Kaufhilfe KTM 200 EXC BJ.2008
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Waa..? :craz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch trau dem Fred hier eh net mehr so richtig, seit hier 200er EXC´s mit EStarter gehandelt werden! :kratz:
Hab net alles gelesen...muss noch mal kucken gehen...
edit:
Was hat den ein E-starter auf einer 200er verloren, die geht ja schon an wenn man den Kickstarter nur ankuckt...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Vor allen Dingen haben 125/200 en anderes Motorgehäuse, wo der Starter ganet dranpasst!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenWaa..? :craz:
Hab net alles gelesen...muss noch mal kucken gehen...
edit:
Was hat den ein E-starter auf einer 200er verloren, die geht ja schon an wenn man den Kickstarter nur ankuckt...

Der´s ja nur für 250/300er Gehäuse vorgesehen."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenVor allen Dingen haben 125/200 en anderes Motorgehäuse, wo der Starter ganet dranpasst!
Der´s ja nur für 250/300er Gehäuse vorgesehen.
Hmmm:kratz: auch bei der 2009er..?possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Yep, Starter bleibt den beiden großen Zweitakter vorbehalten!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHmmm:kratz: auch bei der 2009er..?
Auch 2010!
...dafür haben die kleinen ja nen Kupplungsklapphebel serienmäßig! :Auge2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Ich würde nur eine nehmen die mir auch ansehen kann. Die mit dem E Starter ist interessant wenn es sie geben würde ( bin reingefallen)Zitat von peta80 Beitrag anzeigenIst doch egal. In Foren kann man alles schreiben.
Übrigens hat die 200er die ich kaufen will E-Starter.
Die erste mit 45 h ist MJ.08. Nix mit anschauen. Bildchen schicken lassen und Geld überweisen und ab in den Transporter und warten ob das gekaufte kommt.
Kommentar
-
So wieder was neues von der Front.
So es ist jetzt dieses Moped geworden:
Preis ca. €3.280 ohne Versand.
Mit gefräster Brücke, Unterfahrschutz, schwarze Excel-Felgen, Guards, zusätzliche Plastiks,... und ca. 85h
Finde der Preis ist OK und der Verkäufer ist ein Händler. Habe noch für Aufpreis 180 € die FMF Gnarly und einen Vergaser gekauft welche ursprünglich auf dem Moped waren.
Lieferung bis Mitte Dezember und Probefahrt werde ich dann nächsten März machen.:wait:
Kommentar
-
Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
Glückwunsch:gut2:
Aber bis März mit der Probefahrt warten könnt ich nicht.:wait:
Wo wir doch bis jetzt gar keinen Winter haben.:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Hab mich letzte Woche beim Fahren verletzt, nächste Woche OP und Schiene bis mind. Mitte Februar.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenGlückwunsch:gut2:
Aber bis März mit der Probefahrt warten könnt ich nicht.:wait:
Wo wir doch bis jetzt gar keinen Winter haben.:love:
Kommentar
-
Zitat von peta80 Beitrag anzeigenHab mich letzte Woche beim Fahren verletzt, nächste Woche OP und Schiene bis mind. Mitte Februar.
Na dann mal Gute Besserung aber dann hättest du auch noch bis zum Frühjahr mit dem Kauf warten können.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Danke. Brauchte was zum Aufmuntern und Bike und Preis hat auch gepasst.Zitat von baer Beitrag anzeigen
Na dann mal Gute Besserung aber dann hättest du auch noch bis zum Frühjahr mit dem Kauf warten können.
Kommentar
-
Ist für die Genesung immens wichtig! Gute Besserung!Zitat von peta80 Beitrag anzeigenDanke. Brauchte was zum Aufmuntern und Bike und Preis hat auch gepasst.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ich hoffe es klappt alles. Bis jetzt steht das Ding noch nicht da. Versand muss man auch noch berücksichtigen.Zitat von Max Beitrag anzeigenGeile Sache, also lohnt es sich wirklich drüben zu kaufen...
Kommentar
-
Moin Peta!
Glückwunsch....wart mal die Fahrt ab. Vielleicht willste danach gar kein 4T mehr fahren!
:Auge2:
Schickes Moped...:gut2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar