KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Dann wäre es eine Husaberg.Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
-
Super, die erste SD welche artgerecht gehalten wird. Wünsch dir weiterhin viel Spass mit dem Teil.Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenHat ein paar Momente gedauert bis ich es geschnallt habe:craz:
Moped ist eingeweiht:holy:, Pilze habe ich aber keine gefunden.
YEEEAAAHH!

Mein erster Eindruck vom Fahren:
Geil :-)
I
So, jetzt wird erstmal aufs neue Moped angestoßen:Bier:
Prost:holler:
Kommentar
-
Also beim Köstler standen eben 3 Stück im Laden.
Ich glaub teilweise noch nicht Verkauft.
Aber was ich erst jetzt gesehen hab die Felgen sind Mattschwarz und die Speichen auch, auch Felgenhersteller ist nicht Excel.
Aber als Sixdays sieht echt geil aus.
Meine Sixydays kommt erst 2012 als Deutschland Edition.:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigen...mein mopete kommt erst nächste woche !! der spedi hats nicht geschafft !
Außerdem ist doch Vorfreude die schönste Freude :D
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Außerdem ist doch Vorfreude die schönste Freude :D
und je länger man davon etwas hat je intensiver fühlt sich das an....:D:D:Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
...und je weniger ist sie putt....:kratz:Zitat von afr Beitrag anzeigenund je länger man davon etwas hat je intensiver fühlt sich das an....:D:D:D
Kommentar
-
ja recht haste ...da habe ich schon drauf gewartet....:)):))Zitat von Ced Beitrag anzeigen...und je weniger ist sie putt....:kratz:
wünsche dir mehr glück mit deiner neuen...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Meine Sixydays kommt erst 2012 als Deutschland Edition.:love:
Aber vorher haben wir dort Punktrichter gespielt gelle.....
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Ich habe meinen neuen Racing-Hocker am Samstag das erste Mal erlebt.
Vorab war ich ein wenig skeptisch, weil ich die ja nicht Probe fahren konnte und nur die Motocross gefahren bin -die ziemlich ruppig zur Sache geht.
Aber verschiedene Fahrer hatten mir im Vorfeld gesagt, dass die ENDURO (sprich EXC) ganz anders wäre.
Und genau so ist es auch: Ja, man kann damit auch Enduromäßig durch die Gegend schleichen/zirkeln, ohne dass man das Gefühl hat, einen nervösen Crosser unter sich zu haben.
Ja, sie hat nicht soviel Bums von unten heraus wie meine 450er von 2008. Aber ich brauch das nicht wirklich - obwohl ich immer ziemlich schaltfaul gefahren bin - da muss ich mich ein wenig umstellen - schaltfaul geht immer noch - aber die Umdrehungszahl ist weitaus höher.
Die absolute Überraschung war das Fahrwerk!!!! Mindestens genauso gut wie mein gemachtes von der 2008er! Von der ersten Sekunde an, allerdings hatte ich die Dämpfung auch fast komplett aufgedreht, nur 2 Klicks vorne und 3 Klicks hinten wieder zugedreht. Trotzdem auch die Sprüngen (ok. - ich bin nicht so der wilde Springer, war aber schon normal bei mir) problemlos weggesteckt -und sämtliche Querrillen geradegebügelt.O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar