EXC 250 Stinker Welches Baujahr? Wie viel zahlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibt schlechteres. Was soll die Kiste denn kosten? 2200-2500 ist realistisch.
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #17
      :kratz: ... für eine 04er - würde ich sicher nicht mehr als 2000 ausgeben - oder sollten die preise bei euch so anders sein????

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
        :kratz: ... für eine 04er - würde ich sicher nicht mehr als 2000 ausgeben - oder sollten die preise bei euch so anders sein????
        Und da liegt der Hase im Pfeffer! Die Dinger stehen um die 2500,- im Netz.
        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

        Kommentar


        • #19
          ... schon klar - aber genau deswegen eben stehen sie noch - einfach ein wenig abklopfen - das teil ist 11 bzw 12 jahre alt und um 500 mehr gibt es 2009er - ergo einfach mal frech nachfragen ;-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
            ... schon klar - aber genau deswegen eben stehen sie noch - einfach ein wenig abklopfen - das teil ist 11 bzw 12 jahre alt und um 500 mehr gibt es 2009er - ergo einfach mal frech nachfragen ;-)
            Hm...solltest du wissen wo ne 09er für 3000,- steht gib mal bitte Bescheid. Das was ich gefunden habe liegt da eher bei 3800-4000,-! Irgendwie scheinen die Gebrauchtpreise für 2-Takt Enduros ständig zu steigen.
            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

            Kommentar


            • #21
              Ich hab genau sowas 04er mit EZ05 letztes Jahr für 2k verkauft. Inseriert war sie für 2,4 - hätte ich Verhandlungsgeschick, wären 2,1 oder 2,2 für mich drinnen gewesen aber ich bin zu gütig

              getapert

              Kommentar


              • #22
                So es geht in die heiße Verhandlungsphase. 2400,- sind aufgerufen und wenn ich so die einschlägigen Verkaufsseiten anschaue hab ich verhandlungstechnisch eher schlechte Karten. Kaum Angebote und unter 2800,- eigentlich nichts zu finden.
                Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                Kommentar


                • #23
                  ... wie gesagt, ist auch der grund, warum die noch inseriert sind und nicht bereits verkauft! falls der motor frisch gemacht ist - ok - lasse dir aber den alten kolben und die lager zeigen bzw die rechnungen davon - falls nicht, weiter verhandeln!!! Bin gespannt ... viel glück

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                    ... wie gesagt, ist auch der grund, warum die noch inseriert sind und nicht bereits verkauft! falls der motor frisch gemacht ist - ok - lasse dir aber den alten kolben und die lager zeigen bzw die rechnungen davon - falls nicht, weiter verhandeln!!! Bin gespannt ... viel glück
                    Inseriert ist sie nicht und wird sie wohl auch nicht. Das Ding hat ehrliche 150 Bh und 5700km runter. Stand seit 2012 als 2. Moped mehr oder weniger rum. Die letzte Rechnung mit neuem Kolben usw. liegt bei 700€. Es gibt auch noch Andere die sich dafür interessieren aber er hat mich zuerst gefragt weil ich mal geäußert hatte noch ne 2-Takter zu wollen.
                    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                    Kommentar


                    • #25
                      Bei 5700km hat die Kiste aber in der Regel ca. 230h minimum. Sonst wars keine artgerechte Haltung oder ein wirklich flotter fahrer.
                      http://www.fortbewegungsfreunde.de

                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                        Bei 5700km hat die Kiste aber in der Regel ca. 230h minimum. Sonst wars keine artgerechte Haltung oder ein wirklich flotter fahrer.
                        Hm stimmt! Realistisch wären wohl eher 4700km aber so stands auf dem Tripmaster. Ich weiß das sagt eigentlich 0 aus aber wenn man den abklemmt oder andersweitig bearbeitet warum dann nur die Stunden?:kratz:
                        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                        Kommentar


                        • #27
                          Weil er damit Autobahn gefahren ist...?
                          http://www.fortbewegungsfreunde.de

                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • #28
                            ... auch kein Vergnügen, wenn der zustand passt, warum nicht ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Das wäre natürlich für das Getriebe alles Andere als gut aber lässt sich von außen leider nicht feststellen.
                              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                              Kommentar


                              • #30
                                Na ja 150h und schon 5700km, das wirft wirklich die Frage auf wo das Ding bewegt wurde. Meine Alte hat ca 250h und 6600 KM. Dabei wurde die schon zum teil bei klassischen Enduros halbwegs zügig über die Etappe bewegt. Etwas schneller geht da sicher, aber soviel glaube ich jetzt nicht.
                                Aber egal wie, gebrauchtkauf ist immer auch etwas Glückssache. Ich habe bei meiner jetzt vor dem Verkauf Sachen gefunden die ich so nicht erwartet hatte weil ich das Moped regelmäßig gewartet habe. Hätte ich die so Verkauft hätte der Käufer ein paar Überraschungen erlebt die ich selber nicht erwartet hätte. Das Material leidet manchmal doch ziemlich und ab und an ist man überrascht wie lange oder Kurz etwas hält und Fragt sich warum das jetzt so ausschaut wie es ausschaut und wann und wie das Passiert ist.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X