KTM auf der EICMA - EXC Factory Edition missing??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

:azrael:
    jetzt fang du auch noch an.... Worschti macht mich schon ganz wuschig mit deiner neuen FR

Meine alte FR bekommt in 2015 ein vernünftiges Fahrwerk und wird durchhalten! Und wenn im Oktober 2015 Geld übrig ist gibts das neue 2016er Modell!
    How!!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Bist du nicht immer diejenige die das "rechnet" ?? Da steckst du jetzt das Geld für alle Anpassungen rein um sie dann weg zu geben. Hast doch 2 Mopeds. Die Freeride weg und dann in Ruhe ne neue "aktuelle" Freeride abgreifen und am Ende das gleiche ausgegeben! !! 2014/2015 ist das Jahr der neuen Waffen. Also wähle deine Waffen für das Duell
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

rechnen? seit wann rechnen Frauen wenn es um neue Schuhe geht?
        außerdem hab ich in 2014 schon neue Schuhe gekauft
        und in die 350iger gerade erst für ne neue Bremse investiert!Fahrwerkservice wäre jetzt eh dran!

nix, das Luder muß jetzt erstmal was tun fürs Geld!

....und außerdem ist was Kleines geplant
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Ich wollte dir nur helfen das ganze schön und als nötig zu Reden. Der letzte Satz macht mir Angst.

ES IST WAS KLEINES GEPLANT ??

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
            Ich wollte dir nur helfen das ganze schön und als nötig zu Reden. Der letzte Satz macht mir Angst.

ES IST WAS KLEINES GEPLANT ??
            >:)

Kommentar

These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

Wenn dann wohl eher ein Hundewelpen....

Kommentar

auch nicht...

Kommentar

Pw50!? 💖😁
                    These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

Mutti, lass Dich nicht belabern! ...fahr die Freeride erstmal. Hast doch zwei schöne Mopeds. :gut2:

Was ist den "Kleines" geplant? :kratz:
                      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Das geplante kleine :kratz: FR 250
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Das geplante kleine :kratz: FR 250
                          Sie macht ihren Jagdschein und dann ne ordentliche Wumme.:love:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Sie macht ihren Jagdschein und dann ne ordentliche Wumme.:love:
                            :Laugh: ...das könnte natürlich auch sein...

Back to Topic:

Nun ist es auch auf der Webseite von KTM offiziell:

OOPS! We ran out of fuel. The page you’re looking for is beyond our reach. Let’s get you back on track!

:schwärm:

Kommentar

Also am Ende als einziges echtes + eine gefräste Gabelbrücke :mauer: Top, da haben die Jungs ihre Hausaufgaben gemacht ......

Wichtig für uns alle ist natürlich ein oranges Ritzel und ein schicker Sitzbankbezug :Haue:

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                                Also am Ende als einziges echtes + eine gefräste Gabelbrücke :mauer: Top, da haben die Jungs ihre Hausaufgaben gemacht ......

Wichtig für uns alle ist natürlich ein oranges Ritzel und ein schicker Sitzbankbezug :Haue:
                                So siehts aus :Laugh:

Aber mal ehrlich, was hast Du erwartet? Oder was hat die aktuelle SD für einen Mehrwert? Meine SD von 2009 hatte wirklich geile Teile verbaut, die über die Jahre, nach und nach weggefallen sind, bzw. an der Standard zur Serie wurden.

Damals gab es noch ein PHDS, eine gefräste Gabelbrücke, den transparenten Tank, ein Stealth Ritzel, Motorschutz, Handschützer, SixDays Sitzbank mit Kartentasche, Gabelschnellentlüfter, SixDays Dekor, Schnellsteckachse... Und 2009 waren das noch ALLES Teile, die es an der Standard nicht gab. habe damals 500,- EUR mehr bezahlt

Heute ist an der SD doch genausowenig dran, wie an der Factory... Ok, ist noch ein Krümmerschutz (2-Takt) und ein Bremsscheibenschutz dran... und sonst?? Ich behaupte einfach mal, KTM stellt sich sehr geschickt an, was Marketing und Must-Have Faktor angeht ... ist wie bei Apple... teuer, aber geil! :craz:

Und müsst Ihr ja nicht kaufen :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X