Ktm 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Herzlichen Glückwunsch, garantiert ein Top Moped:gut2:Zitat von casicool Beitrag anzeigen....die 350F six-days ist bestellt, kommt im juni :schwärm::love:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
im nächsten modelljahr gibts die auch von hustenzwerg, dann sicherlich eine bessere option, da besser ausgestattet :psy:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch, garantiert ein Top Moped:gut2:
Kommentar
-
Sollten sie nochmal überarbeiten. Bei der 250-2t steht der Text der 300.Zitat von faro06 Beitrag anzeigenFleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
jo frag den Ced mal, der ist sie schon gefahren,hier sein Bericht:Zitat von kurzer Beitrag anzeigenhmm gibbet eig irgendwo nen guten testbericht zur 350er exc-f? oder ist sie schon wer gefahren?
Sin schon vill domat gefuer...Nuets...gét mega gut, immens handlech...alles erob...mega schnell...an dreinen Fuer-Videos fir youtube
Kommentar
-
Und bei de 200er der Text von der 250erZitat von endurocker Beitrag anzeigenSollten sie nochmal überarbeiten. Bei der 250-2t steht der Text der 300.
Kommen ja erst im Juni, d.h. wird noch bißerl dauern.Zitat von kurzer Beitrag anzeigenhmm gibbet eig irgendwo nen guten testbericht zur 350er exc-f?
Kommentar
-
Ja aber deswegen sehen sie halt dieses Jahr, mit ausnahme der Sixdays:schwärm:, halt richtig scheisse aus...Net schlecht die Jungs von KTM, die wissen wie man alte Ware an den Mann bringt...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKeine 400er mehr und 530er ist jetzt ne 500er! 450&500 jetzt auch Einspritzer und alle mit PDS.
Der Rest ist wohl bekannt...
Holländisches Prospekt!
.
Ronny du frechen Hond...Zitat von faro007jo frag den Ced mal, der ist sie schon gefahren,hier sein Bericht:
Sin schon vill domat gefuer...Nuets...gét mega gut, immens handlech...alles erob...mega schnell...an dreinen Fuer-Videos fir youtube
:Laugh:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
neuer Internetauftritt, sieht gut aus.
Angetrieben von einer einzigartigen READY TO RACE Mentalität ist KTM Europas führender Hersteller von Hochleistungs-Straßen- und Offroad-Sportmotorrädern.
aufgefallen ist mir das Gewicht der neuen 450er, 111kg?? das sind ja dann fast 4kg weniger, und die 350er 107,5
Kommentar
-
Da bin ich auch gespannt, es würde mich aber wundern wen die TE jetzt auch gleich mit dem neuen Rahmen kommt, dann brauchen die ja gleich wieder einen Neuen Tank. Abwarten, kann ja nicht mehr lange dauern bis die auch bei Husaberg das Modelljahr 2012 vorstellen.
Aber KTM hat ja wirklich einiges gemacht, die Großen 4T Motoren nach nur 4 Jahren komplett überarbeitet um nicht zu sagen einen Neuen Motor gebracht und beim 250 hat sich auch etwas getan, wobei das wohl mehr vereinheilichung mit der 350 sein wird. Dann natürlich die 350 und alle Motoren mit Einspritzung.
Bei den 2T ist ja bis auf die üblichen kleinen Änderungen am Motor nichts passiert. Die 2T bekommen natürlich wie die 4T das Neue Fahrwerk mit den Neuen Kunststoffteilen. Mal schauen wie das so ist. Schön finde ich das es beim PDS bleibt. Schauen wir mal wie lange. Schade das die 2T noch keine Einspritzung bekommen haben, da basteln die doch schon Länger dran, das muss doch mal fertig sein.
Die SD ist hübsch, hoffentlich kommt die im Nächten Jahr zu den SD in Deutschland auch mindestens so schön.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar