Ktm 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
    ach kuck an,da sind noch schwarze Felgen drauf!!:holler:
    War doch klar...in silber sieht das doch kacke aus... :))

Was ist das denn jetzt?

Viertakt=Dame???
    Zweitakt=Herr???

Menno...ich brauche da mal Aufklärung zumal ich immer noch keinen Namen für meine(n) Süße(n) habe....
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Naja, fahren lässt sie sich bestimmt prima.
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        War doch klar...in silber sieht das doch kacke aus... :))

Was ist das denn jetzt?

Viertakt=Dame???
        Zweitakt=Herr???

Menno...ich brauche da mal Aufklärung zumal ich immer noch keinen Namen für meine(n) Süße(n) habe....
        jedem,wie es beliebt!!!aber am liebsten wird eh "Nutte".."Hure".."Miststück" etc genommen,egal ob 2 oder 4 Takt :Laugh::Laugh:
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Es ist wie fast immer, mir gefällt die neuer erst mal nicht so richtig. Bis jetzt hat sich das aber immer irgendwann geändert und die Vorgängerin sah dann Alt aus und ich musste die neue doch haben.
          Aber wenn dann gibt es die bei mir erst als SD 2012, also Modell 2013. So ein Moped zu den SD im eigenen Land muss doch einfach gut aussehen, selbst wenn es schlecht aussieht, es ist für die SD in Deutschland.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            So ein Moped zu den SD im eigenen Land muss doch einfach gut aussehen, selbst wenn es schlecht aussieht, es ist für die SD in Deutschland.
            da bin ich mal gespannt,wie die dann aussehen und was es da für gimmigs geben wird!!

Kommentar

also ne 2012 SD als Version Germany würde ich mir auch gefallen lassen!
              Mal abwarten was es dann so gibt und wie die Dinger aussehen.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                jedem,wie es beliebt!!!aber am liebsten wird eh "Nutte".."Hure".."Miststück" etc genommen,egal ob 2 oder 4 Takt :Laugh::Laugh:
                Das ist doch mal ne Antwort, mit der ich was anfangen kann... :craz: :Laugh:

Zum SD Thema: Jau, den gleich Gedanken hatte ich auch schon...die 13er SD muss es einfach werden!!!

SCHLAAAAAND! :schwärm:

Kommentar

darf ich mal in den raum werfen das die 350er so wie auf dem foto nur den WM helden vorbehalten ist
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von 00 schneider Beitrag anzeigen
                    darf ich mal in den raum werfen das die 350er so wie auf dem foto nur den wm helden vorbehalten ist
                    nein

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      darf ich mal in den raum werfen das die 350er so wie auf dem foto nur den WM helden vorbehalten ist
                      na und.
                      muss man halt a bisserl trainieren. daran solls nicht scheitern....
                      grias di - pfiad di

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                        Spielverderber!!!! :isi:

Kommentar

9400,- TEURO!!?? :kratz:

sind die noch ganz dicht? eine 450er bekommt man für 7800,- und eine 250er für 7600,-. Bedeutet das für die 350er weniger ist mehr??

Kommentar

Na ja, du musst erst mal eine 350SXF kaufen und das Ding dann noch mit Licht usw. nachrüsten und durch den TÜV bringen, kostet alles Geld.
                            Ob jemand bereit ist die summe für einen umgebauten Crosser zu bezahlen wird man sehen.
                            Das war damals bei den 250 SXF auch so, die umbauten wahren verdammt teuer und im nächsten Jahr gab es die 250EXC dann zu einem ganz anderen Preis.
                            Auch wird zu 99% die 350 als EXC das PDS behalten, also nicht wie der umbau mit Umlenkung sein. Deshalb ist die ganze anzeige auch ziemlicher Blödsinn, die Werks Mopeds für die WM haben wohl alle PDS.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

ja schon, aber mal ganz ehrlich, so weit ich weiß solld die 350 EXC im April oder Mai kommen, warum soll ich dann jetzt die umgebaute SX für teuer Geld kaufen?
                              Ausserdem hast dann wieder das Problem des Getriebes und der MOtorabstimmung, die für Enduro ja nicht wiklich perfekt ist.

Kommentar

Lädt...
                              X