Ktm exc 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ob ich das jedoch nochmal gegen das Ansprechverhalten und die daraus resultierende Traktion einer Umlenkung eintauschen würde... :kratz:
    Das Traktionswunder hat doch auch keine Umlenkung...

:weg:
    possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

Ja, das soll mal einer verstehen, warum die das eine Tür weiter auf die Kette bekommen! :kratz:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Ich kann eigentzlich nur sagen ich werde mir wohl keine holen oder vllt doch:kratz: na mal sehen auf jedenfall sehe ich seit 3 jahren keine einzige Neuerung außer Dekor (wo mir meins eh besser gefällt) und ein anderstabgestimmtes Fahrwerk (was meine auch nach 3 Monaten hatte). Ich warte auf jedenfall noch etwas ab, was evtl. aus Schweden , äh Österreich kommt
        Zuletzt geändert von baer; 28.05.2010, 07:19.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

da gibts nix zu lachen
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            da gibts nix zu lachen
            Also doch PDS , ich hoffe ich kann so ein Traktionwunder mal dieses oder nächstes Wochenende testen:psy:, gell Bernie

Kommentar

wie schrieb der tester von mx world "traktion ist eine umschreibung für leistungsmangel"
              grias di - pfiad di

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                wie schrieb der tester von mx world "traktion ist eine umschreibung für leistungsmangel"
                Wie wahr, wie wahr!:evil:
                Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Ich kann eigentzlich nur sagen ich werde mir wohl keine holen oder vllt doch:kratz: na mal sehen auf jedenfall es ich seit 3 jahren keine einzige Neuerung außer Dekor (wo mir meins eh besser gefällt) und ein anderstabgestimmtes Fahrwerk (was meine auch nach 3 Monaten hatte). Ich warte auf jedenfall noch etwas ab, was evtl. aus Schweden , äh Österreich kommt
                  Danke Stefan, wenn das aus meiner Tastatur gekommen wär, wär jetzt JehovaAlarm in der Bude! :kiss:

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Danke Stefan, wenn das aus meiner Tastatur gekommen wär, wär jetzt JehovaAlarm in der Bude! :kiss:
                    Naja du bist ja auch der richtige Marke untreu geworden

Kommentar

Wie gut das dein Hund top aktuell ist. Ist immerhin ein Aufgebohrter Motor aus 2000 oder so und der Rahmen ist ungefähr genauso alt.
                      Aber Stimmt schon, bis auf Kleinigkeiten hat sich bei den KTM Enduros seit dem Jahr 2008 nur das Dekor geändert. Wie und warum sollen die auch jedes Jahr das komplete Moped ändern.
                      Wobei es manchmal die Kleinigkeiten sind die den Unterschied machen.
                      Ach ja auch wenn du keine x Tausendste PDS Diskussion willst. Wenn du erst jetzt eine gut ansprechende Hinterrad Federung und Traktion hast, dann bist du wohl immer mit falsch eingestelltem PDS unterwegs gewesen, oder extrem Feinfühlig. Ich habe noch bei keinem Moped mit Umlenkung das Erlebnis gehabt das es auf einmal um Welten besser gefahren ist wie meines.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Ich habe noch bei keinem Moped mit Umlenkung das Erlebnis gehabt das es auf einmal um Welten besser gefahren ist wie meines.
                        Ich schon, und das trotz überarbeitetem Fahrwerk bei meiner KTM...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

die KTM Konzern Politik ist doch nachvollziehbar
                          :gut2:

die rustikalen Typen, die ein ausgereiftes Vergasermoped mit Kicker suchen, nehmen eine Orangene

die Typen die auf Inovation und Einspritzer stehen, kaufen sich was Blau/gelbes

Kohle geht in die gleiche Kasse und es wäre Schwachsinn sich gegenseitig Konkurenz zu machen
                          So bedient ein Konzern zwei Lager von Käufertypen und jeder ist Glücklich

PS: und die Typenn die ein Traktionswunder suchen kaufen sich ne 390er Husaberg:weg:

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            die KTM Konzern Politik ist doch nachvollziehbar
                            :gut2:

die rustikalen Typen, die ein ausgereiftes Vergasermoped mit Kicker suchen, nehmen eine Orangene

die Typen die auf Inovation und Einspritzer stehen, kaufen sich was Blau/gelbes

Kohle geht in die gleiche Kasse und es wäre Schwachsinn sich gegenseitig Konkurenz zu machen
                            So bedient ein Konzern zwei Lager von Käufertypen und jeder ist Glücklich

PS: und die Typenn die ein Traktionswunder suchen kaufen sich ne 390er Husaberg:weg:
                            Und Typen mit Stil kaufen sich diese MainStreamStangenware nicht, sondern eine der anderen Marken!

Denn Typen mit Stil kaufen ihre Grillerei ja auch nicht beim Discounter, nur weil der auch alle Sorten Fleisch anbietet! :vchris::weg:

Kommentar

:off-topic:...........das Hündschen vom Petzi is geil evtl. der Treiber manches mal nicht.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                :off-topic:...........das Hündschen vom Petzi is geil evtl. der Treiber manches mal nicht.
                                :off-topic: was ich dich schonimmer mal fragen wollte ??
                                wieso bist du eigentlich auf der gerade Wiese mit dem Hündchen umgefallen? :kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X