Ktm 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Dann musst du auch alles lesen, da Steht vom Hobbyfahrer bist zum WM Fahrer. Wobei ich als Hobbyfahrer auch ein Werksmoped habe und in 2008 eine Meisterschaft gewonnen habe :Auge2:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenDann musst du auch alles lesen, da Steht vom Hobbyfahrer bist zum WM Fahrer. Wobei ich als Hobbyfahrer auch ein Werksmoped habe und in 2008 eine Meisterschaft gewonnen habe :Auge2:
Akzeptiert.:Joke:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenund in 2008 eine Meisterschaft gewonnen habe :Auge2:
:kratz:Unterwasserklöppeln
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Also in der MotoX hat KTM gesagt das die 2010er DEFINITIV keine Umlenkung bekommenZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
habe ich auch schon von meinen Händler gehört
aber das Teil soll event. 2011 in serie gehen sagt der KTM Vertreter letzte Woche hatte mich mit Ihm Unterhalten
GS 400 Retro style von 1976 mit neuerster Technick
einfach nur Genial
wenn so wird kaufe ich mir eine
Kommentar
-
Geiles Ding, aber von der Sitzposition und allem...weis nit, zumal das Ding auch mit Sicherheit soviel oder nochmehr kostet wie ne "richtige" EXCZitat von Stefan Beitrag anzeigenhabe ich auch schon von meinen Händler gehört
aber das Teil soll event. 2011 in serie gehen sagt der KTM Vertreter letzte Woche hatte mich mit Ihm Unterhalten
GS 400 Retro style von 1976 mit neuerster Technick
einfach nur Genial
wenn so wird kaufe ich mir eine
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
keine Ahnung wat dat kosten soll aber Geil ist sie schon und Scheiß auf die Sitzposition etc.so ein Teil muss rann :D
Kommentar
-
Der Lars ist je eher Crosser, da sitzt man halt mehr. :Joke:Zitat von Stefan Beitrag anzeigenkeine Ahnung wat dat kosten soll aber Geil ist sie schon und Scheiß auf die Sitzposition etc.so ein Teil muss rann :D****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ja?Hat man ja am Everts gesehen!:idee:Zitat von Germi Beitrag anzeigenDer Lars ist je eher Crosser, da sitzt man halt mehr. :Joke:Ab in den Eiter!!
Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:
Kommentar
-
ich hab gehört die umlenkung kommt erst 2018 - ehrlich alter, kein scheiß, großes indianerehrenwort :Laugh:Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Die Schubkarre würd ich sofort bestellen....nur die Farbe der Felge geht so gar nichtZitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
:neid:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

, weiß auch nicht wie das Passiren konnte
ist halt kaum jemand mitgefahren

Kommentar