Kaufhilfe KTM 200 EXC BJ.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Glückwunsch zum neuen Bike,

schreib mal bitte wenn Sie da ist wie gut das funktioniert hat, mit dem Versand und der kommunikation.

Gute Besserung, Verletzungen sind immer sch....

Aber ich seh du kennst die richtige Medezin:Auge2:
    Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

• Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
      Glückwunsch zum neuen Bike,

schreib mal bitte wenn Sie da ist wie gut das funktioniert hat, mit dem Versand und der kommunikation.

...

Doof nur, dass man sie nicht anschauen kann, aber viel was kann ja an und für sich nicht sein, sogar ne Motorrevision wäre bei dem Preis ja noch drin.
      Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Moin Peta!

Vielleicht willste danach gar kein 4T mehr fahren! :Auge2:

Schickes Moped...:gut2:
        Ja kann schon sein. Außerdem brauche ich nicht 2 Mopeds. Erstens wegen der Zeit und zweitens denke ich, fährt man eh nur mit dem Moped dass einem besser gefällt.
        Vielleicht verkaufe ich nächstes Jahr alle 2 und kaufe mir was anderes.

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen

Doof nur, dass man sie nicht anschauen kann, aber viel was kann ja an und für sich nicht sein, sogar ne Motorrevision wäre bei dem Preis ja noch drin.
          Wenn die Angaben vom Verkäufer stimmen, wurde der Kolben regelmäßig getauscht. Warum auch immer nach seinen Angaben nach 25h?

Es wurde auch sonst lt. seinen Angaben noch alles serviciert. Öl, Kupplungsöl, Bremsöl, und Bremsbeläge.

Ich werde erstmal nichts machen und einfach mal fahren.

Die Probefahrt werden meine Kumpels schon für mich erledigen.

Kommentar

• Glückwunsch! schönes Moped und der Preis geht auch ok. Was musst Du denn für den Versand noch löhnen?

Kommentar

• Wenn man mal so in ebay.co.uk reinschaut, ist man ja eigentlich doof in Deutschland Mopeds zu kaufen. Da wäre sogar ein Fehlgriff und/oder ne komplette Revision noch drin.

Gibt das keine Schwierigkeiten mit den Papieren?
              Musst du Steuer oder sonstiges nachzahlen?
              Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von steve101 Beitrag anzeigen
                Glückwunsch! schönes Moped und der Preis geht auch ok. Was musst Du denn für den Versand noch löhnen?
                Versand ist ca. 300 €. Hier noch ein Tipp wie man zu einem Spediteur kommt. www.shiply.com

Kommentar

• moin sach mal bitte was n da noch so an zoll und tüv zeugs auf die zu kommt?
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    moin sach mal bitte was n da noch so an zoll und tüv zeugs auf die zu kommt?
                    Österreich ist seit 1995 bei der EU und UK seit 1973 - innerhalb der Zollunion somit kein Zoll fällig.

TÜV:
                    Das COC-Papier ist beim Importeur erhältlich. Sollte es nicht dabei sein beim Kauf fordere ich ein neues an. Bei uns braucht man dann §57a Überprüfung wie bei euch Piefke der TÜV. Ist aber auch kein Ding. Dann zur Zulassungsstelle. Bei uns kommen noch 2% Nova dazu.

Kommentar

• Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
                      Österreich ist seit 1995 bei der EU und UK seit 1973 - innerhalb der Zollunion somit kein Zoll fällig.

TÜV:
                      Das COC-Papier ist beim Importeur erhältlich. Sollte es nicht dabei sein beim Kauf fordere ich ein neues an. Bei uns braucht man dann §57a Überprüfung wie bei euch Piefke der TÜV. Ist aber auch kein Ding. Dann zur Zulassungsstelle. Bei uns kommen noch 2% Nova dazu.
                      Hi peta80,
                      hatte bei meiner damals gebraucht gekauften GG aus irgendwelchen Gründen ein spanisches COC dabei. Beim Anmelden sagte mir der Sachbearbeiter an der Zulassungsstelle, dass ich u.U. beim Finanzamt vorstellig werden muß, um nachzuweisen, d.d. Bike in D gekauft worden ist.
                      So kam es dann auch, mußte die Rechnung vorlegen, ansonsten hätte ich im dümmsten Fall die Märchensteuer nachbezahlen dürfen.

Gruß O

Kommentar

• Zitat von Omega Beitrag anzeigen
                        Hi peta80,
                        hatte bei meiner damals gebraucht gekauften GG aus irgendwelchen Gründen ein spanisches COC dabei. Beim Anmelden sagte mir der Sachbearbeiter an der Zulassungsstelle, dass ich u.U. beim Finanzamt vorstellig werden muß, um nachzuweisen, d.d. Bike in D gekauft worden ist.
                        So kam es dann auch, mußte die Rechnung vorlegen, ansonsten hätte ich im dümmsten Fall die Märchensteuer nachbezahlen dürfen.

Gruß O

Sehe das auch so, um die Märchensteuer wirst du nicht dran vorbei kommen:holy:
                        Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

• So das Bike wurde gestern geliefert! Bin vom Moped ziemlich begeistert.
                          Das Bike wurde sicherlich artgerecht bewegt aber der Zustand wie ich das Bike bekommen habe ist sehr gut.
                          Neuteile wurden montiert: Heck, Kupplungsdeckel, Getriebedeckel, Motorschutz, neue Auspuffbirne, neuer Enddämpfer, Bremsbeläge, gefräste KTM Gabelbrücke, andere Gasgriff, Guards...

Wichtig war für mich war jedoch, dass die Schwinge, wie auch die Gabelholme in sehr guten Zustand sprich ohne wesentliche Steinschläge sind.

In Summe habe ich mit Versand jetzt ca. € 3.600 bezahlt.
                          Zusätzlich habe ich noch ne Gnarly und einen Vergaser für 160 € beim Verkäufer dazugekauft.

Bike ist eigentlich ready to race und ich werde nur noch JD-Kit, Mappingschalter und wenn ich das Bike behalte den Öhlins SD2.0 Lenkungsdämpfer montieren. Fahrwerk muss ich erst probieren, da es lt. Verkäufer überarbeitet wurde. Mal schauen wie es mir gefällt.

Meine Kumpels werden das Moped am WE probieren.:neid:

Kommentar

• Hi Peta,

ich würde aus persönlicher Erfahrung dem Bike lieber eine 13:46 oder 13: 47 spendieren.

Die 200erter haben einen sehr kurzen 1. Gang der bei 13:50 schon schnell am Ende ist.
                            Ich finde die 200erter mit der leicht längeren Übersetzungen entspannter zu fahren und auch auf Geraden dann etwas schneller unterwegs.

Ansonsten bin ich voller :neid:
                            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• bei dem preis kann mann neidisch werden:neid:
                              schon tüv drauf
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Hi, der Psycho hat recht!
                                Würde 13/46 fahren, da reicht auch noch die org. kette. Die 200er ist a 6 GAng und wie Psycho sagte etwas kurzes Getriebe.

Mein Fahrwerk hat der Vorgänger von R.R.Racing machen lassen, da gibt es kein Lenkerschlagen. Das SetUp von den passt Super, noch nie so eine feinfühlige KTM gefahren.
                                http://www.psychoparts.de

Kommentar

Lädt...
                                X