KTM Freeride 250 entdrosseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

So ich habe fertig, muss eigentlich die Plastikabdeckung um den Luftfilter wieder rein oder wird der Lufi nur so mit dem Anschluß in das Loch im Tank gesteckt?
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

:)) schwere Zeiten für euer Ego Jungs, find ich geil!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
        So ich habe fertig, muss eigentlich die Plastikabdeckung um den Luftfilter wieder rein oder wird der Lufi nur so mit dem Anschluß in das Loch im Tank gesteckt?

is meines wissens nach nur für geräuschkulisse...bringt sonst garnix ausser vllt atemnot fürn motor...:))

aber auf jeden fall fett zwischen luffi und stutzen, wenns regnet läufts da ganz gut hin :luder:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          is meines wissens nach nur für geräuschkulisse...bringt sonst garnix ausser vllt atemnot fürn motor...:))

aber auf jeden fall fett zwischen luffi und stutzen, wenns regnet läufts da ganz gut hin :luder:
          Atemnot habe ich mir auch gedacht deswegen habe ich es weg gelassen
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            :)) schwere Zeiten für euer Ego Jungs, find ich geil!
            hab kein problem damit, ich finde es gut dass immer mehr mädels MX und enduro fahren.
            beim klassik cross hatte ich schon öfters das vergnügen das wir mit den damen zusammen gefahren sind. das war immer spassig.

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Atemnot habe ich mir auch gedacht deswegen habe ich es weg gelassen
              [QUOTE=effeff70;530615]Hübsch...muss man die kennen? :)) Und wenn die fahren kann wieso fährt die dann ne freeride ?:kratz: Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall :-)
              E-Biking is a crime :))

Kommentar

[QUOTE=ageess;530703]
                Hübsch...muss man die kennen? :)) Und wenn die fahren kann wieso fährt die dann ne freeride ?:kratz: Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall :-)

weiss nicht was du schon wieder fürn problem hast...hast halt Deine eigene meinung wie ich auch ...meiner meinung nach ist das ein haufen scheisse..oder wie andere sagen nicht fleisch nicht fisch...was du damit rumeierst..dafür mag das gut sein aber wenn das teil so gut ist warum fährt das kaum einer...?
                meine Frau hatte 50std dr350 Dann 400std exc und alle die sie kennen wissen die kann fahren...jetzt nach zwei jahren fr und 140 std rumgeeier und geschleiche mit dem dreckshaufen ist das selbstvertrauen und der knackige fahrstil futsch...

aber machen wir so...du kommst zum fahren vorbei...ich zeig dir paar schicke sachen wo du garantiert mit dem ding nicht hoch-lang- durch-oder rüberkommst (vllt blaszusiak aber nicht du) vorrausgesetzt du schaffst es bis zu diesen orten an mir dran zu bleiben mit deinem muli....und dann gibste dich geschlagen und dann erklärst du mir was meine aussage mit hochmut zu tun hat und ich zeig dir endlich mal wie man beiträge richtig zitiert, herr wunderbastler..

wie wär das?

Natürlich halten wir dein klägliches versagen mit nem muli in ner sportpferdtruppe auf helmcam fest damit alle was zu lachen haben...so kiddis mit lego gegen architekten oder stofftier gegen godzilla...

angebot steht....nich will dich verkacken sehen :schwärm:

Kommentar

ruhig brauner....

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    ruhig brauner....

matze, nix passiert...will dem onkel nur mal die gegend zeigen...:))

und felix freut sich...endlich mal jemand den er mit der 65er vorführen kann :))

Kommentar

:psy:

Kommentar

matze, nix passiert...will dem onkel nur mal die gegend zeigen...:))

und felix freut sich...endlich mal jemand den er mit der 65er vorführen kann :))

Dir fährt der bald auch um die Ohren!
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                          :psy:

Ich fahre scheiße, hab auch ne scheiß Rechtschreibung, aber wie kann man so was deuten? Halt lustige ...
                          Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                          Quelle: Zitate

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            Dir fährt der bald auch um die Ohren!

Ja noch paar trainings und dieses jahr noch auf die 85er ...spätestens in zwei jahren darf ich nich mehr mit inne hecke...egal...dann fahr ich baladen

:weg:
                            Zuletzt geändert von effeff70; 05.04.2016, 20:35.

Kommentar

Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                              Ich fahre scheiße, hab auch ne scheiß Rechtschreibung, aber wie kann man so was deuten? Halt lustige ...

da können dir nur petzis cousinen helfen

Kommentar

Sach mal Cheffe, is dir dein Geburtstagsgeschenk auf'm Fuss gefallen oder schauste gerade Fussball.👍

Also ich denke die Dame kann richtig gut mit de Mopette umgehen und die Freeride wird se wohl von KTM aus fahren müssen.
                                Werbung und so für das Töfftöff.😉

getapert per Wischphone
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Lädt...
                                X