Gebrauchtpreise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

mein jetzige hab ich um 500€ euro runtergehandelt. es ging noch mehr aber da ist dann die bessere hälfte des verkäufers eingeschritten :azrael: ..bei verhandeln macht auch der ton die musik. wenn ich ankomme und gleich löspöbel dass da alles scheisse dran ist wirds wohl kaum was werden. mit sachverstand mängel aufdecken und begründen warum dass doch vom verkaufspreis runter muss hilft da viel mehr. KTM´s sind teuer aber halt auch geil und beim schrauben stellt man fest dass die auch sehr durchdacht sind und mit details aufwarten die andere hersteller nach 20jahren immer noch nicht drauf haben... ich sag nur: filterwechsel, ALS einstellung beim Stinker, die 4-Takter haben richtig gutes Material im Motor verbaut.. Händler gibt es auch sehr viele und oft bieten die testtage an.. hab ich z.b. bei mir in der nähe noch nie von anderen herstellern/händlern gesehen und dann wird geheult dass keiner kauft.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Beta hat auch Testtage, vielleicht ned genau bei dir, aber Testtage haben sie definitiv. Und zwar im Gelände.

Filterwechsel, ALS, und Material sind ebenbürtig.
      Wobei Filterwechsel bei Beta noch einfacher von statten geht.
      Ersatzteile sind günstiger, Kaufpreis günstiger. Das einzige was den Italienern fehlt ist die Marketingabteilung bzw das Image. Da macht KTM keiner was vor!

Kommentar

Na dann Kauf dir doch ein kürbis und werde glücklich. Was anderes kommt für dich doch eh nicht in die Tüte. Werde mit glücklich und freue dich daran.

Kommentar

Und für ca. 6500 kriegst du dort ne nagelneue Xtrainer 300 (2-t)

Gruss
          www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Beta sind durchaus feine Maschinen, jedoch kaum Händler in der Nähe und ich seh' das Elend bei 'nem Kumpel, dass er ewig auf Ersatzteile wartet. Was jedoch auch am Dealer liegen kann/wird.

Zweitakter sind ja generell schon vergleichsweise günstig zu bekommen, ist aber nicht gerade mein Fall. Bin mit der neuen Husky TE300 gefahren, ohne Zweifel ein feines gerät, aber ich hab dann doch lieber 4 Takte :schwärm:
            Und da ist man preislich schonmal mit mind. 1000 mehr dabei...(Verstehe ich jedoch nicht so ganz, denn so viel mehr ist bei den Viertaktern auch nicht dran/drin^^)

Kommentar

Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
              Beta sind durchaus feine Maschinen, jedoch kaum Händler in der Nähe und ich seh' das Elend bei 'nem Kumpel, dass er ewig auf Ersatzteile wartet. Was jedoch auch am Dealer liegen kann/wird.

Zweitakter sind ja generell schon vergleichsweise günstig zu bekommen, ist aber nicht gerade mein Fall. Bin mit der neuen Husky TE300 gefahren, ohne Zweifel ein feines gerät, aber ich hab dann doch lieber 4 Takte :schwärm:
              Und da ist man preislich schonmal mit mind. 1000 mehr dabei...(Verstehe ich jedoch nicht so ganz, denn so viel mehr ist bei den Viertaktern auch nicht dran/drin^^)
              Tip für deinen Kumpel, fast alle Teile sind nach 2 Tagen in deinem Briefkasten: www.Fennek-Tours.de

Kommentar

Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen

Ich würde bei deinem Budget momentan eine von den 300er 4t Durofrank Shercos kaufen, dürfte ein Variante mit geringem Risiko sein.

Kommentar

Ich werde es ihm ausrichten @Kochmütze

Um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen: Preise sind hoch. wer Orange fahren will, muss ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen. Geschicktes Verhandeln oder um sicher zu gehen beim Händler umsehen....

Kommentar

vorsicht aber bei: VERKAUF IM KUNDENAUFTRAG

Kommentar

Verkauf im Kundenauftrag gibt es nicht mehr.[emoji12]

getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

offiziell.. :paper:

Kommentar

Der Händler steht halt so oder so in der Haftung.

Gibt aber genug Kunden die sich mit sowas abwimmeln lassen.

Ist das gleiche mit dem Sportgerätequatsch.

getapert per Wischphone
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                            Der Händler steht halt so oder so in der Haftung.

Gibt aber genug Kunden die sich mit sowas abwimmeln lassen.

Ist das gleiche mit dem Sportgerätequatsch.

getapert per Wischphone
                            Warum sollte das bitte nicht mehr gehen? Schonmal was von vertragsfreiheit gehört?
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Wer sich einen Kürbis kauft, soll bluten!>:)
                              Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

Kommentar

Warum soll es keinen Verkauf im Kundenauftrag mehr geben?
                                Um zu verhindern, dass es sich beim Verkäufer um einen Strohmann handelt, werden doch sämtliche Daten inkl. Personalausweisnummer im Vertrag mit festgehalten?

Kommentar

Lädt...
                                X