Erfahrungsbericht KTM 200 Mj.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Was fahrt ihr denn auf der 200er für ne Übersetzung (beim 6Ganggetriebe) ?
    Larsen hat mich auf die Idee gebracht, das ich doch etwas lang fahren könnte :craz:
    14-45 original
    Gruß Jonas
    PavianParade :paper:

Kommentar

• Habe so zeimlich jede Endübersetzung durch probiert.

Für Trail und Cross auf jeden Fall 13-45
      Für gemütliches Enduro(wandern) 13-43

Fahre eine 2010er und es ist die beste KTM wo ich je hatte!!!!!!!!!!!!!!!!
      http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        ...
        Fahre eine 2010er und es ist die beste KTM wo ich je hatte!!!!!!!!!!!!!!!!
        Ja, ist ja gut Mann!:Haue::azrael:
        Immer diese Lobeshymnen hier...
        :isi:
        Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Ja, ist ja gut Mann!:Haue::azrael:
          Immer diese Lobeshymnen hier...
          :isi:
          wäre das perfekte Moped für dich gewesen

frag mich eh warum du dir keine 2hunni geholt hast?
          97 Kg Trockengewicht kommen deiner Kondi doch entgegen....
          Jetzt schleppste halt 20 Kg mehr rum und dass bei weniger Leistung:kratz::weg:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            wäre das perfekte Moped für dich gewesen

frag mich eh warum du dir keine 2hunni geholt hast?
            97 Kg Trockengewicht kommen deiner Kondi doch entgegen....
            Jetzt schleppste halt 20 Kg mehr rum und dass bei weniger Leistung:kratz::weg:
            Hast Recht. Weil die günstigste 2 lila Scheine mehr gekostet hätte als meine Husky. Außerdem stand die Husky im Nebenort.
            Aber die nächste wird höchstwahrscheinlich wirklich ne 200er. Aber guck dir den Markt an, da gibt es nur 2 gebrauchte in Mobile. Beide für mich momentan nicht bezahlbar. Wobei mich als nächstes auch ne 250er 2t mit Hackys Modifizierungen reizen würde.
            Militant tolerant!

Kommentar

• Kann dem Worschti nur zustimmen.
              Bin gestern mal ne halbe Stunde die 200er vom Kumpel gefahren und war echt verblüfft...
              Hebel und Lenker haben bei mir auch überhaupt nicht gepasst, aber der Motor:gut2:...

Unten rum seidenweich, mit einem Drehmoment was ich ihr nicht zugetraut hätte, und nach oben Leistung satt...
              Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll:kratz:, irgenwie wie von ner Gummischnur gezogen:schwärm:...

Zappelig hab ich sie auch empfunden + eine extrem leichte Front (kann aber auch an der nicht passenden Ergonomie gelegen haben)...

Und ich wollte doch niemals ne KTM fahren:azrael:

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                Kann dem Worschti nur zustimmen.
                Bin gestern mal ne halbe Stunde die 200er vom Kumpel gefahren und war echt verblüfft...
                Hebel und Lenker haben bei mir auch überhaupt nicht gepasst, aber der Motor:gut2:...

Unten rum seidenweich, mit einem Drehmoment was ich ihr nicht zugetraut hätte, und nach oben Leistung satt...
                Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll:kratz:, irgenwie wie von ner Gummischnur gezogen:schwärm:...

Zappelig hab ich sie auch empfunden + eine extrem leichte Front (kann aber auch an der nicht passenden Ergonomie gelegen haben)...

Und ich wollte doch niemals ne KTM fahren:azrael:
                Sag niemals nie! :D
                Leichte Front...naja, das Aggregat wiegt ja auch nix...wo soll das Gewicht herkommen!
                Und der kleinere Rahmen macht sie halt für ungewohnte Testfahrer zappelig und nervös, ws ich aber gerade als Pluspunkt empfinde für das Terrain, wo sie auch bewegt werden will. :schwärm:
                Mein persönlicher Marktplatz

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Bekommt man die bei 192cm Körpergrösse denn passend hingebogen, wegen dem kleinen Rahmen:kratz:??

Kommentar

• Jepp, ab 2008 schon.
                    Vor 2008 war sie noch kleiner...das war schon grenze mit meinen 186cm

Hohe Sitzbank drauf und Lenker bisschen nach oben und gut! :gut2:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      Jepp, ab 2008 schon.
                      Vor 2008 war sie noch kleiner...das war schon grenze mit meinen 186cm

Hohe Sitzbank drauf und Lenker bisschen nach oben und gut! :gut2:
                      Lass uns das nächste mal mal den Fussrasten , Lenker Abstand messen

Laut Testbericht ist da garkein Unterschied zu den Großen:kratz:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Doch, gugg ma die technischen Daten durch...sind überall ein paar Millimeter..aber die merkst schon!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Ab 2010 haben die Rahmen der 200 (125) sogar den selben Lenkkopfwinkel usw wie die 300er. Die 200er wirkt ein wenig gewachsen von einer 2006 auf 2010 steigt.
                          Nur habe ich das ganz ganz doofe Gerücht gehört das sie keine 2013er 200er (wegen Einspritzung) mehr bringen!!!!!

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                            Nur habe ich das ganz ganz doofe Gerücht gehört das sie keine 2013er 200er (wegen Einspritzung) mehr bringen!!!!!
                            Dann wär ne 2012er ja quasi ne Kapitalanlage:kratz::))...

Kommentar

• Dann muss ich definitv 2012 noch irgenwie eine bekommen!
                              Oder meine 2010er muss lange halten! :schwärm:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                                Bekommt man die bei 192cm Körpergrösse denn passend hingebogen, wegen dem kleinen Rahmen:kratz:??
                                Ich (1.91cm) hab tiefe Motobaurasten und 2cm Lenkererhöhung montiert - passt wie angegossen.
                                PavianParade :paper:

Kommentar

Lädt...
                                X