Kaufhilfe KTM 200 EXC BJ.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Wie zum Erzberg? Das doch noch en dreiviertel Jahr bis hin!? :kratz:
    Willste den Typ noch solange hinhalten? Dann wirds mit der gezeigten wohl eher nix mehr!
    Nein. Sollte heißen, dass ich nicht mit der Husaberg fahre sondern mit der 200er.

Kommentar

klugscheißmodus an:
      erst kaufen nicht lange sabbeln sonst isse weg :Klugscheißmodus aus
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
        klugscheißmodus an:
        seh ich auch so, schnell sonst isse weg!!
        Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          klugscheißmodus an:
          will ich doch. Kontakt mit dem Verkäufer ist jedoch nicht ganz einfach!

Kommentar

Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
            will ich doch. Kontakt mit dem Verkäufer ist jedoch nicht ganz einfach!
            :kratz: Hmm laß mich raten "von Frau gefahren"
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
              :kratz: Hmm laß mich raten "von Frau gefahren"
              Ne 200er kann nur von Mädls gefahren werden. Richtige Männer fahren ab mindestens 450 aufwärts.

Hätte auch noch ne zweite 200er in Aussicht mit 45 h und Kolben, Lager gemacht und FMF-komplett mit Gnarly und irgendso ein kurzes Zeug hinten um € 4.200 - 4.300?

Eventuell auch noch eine 200er 09 mit 70 h um ca. 4.500.

:kratz::kratz::kratz:

Kommentar

Da liegst du bei der Ersten aber besser

Kommentar

die ist schon weg, zuviel geschwätzt
                  Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Ne 200er kann nur von Mädls gefahren werden. Richtige Männer fahren ab mindestens 450 aufwärts.
                    Lass das den Larsen nicht hören der ist empfindlich was sein rollendes Akkuladegerät angeht :weg:

Hätte auch noch ne zweite 200er in Aussicht mit 45 h und Kolben, Lager gemacht und FMF-komplett mit Gnarly und irgendso ein kurzes Zeug hinten um € 4.200 - 4.300?

Eventuell auch noch eine 200er 09 mit 70 h um ca. 4.500.
                    Was für ein Modelljahr ist die Erste? Hören sich beide nicht schlecht an. Anschauen und die die einem besser gefällt mit nehmen.

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Was für ein Modelljahr ist die Erste? Hören sich beide nicht schlecht an. Anschauen und die die einem besser gefällt mit nehmen.
                      Schau doch mal auf die Erste Seite ist da beschrieben sogar mit Bildchen in Farbe

Kommentar

baer ich meinte die hier

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          ...wie kommst du darauf das nach 65 Stunden der Kolben gemacht werden muss? Also ich hab jetzt +120 Stunden auf meiner, Gottweiss das ich nicht zimperlich mit meiner kleinen umgehe (muss man mit einer 200er Sowieso) und da ist noch nix an Kolben machen bis jetzt gewesen. Bei uns hier sind sogar welche die noch bei 180 Stunden nix dran gemacht haben...

:daumen:
                          Also, ich nehm meine Aussage gern wieder zurück. Ich dachte nur gehört zu haben...

...Hätte auch noch ne zweite 200er in Aussicht mit 45 h und Kolben, Lager gemacht und...
                          :kratz: Wenn man den Beitrag von Eliot (s.O.) ließt dürfte ein Zweifel an den 45std mit neuen Kolben und Lagern aufkommen. Oder
                          Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                            Also, ich nehm meine Aussage gern wieder zurück. Ich dachte nur gehört zu haben...

:kratz: Wenn man den Beitrag von Eliot (s.O.) ließt dürfte ein Zweifel an den 45std mit neuen Kolben und Lagern aufkommen. Oder
                            also ich hab meine zum letzten mal so bei 110 B.S. kontrolliert und es sah alles aus wie neu...
                            Es ist mir jedoch aufgefallen (im direkten vergleich zu Polkis, die nur um die 10 B.S. hatte) das meine arg an leistung verloren hat. Das kann, bei so einem kleinen Aggregat, natuerlich auch an Dellen an der Birne, Gemisch etc. liegen.
                            possunt quia posse videntur

Kommentar

Also bei 110h würd ich net lange überlegen und den Kolben wechseln...danach hat man dann auch wieder Leistung ISI! :D
                              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                                Also bei 110h würd ich net lange überlegen und den Kolben wechseln...danach hat man dann auch wieder Leistung ISI!
                                Sie hat noch mehr als genug leistung.. und wie von mir schon geschrieben.
                                Kann das auch an dellen und vergaser liegen

possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X