EXC im direkten Vergleich mit EC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
    Blümchens GasGas kommt von mir....

    Das Fahrwerk war original für mich (82Kg nackt) zu weich.Der Motor ist für mich der beste "2-Takt-Enduromotor" den ich je gefahren bin,genug Schwungmasse,schön Drehmoment aus dem keller raus,baut super Traktion auf,wirklich herrlich.


    Mit einer 08 bin ich letzten Monat über 600Km durch Rumänien gefahren,bestimmt kein schlechtes Motorrad,aber mir gefällt die nicht so richtig...

    Verarbeitung bei GasGas ist einfach nur eine Katastrophe....

    Aufpassen:

    2009er Gasgas haben riesige Probleme mit der Vergaserabstimmung und der Feder der Auslassteuerung,die anscheinend fast nicht in den Griff zu bekommen sind!!
    Dadurch das du das Fahrwerk härter machen gelassen hast passt das wohl ziemlich optimal auf mein Gewicht! Also mir kommt das nur zu gute. :gut2:
    Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
      Der Motor ist für mich der beste "2-Takt-Enduromotor" den ich je gefahren bin,genug Schwungmasse,schön Drehmoment aus dem keller raus,baut super Traktion auf,wirklich herrlich.
      Kann ich auch nur bestätigen! Der Motor ist echt klasse Hab zu dem letztens rein geschaut in meinen Motor und der sieht aus wie neu!
      Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

      Kommentar


      • #33
        @Bluem...

        ich werd dich dann bei der naechsten ausfahrt nochmal an deine in den Himmel-Loberei erinnern...
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #34
          [
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          @Bluem...

          ich werd dich dann bei der naechsten ausfahrt nochmal an deine in den Himmel-Loberei erinnern...
          Mach das :D Das liegt um ehrlich zu sein immer Fahrer weißt du doch auch!!! Aber in dem Moment ist es das moped schuld
          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
            [


            Mach das :D Das liegt um ehrlich zu sein immer Fahrer weißt du doch auch!!! Aber in dem Moment ist es das moped schuld
            Ach Ja, genau, du bis ja nichtmehr der der wie verrueckt in die Auffahrten reinballert...

            :Laugh:

            Wo ist der hecky..?
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Na ja für 4000€ bekommt man wohl wesentlich leichter eine GG. Die Verschleudern wohl gerade diverse 2009 Modelle. Meine was von um 5500€ für eine neue gehört zu haben.
              Stimmt, in Spanien fehen die 09er für 4.500 über den Tisch.



              Frag mal den Durofrank ob der eine besorgen kann und der bringt die dann mit.:D
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #37
                Ich Lach mich zum Handkoffer!!!!!!!!!!!!!:vchris:
                Blüm du redest jeden tag anders über dein ding!!:Laugh::Laugh::Laugh:
                Ab in den Eiter!!
                Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                  Die Passgenauigkeit der Plastiks Schrauben hab ich schon diverse verloren naja lauter so kleinigkeiten..oder Einnietmutter ausgerissen so sachen halt! Aber mit bisschen do it yourself kann man das alles beheben! Schrauberunfreundlich in Form von das man irgendwo nicht dran kommt absolut nicht. Das ist alles Normal!



                  hab ich auch schon gesehen die rahmen sind wohl nicht so dolle, wobei gg da sehr kulant sein soll mit ersatz,
                  dann find ich schalt und bremshebel ziemlich schäbig und wackelig wirkt alles ziemlich gebastelt.
                  wobei der motor wohl an ausgewogenheit und haltbarkeit echt n knüller sein muss.

                  ne ktm wirst du für die kohle nicht bekommen denke ich aber auch wenns was mehr kostet die kohle siehst du beim verkaufen auch wieder
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    ...auch wenns was mehr kostet die kohle siehst du beim verkaufen auch wieder
                    Sicher???? Frag mal alle Jungs die Moppeds verkaufen wollen was die so am Markt erzielen
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      ne ktm wirst du für die kohle nicht bekommen denke ich aber auch wenns was mehr kostet die kohle siehst du beim verkaufen auch wieder


                      Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                      Sicher???? Frag mal alle Jungs die Moppeds verkaufen wollen was die so am Markt erzielen
                      Also da muß ich für KTM jetz mal ne Lanze brechen!
                      Der verhältnismäßige Wertverlust im Vergleich zum Einstandpreis ist bei allen gleich.
                      KTM is teurer / GG billiger und so gestaltet sich auch das GebrauchtFzg.Angebot.

                      Die GG wirste halt nur generell schlechter wieder los!

                      Die letzten vier Orangen bin ich schnell, problemlos und zu nem akzeptablen Preis losgeworden.
                      Da kann ich mich net beschweren! :holy:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Die letzten vier Orangen bin ich schnell, problemlos und zu nem akzeptablen Preis losgeworden.
                        Da kann ich mich net beschweren! :holy:
                        Na dann steht ja einem Farben und Konzept-Wechsel nichts mehr im Wege :weg:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen


                          Also da muß ich für KTM jetz mal ne Lanze brechen!
                          Der verhältnismäßige Wertverlust im Vergleich zum Einstandpreis ist bei allen gleich.
                          KTM is teurer / GG billiger und so gestaltet sich auch das GebrauchtFzg.Angebot.

                          Die GG wirste halt nur generell schlechter wieder los!

                          ...
                          Das meinte ich damit. Viele reden immer vom Wiederverkaufswert. Es ist ja wohl klar das ich für ein Vehikel das teurer ist auch beim Verkauf mehr erziele als für ein Vehikel was günstiger ist. Wie das Petzlbub schon sagte, KTM's sind beliebter und einfacher zu verkaufen.:gut2:Doch hier geht es ja darum ein Gerät fürs Gemüse und dann ein Gebrauchtes. Sollte es ein neues sein und ich nicht soviel Kohle haben, würde ich schon die Gasi nehmen(wenn sie mir gefällt und fahrerisch für mich passt). Ich gehe ja davon aus das die nicht wieder in einem Jahr verkauft wird, oder? Sollte es so sein, würde ich klar die KTM nehmen. Die bekommt man definitv schneller und besser nach einem Jahr wieder weg als ne Gasi.

                          Gruß

                          Ralph
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X