Kaufhilfe KTM 200 EXC BJ.2008
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
klugscheißmodus an:
erst kaufen nicht lange sabbeln sonst isse weg
:Klugscheißmodus aus
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
seh ich auch so, schnell sonst isse weg!!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenklugscheißmodus an:

Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
will ich doch. Kontakt mit dem Verkäufer ist jedoch nicht ganz einfach!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenklugscheißmodus an:
Kommentar
-
:kratz: Hmm laß mich raten "von Frau gefahren"Zitat von peta80 Beitrag anzeigenwill ich doch. Kontakt mit dem Verkäufer ist jedoch nicht ganz einfach!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ne 200er kann nur von Mädls gefahren werden. Richtige Männer fahren ab mindestens 450 aufwärts.Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Hmm laß mich raten "von Frau gefahren"

Hätte auch noch ne zweite 200er in Aussicht mit 45 h und Kolben, Lager gemacht und FMF-komplett mit Gnarly und irgendso ein kurzes Zeug hinten um € 4.200 - 4.300?
Eventuell auch noch eine 200er 09 mit 70 h um ca. 4.500.
:kratz::kratz::kratz:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Lass das den Larsen nicht hören der ist empfindlich was sein rollendes Akkuladegerät angehtZitat von peta80 Beitrag anzeigenNe 200er kann nur von Mädls gefahren werden. Richtige Männer fahren ab mindestens 450 aufwärts.
:weg:
Was für ein Modelljahr ist die Erste? Hören sich beide nicht schlecht an. Anschauen und die die einem besser gefällt mit nehmen.Zitat von peta80 Beitrag anzeigenHätte auch noch ne zweite 200er in Aussicht mit 45 h und Kolben, Lager gemacht und FMF-komplett mit Gnarly und irgendso ein kurzes Zeug hinten um € 4.200 - 4.300?
Eventuell auch noch eine 200er 09 mit 70 h um ca. 4.500.
Kommentar
-
Schau doch mal auf die Erste Seite ist da beschrieben sogar mit Bildchen in FarbeZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenWas für ein Modelljahr ist die Erste? Hören sich beide nicht schlecht an. Anschauen und die die einem besser gefällt mit nehmen.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
baer ich meinte die hierZitat von peta80 Beitrag anzeigenHätte auch noch ne zweite 200er in Aussicht mit 45 h und Kolben, Lager gemacht und FMF-komplett mit Gnarly und irgendso ein kurzes Zeug hinten um € 4.200 - 4.300?
Kommentar
-
Also, ich nehm meine Aussage gern wieder zurück. Ich dachte nur gehört zu haben...Zitat von Eliot Beitrag anzeigen...wie kommst du darauf das nach 65 Stunden der Kolben gemacht werden muss? Also ich hab jetzt +120 Stunden auf meiner, Gottweiss das ich nicht zimperlich mit meiner kleinen umgehe (muss man mit einer 200er Sowieso) und da ist noch nix an Kolben machen bis jetzt gewesen. Bei uns hier sind sogar welche die noch bei 180 Stunden nix dran gemacht haben...
:daumen:
:kratz: Wenn man den Beitrag von Eliot (s.O.) ließt dürfte ein Zweifel an den 45std mit neuen Kolben und Lagern aufkommen. OderZitat von peta80 Beitrag anzeigen...Hätte auch noch ne zweite 200er in Aussicht mit 45 h und Kolben, Lager gemacht und...Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenAlso, ich nehm meine Aussage gern wieder zurück. Ich dachte nur gehört zu haben...
:kratz: Wenn man den Beitrag von Eliot (s.O.) ließt dürfte ein Zweifel an den 45std mit neuen Kolben und Lagern aufkommen. Oder
also ich hab meine zum letzten mal so bei 110 B.S. kontrolliert und es sah alles aus wie neu...
Es ist mir jedoch aufgefallen (im direkten vergleich zu Polkis, die nur um die 10 B.S. hatte) das meine arg an leistung verloren hat. Das kann, bei so einem kleinen Aggregat, natuerlich auch an Dellen an der Birne, Gemisch etc. liegen.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Also bei 110h würd ich net lange überlegen und den Kolben wechseln...danach hat man dann auch wieder Leistung ISI! :D
Kommentar
-
Sie hat noch mehr als genug leistung..Zitat von Psycho Beitrag anzeigenAlso bei 110h würd ich net lange überlegen und den Kolben wechseln...danach hat man dann auch wieder Leistung ISI!
und wie von mir schon geschrieben.
Kann
das
auch
an
dellen
und
vergaser
liegen 
possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Dann wirds mit der gezeigten wohl eher nix mehr! 

, zuviel geschwätzt

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar