aber das Teil soll event. 2011 in serie gehen sagt der KTM Vertreter letzte Woche hatte mich mit Ihm Unterhalten

GS 400 Retro style von 1976 mit neuerster Technick
                  einfach nur Genial
                  wenn so wird kaufe ich mir eine
                  Geiles Ding, aber von der Sitzposition und allem...weis nit, zumal das Ding auch mit Sicherheit soviel oder nochmehr kostet wie ne "richtige" EXC
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

keine Ahnung wat dat kosten soll aber Geil ist sie schon und Scheiß auf die Sitzposition etc.so ein Teil muss rann :D
                    Gruß Stefan

wann wirds mal wieder richtig Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

Kommentar

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                      keine Ahnung wat dat kosten soll aber Geil ist sie schon und Scheiß auf die Sitzposition etc.so ein Teil muss rann :D
                      Der Lars ist je eher Crosser, da sitzt man halt mehr. :Joke:
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Kommt erst 2012!
                        Kannste hier nachlesen!

http://www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Der Lars ist je eher Crosser, da sitzt man halt mehr. :Joke:
                          Ja?Hat man ja am Everts gesehen!:idee:
                          Ab in den Eiter!!
                          Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

Kommentar

So sieht KTM 2011 aus:

und so:

Kommentar

ich hab gehört die umlenkung kommt erst 2018 - ehrlich alter, kein scheiß, großes indianerehrenwort :Laugh:
                              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                                So sieht KTM 2011 aus:

Die Schubkarre würd ich sofort bestellen....nur die Farbe der Felge geht so gar nicht

:neid:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X