Kaufhilfe KTM 200 EXC BJ.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Die hatte ich schon, da wusste der Herr Nachbar nochnichtmal das es 'ne 200er von KTM gibt.
    Ich trau dem Fred hier eh net mehr so richtig, seit hier 200er EXC´s mit EStarter gehandelt werden! :kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Ich trau dem Fred hier eh net mehr so richtig, seit hier 200er EXC´s mit EStarter gehandelt werden! :kratz:
      Waa..? :craz:
      Hab net alles gelesen...muss noch mal kucken gehen...

edit:
      Was hat den ein E-starter auf einer 200er verloren, die geht ja schon an wenn man den Kickstarter nur ankuckt...
      possunt quia posse videntur

Kommentar

Waa..? :craz:
        Hab net alles gelesen...muss noch mal kucken gehen...

edit:
        Was hat den ein E-starter auf einer 200er verloren, die geht ja schon an wenn man den Kickstarter nur ankuckt...
        Vor allen Dingen haben 125/200 en anderes Motorgehäuse, wo der Starter ganet dranpasst!
        Der´s ja nur für 250/300er Gehäuse vorgesehen.

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Vor allen Dingen haben 125/200 en anderes Motorgehäuse, wo der Starter ganet dranpasst!
          Der´s ja nur für 250/300er Gehäuse vorgesehen.

Hmmm:kratz: auch bei der 2009er..?
          possunt quia posse videntur

Kommentar

Hmmm:kratz: auch bei der 2009er..?
            Yep, Starter bleibt den beiden großen Zweitakter vorbehalten! Auch 2010!
            ...dafür haben die kleinen ja nen Kupplungsklapphebel serienmäßig! :Auge2:

Kommentar

Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
              Ist doch egal. In Foren kann man alles schreiben. Übrigens hat die 200er die ich kaufen will E-Starter.

Die erste mit 45 h ist MJ.08. Nix mit anschauen. Bildchen schicken lassen und Geld überweisen und ab in den Transporter und warten ob das gekaufte kommt.
              Ich würde nur eine nehmen die mir auch ansehen kann. Die mit dem E Starter ist interessant wenn es sie geben würde ( bin reingefallen)
              Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2009, 15:58. Grund: hier ist alles im Fluss

Kommentar

So wieder was neues von der Front.

So es ist jetzt dieses Moped geworden:

Preis ca. €3.280 ohne Versand.
                Mit gefräster Brücke, Unterfahrschutz, schwarze Excel-Felgen, Guards, zusätzliche Plastiks,... und ca. 85h

Finde der Preis ist OK und der Verkäufer ist ein Händler. Habe noch für Aufpreis 180 € die FMF Gnarly und einen Vergaser gekauft welche ursprünglich auf dem Moped waren.

Lieferung bis Mitte Dezember und Probefahrt werde ich dann nächsten März machen.:wait:

Kommentar

Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                  So wieder was neues von der Front.

So es ist jetzt dieses Moped geworden:

Lieferung bis Mitte Dezember und Probefahrt werde ich dann nächsten März machen.:wait:

Glückwunsch:gut2:

Aber bis März mit der Probefahrt warten könnt ich nicht.:wait:
                  Wo wir doch bis jetzt gar keinen Winter haben.:love:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch:gut2:

Aber bis März mit der Probefahrt warten könnt ich nicht.:wait:
                    Wo wir doch bis jetzt gar keinen Winter haben.:love:
                    Hab mich letzte Woche beim Fahren verletzt, nächste Woche OP und Schiene bis mind. Mitte Februar.

Kommentar

• Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                      Hab mich letzte Woche beim Fahren verletzt, nächste Woche OP und Schiene bis mind. Mitte Februar.
                      Na dann mal Gute Besserung aber dann hättest du auch noch bis zum Frühjahr mit dem Kauf warten können.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Na dann mal Gute Besserung aber dann hättest du auch noch bis zum Frühjahr mit dem Kauf warten können.
                        Danke. Brauchte was zum Aufmuntern und Bike und Preis hat auch gepasst.

Kommentar

• Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                          Danke. Brauchte was zum Aufmuntern und Bike und Preis hat auch gepasst.
                          Ist für die Genesung immens wichtig! Gute Besserung!
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Geile Sache, also lohnt es sich wirklich drüben zu kaufen...
                            Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Geile Sache, also lohnt es sich wirklich drüben zu kaufen...
                              Ich hoffe es klappt alles. Bis jetzt steht das Ding noch nicht da. Versand muss man auch noch berücksichtigen.

Kommentar

• Moin Peta!

Glückwunsch....wart mal die Fahrt ab. Vielleicht willste danach gar kein 4T mehr fahren! :Auge2:

Schickes Moped...:gut2:
                                Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
                                X