Kühlerschutz Freeride ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    nein, bist du nicht.
    Über eine Ablöse läßt sich selbstverständlich verhandeln, Geld geht über Liebe!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #32
      Cool ;-) befinde mich grade finanziell in der konsolidierungsphase....und kauf erst mal ein neues moped, aber zu meinem 50. bin ich dann hofftl in der lage, ein gutes angebot abzugeben ;-))
      Lg
      Queenie
      ***per aspera ad astra***

      Kommentar


      • #33
        So, die Freeride hat jetzt ordentliche Reifen, Hebelschützer und das schreckliche Heck ist weg ... sieht schon fast aus, wie eine richtige, kleine Enduro
        Aber so eine schlanke Silhuette macht vielleicht einen dicken Hintern :kratz:
        :))

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #34
          Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
          So, die Freeride hat jetzt ordentliche Reifen, Hebelschützer und das schreckliche Heck ist weg ... sieht schon fast aus, wie eine richtige, kleine Enduro
          Aber so eine schlanke Silhuette macht vielleicht einen dicken Hintern :kratz:
          :))
          Hintern hin, Hintern her, ... was hinter uns ist, ist doch egal! Und im Übrigen stehen wir da doch drüber!

          aber wie jetzt, wasn fürn Heck, zeig mal Bilder!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
            So, die Freeride hat jetzt ordentliche Reifen, Hebelschützer und das schreckliche Heck ist weg ... sieht schon fast aus, wie eine richtige, kleine Enduro
            Aber so eine schlanke Silhuette macht vielleicht einen dicken Hintern :kratz:
            :))
            Was passierten mit diesen komischen Reifen, die du nicht brauchen kannst.
            Ach, dein Extraklasse Hinter wird auf der FR im positiven Sinne bestens zu Geltung kommen und deine Verfolger garantiert nervös machen:kiss:.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Ach, dein Extraklasse Hinter wird auf der FR im positiven Sinne bestens zu Geltung kommen und deine Verfolger garantiert nervös machen:kiss:.

              :gut2::gut2::gut2::gut2::gut2:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                Was passierten mit diesen komischen Reifen, die du nicht brauchen kannst.
                Ach, dein Extraklasse Hinter wird auf der FR im positiven Sinne bestens zu Geltung kommen und deine Verfolger garantiert nervös machen:kiss:.
                :))Danke für die Blumen :kiss: Meinen Hintern sieht jetzt sowieso keiner mehr, weil ich ja jetzt flotter die Hänge hochkomme als irgendwer gucken kann
                Kannst du den Reifen brauchen, Kochmütze er hat aber beim Runterziehen etwas gelitten
                und am Heck hab ich nur diesen langen Kennzeichenhalterkram abgemacht

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Leider gibt es für das Mopped keine wirkliche Auswahl, aber dieser hier lässt sich im Gegensatz zum dem aus Rohr gefertigten immer wieder gerade biegen und reparieren und ist unwesentlich teurer

                  http://www.pemopa.com/index.php?sect...72&printview=1
                  Hab mir das Teil besorgt :gut2: sehr solide sache und passt 1a!

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar


                  • #39
                    .....sehe ich das richtig, der Schutz stützt sich nicht am Rahmen ab ???? Kann doch nicht sein oder ???
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #40
                      Der Schützer wird an jeder Seite jeweils oben und unten mit den Schrauben, die den Kühler am Rahmen befestigen, festgeschraubt. Eine Querstrebe gibt noch einmal zusätzliche Stabilität.

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hoffe das geht gut, mit den unteren Befestigungsschrauben gefällt mir nicht, da sollte keine Kraft drauf wirken sonst scheren die Befestigunsdome ab, ansonsten schickes Teil. (Original PP geht unten und oben an den Rahmen vom Kühler ganz unabhängig.)
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X