KTM Freeride 250 entdrosseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wo ist den der Kindergarten-fred?

    von mir gesendet

    Kommentar


    • #47
      short fuse temper..............


      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        Wo ist den der Kindergarten-fred?

        von mir gesendet
        ??? keine Ahnung , ich entschuldige mich auch dafür wenn der Hochmut in den falschen Hals kam, aber so ist halt das Sprichwort hab ich nicht erfunden und durch den Unterschied der beiden Typen 350 und 250r ist wohl auch klar geworden welche der beiden Maschienen der grössere Muli ist. Ich muss auf solche Anschuldigungen schon kurz und sachlich antworten , aber der Rest sollte jetzt wirklich intern laufen , lasse mir nur ungern was nachsagen und bin auch kein Grünling mehr den man mal eben durchkaut und fertig , da ist ein harter Kern drin , ich hoffe die Vernunft siegt. Viel Spass noch im Fred !
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #49
          Hatte auch nicht nur dich gemeint....

          von mir gesendet

          Kommentar


          • #50
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            Hatte auch nicht nur dich gemeint....

            von mir gesendet
            ....ich denke mal es ging im Kern wohl mehr um die unbezahlte Werbung meinerseits, war mir aber gar nicht so bewusst , weil ich , man glaubt es kaum , mit den Umbauten gar keine schwarzen Zahlen schreibe, aber egal , war nicht korrekt , ich komme dafür auf und fertig ist die Laube und die Gemüter sollten besänftigt sein. Den Rest ist eigentlich kikki da stimme ich zu. Stefan Baer wird uns die Motivation und die Hintergründe sicherlich nachreichen , wenn er mit der Dame persönlich gesprochen hat :-)
            Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 14:08.
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #51
              Warum streitet man sich über ein Konzept, das das Endurofahren erleichtern soll?

              Scheint ja Leute zu geben, die nicht mit soviel Talent gesegnet sind um mit ner "Spocht" Enduro alles das fahren zu können, was mit nem "Muli" einfacher geht.

              Alls echter Rac(s)er braucht man halt die 2cm mehr unterm Lenker um Deepdigger richtig zu machen oder mit 6. Welle Anschlag 5km/h mehr auf ner Gerade machen zu können.
              Das sind aber auch die Leute die die 10% ausmachen, die um den Sieg kämpfen.
              Ich fahr zum Spass, egal ob Muli ( unserer heißt CRF230) oder TXC310! Machen beide Spass.
              Hat schon mancher dumm geschaut wenn ne Luftpumpe im klein klein Bereich an Ihm vorbeizog. (okay die nächste längere Gerade wurde dann zum klarstellen was ne Spochtenduro ist genutzt).
              Aber das eine Konzept verteufeln nur weil´s was anderes ist und dann nen Streit anzufangen..... Jehova, kleine Stein, spitze Steine..
              check I ned, bin I´ds bled dazû.
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • #52
                sucram, das hast du gut auf den punkt gebracht.
                Zum glück gibt es ja heute so viele unterschiedliche Mopeds das sich jeder das heraussuchen kann was ihm am besten liegt.
                Ich bin glaube ich auch schon mal von einer FR überholt worden und war am ende hinter dem Fahrer platziert. Ob das jetzt am Moped gelegen hat wage ich aber zu bezweifeln. Denn ich durfte mich einige Zeit mit dem Käufer eines meiner Mopeds herumplagen bei Rennen. Entweder war die Alte doch besser wie die Neue oder es lag doch am Fahrer, wer weiß.
                Wenn ich mit dem einen Moped besser klar komme wie mit einem anderen bedeutet das ja nicht das es bei jedem anderen auch so ist. Eventuell ist das Moped was für mich schön zu fahren ist für jemand anders das schlimmste was er fahren kann. Das was dann für ihn toll ist, ist für mich eventuell totaler Mist.
                Das bedeutet aber nicht das Mein oder sein Moped besser oder schlechter ist, es passt halt nur dem einen besser oder nicht.
                Deshalb nur weil ich mit etwas nicht klar komme ist es gleich Mist. Es ist für mich nicht passend, nicht mehr und nicht weniger.
                Wenn ich dann mit einem Moped fahre was mir nicht liegt und mir so die Sicherheit verloren geht ist da nicht das Moped dran schuld, es zwingt mich doch niemand das zu fahren. Komme ich damit nicht klar kaufe ich es halt nicht oder verkaufe es wieder.
                Mein ding ist die FR jetzt auch nicht unbedingt, andere sind damit glücklich und ob sie damit schneller oder langsamer sind ist doch auch egal. Jeder soll das fahren was ihm gefällt und Spaß macht.
                Mir persönlich ist auch egal ob ein Mädel schneller ist oder nicht, Wenn sie schneller ist muss ich halt an mir arbeiten auch schneller zu werden oder damit leben das haufenweise Leute schneller sind wie ich. Ist doch egal wer wie schnell ist, Hauptsache man hat Spaß am Fahren.

                Zum glück ist die eigentliche Frage nach der Drossel schon lange geklärt, da ist der ganze OT kram nicht so dramatisch.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  Die Eigendynamik in manchen Freds ist immer wieder faszinierend :schwärm: :Laugh:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #54
                    ja hab auch nix dagegen das das Ding zugemacht wird , ist ja eigentlich auch alles geklärt, meine Idee war der Penislängenvergleich (im übertragenden Sinne gemeint) sowieso nicht, hab ich nix mit am Hut :-)
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                      Stefan Baer wird uns die Motivation und die Hintergründe sicherlich nachreichen , wenn er mit der Dame persönlich gesprochen hat :-)
                      Moin Moin, so ich bin wieder zurück und das Moped ist schon fast wieder auf den Weg nach Mattinghofen um von dort zu den Romaniacs so gehen. Ich habe Kirstin gefragt warum sie die Freeride nimmt, sie meinte nur I love this bike, und das sie in Südafrika auch eine oder zwei hat und damit wohl auch die Nationals fährt, zu der Frage wegen der Leistung meinte sie "Oh it´s more then enough"

                      Allerdings wurde nach all meinen Schraubermassnahmen noch 2,5 Stunden daran rumgeschraubt, es kam eine andere Gabel mit anderer Bremse rein, und allerhand Pimperparts von Hyde aus Carbon, sowie ein schickes Dekor von KTM Südafrika. :holy:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #56
                        Tuningmuli also :-) Umbaumassnahmen kommen mir bekannt vor " Augenzwinker " Wie hat sie abgeschnitten weist du das zufällig .???
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #57
                          Platz 26 von 80 Startern in der Expert Klasse


                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #58
                            Respekt vor z.B. Lachetta und Braeuer mit richtigen Mopeds und das mit unter 30 PS und Trialgenen, denke Mal beste Dame auch in der Expert !!!!! Gratulation ( Veranstalter der Romaniacs haben auch ein Paar Massnahmen geordert .. )

                            Gratulation auch an dich für 54 in der Hobby und meinen Kumpel Franki ( schnellster Freerider den ich je sah :-) ) mit 5 in der Hobby und 1 ü 40 und an alle die durchgekommen sind:gut2:
                            Zuletzt geändert von ageess; 12.04.2016, 16:11.
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • #59
                              Also ich hatte auch mal ne 250er Freeride und bin total begeistert. Wenn mir einer eine leid, würde ich gerne mal ausprobieren, ob ich damit dem Effeff nicht bis in alle Ecken folgen kann.... Selbst auf sehr crosslastigen Pisten könnte ich gut mit den 300ern mithalten. Also Angebot steht!!!


                              Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #60
                                .................wie sagte Spiegler doch gleich , das Problem ist die obere Hälfte des Motorrads :-) das stimmt bei mir definitiv , nachdem ich gesehen hab wie Marko die meine fliegen gelassen hat in Kronach auf der MX Strecke.......geile Sache, hat mich gefreut das Potenzial meines Mulis mal live zu sehen :-)
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X