EXC 525 verliert Kühlwasser aus Überlauf - Kopfdichtung kaputt?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja kann man.
Mit nem CO Test.
Dafür frag mal ne potente Werkstatt.
Die haben so einen Test.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Jetzt verstehe ich nix mehrZitat von vectra28 Beitrag anzeigenDafür frag mal ne potente Werkstatt.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Na ja, wir vermuten hier ja und geben Tips oder zeigen Möglichkeiten auf.Zitat von Stephan Beitrag anzeigenAlso wegen so ein bischen Kalk kolabiert doch nicht gleich ein Kühlsystem ohne Belastung!
Woher weißt du das es nur ein bißchen Kalk ist ?? Bist du vor Ort ?
Aber ist wie gesagt eine Möglichkeit die man nicht grundsätzlich ausschließen kann.
Von unterwegsIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Also im kühler ist schon viel drin. Aber kann auch nicht glauben das es daran wirklich lag. Ich vermute sehr stark die Kopfdichtung nur ist dies ja bei einem 4 Takter leider ein ziemlicher Akt diese zu wechseln
Kommentar
-
Nen CO Test hat halt nicht jede Hinterhofwerkstatt.Zitat von Stephan Beitrag anzeigenJetzt verstehe ich nix mehr
Kommentar
-
Nur potente Werkstätten?[emoji22]Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenJa kann man.
Mit nem CO Test.
Dafür frag mal ne potente Werkstatt.
Die haben so einen Test.
getapert per Wischphone
Mal n anderer Vorschlag: Der Stand des Kühlmittels könnte zu hoch sein, dadurch kann sich dieses nicht genug ausdehnen, was sich mit frühzeitigem überkochen bemerkbar macht.
Befüll doch mal nur stand "so grade oben sichtbar" und nicht 10mm über Lamelle und beobachte.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Brauch kein Papagei >:)Zitat von chinablau Beitrag anzeigenNur potente Werkstätten?[emoji22]
Mal n anderer Vorschlag: Der Stand des Kühlmittels könnte zu hoch sein, dadurch kann sich dieses nicht genug ausdehnen, was sich mit frühzeitigem überkochen bemerkbar macht.
Befüll doch mal nur stand "so grade oben sichtbar" und nicht 10mm über Lamelle und beobachte.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Wäre eh langweilig für ihn immer nur satzfetzen wiedergeben zu dürfen[emoji6]Zitat von Stephan Beitrag anzeigenBrauch kein Papagei >:)
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Och Mensch Mädels.
" Sowas hat nicht jede Werkstatt, weil erfahrene Mechaniker das eh riechen ".
So besser?
( hab das auch das erste mal in der Schule jetzt gemacht. Alles Hexenwerk.)
Kommentar
-
Hier geht es aber über den Kühlmittelstand über den Platten :))Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenOch Mensch Mädels.
" Sowas hat nicht jede Werkstatt, weil erfahrene Mechaniker das eh riechen ".
So besser?
( hab das auch das erste mal in der Schule jetzt gemacht. Alles Hexenwerk.)
getapert per Wischphone„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
...vielleicht Kopfdichtung kaputt...
Wie kann man sowas schnell ausschließen, ohne Demontage?
Genau: CO Test[emoji8]
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar