KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch den Filter in den Tank geschraubt, damit kein Gesabbere in die Einspritzungssache gelangt, war auch in 2,37 Sekunden montiert.
    Moin,
    habe den Filter im Powerparts Katalog schon gesucht und nicht gefunden.
    Kannst du mir vielleicht die KTM Nr. geben da das eine sich lohnende Investition ist.

MFG
    Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      78107990000
      Verkaufspreis inkl. MWST:*
      29,65
      Verfügbarkeit:*
      ETA: 21.10.2011
      *
      mehr......

Menge:** *
      Dieser Kraftstofffilter mit 3/4" Kunststoffring wird direkt im Tank an der Tanköffnung angebracht. Damit wird effektiv verhindert das Schmutz beim Tankvorgang in den Tank fällt und bis zur Einspritzanlage vordringt.
      Paßt auf alle 3/4" Tankverschlüsse.
      Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
      Moin,
      habe den Filter im Powerparts Katalog schon gesucht und nicht gefunden.
      Kannst du mir vielleicht die KTM Nr. geben da das eine sich lohnende Investition ist.

MFG

Aufmerksames lesen erspart Fragen :Auge2:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        An die 350 Treiber oder auch neu 450 :schwärm:mit Einspritzung.
        Mich wird mal intressieren wie sich der Tank abbauen lässst.
        Wie ist die Verbindung zur Einspritzung ( Leitung )
        Lässt sich die einfach trennen.

Weil bei der Husky wo ich das schon gemacht hab war das ganz schön fummelig.:craz:

Gerne auch mal Bilder
        Kannst du dir Samstag mal anschauen . Ist nichts groß anderes als bisher

Kommentar

• Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
          Könnte mir bitte mal einer der erlauchten 350er Fahrer die eingetragene Leistung verraten ?

Hab da jetzt einiges, leider widersprüchliches gelesen.

Besten Dank und Grüße
          Tomac
          Ganz frisch angemeldet . 13,80Kw eingetragen

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
            Noch was anderes, die Speichen von der Six Days sind ja schwarz.
            Ist das ne Kunststoffbeschichtung oder was, und hält die Farbe an den Schnittstellen der Speichen?
            Ist das nicht scheißegal? Die Karre ist zum Fahren da und nicht zum Angucken...
            Meine Speichen sind meistens braun:))
            Gruss Micha

Kommentar

• Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
              Ist das nicht scheißegal? Die Karre ist zum Fahren da und nicht zum Angucken...
              , nix da.
              Das Auge fährt auch mit, und ein schönes Mopped macht auch schneller...

Also,sind die Dinger Kunststoffbeschichtet oder lackiert?

Kommentar

Um meine alabasterversiegelten und hohlgebohrten Titanspeichen zu inspizieren müsste ich jetzt vorm Ofen weg und in meine kalte Werkstatt gehen, das wird heut wohl nichts mehr. Aber morgen schau ich für Dich mal nach, welch dubiose schwarze Hightech-Veredelung die leichtgewichtigen Stabilitätselementen unterhalb der Schmutzschicht umgibt
                Gruss Micha

Kommentar

• Es sei dir bedankt..

Kommentar

Da stehts

Räder mit schwarz eloxierten, extrem robusten Giant Felgen und Speichen mit hochwertiger, schwarzer Zinn-/Nickel-Beschichtung

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Da stehts
                      Giant Felgen
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Giant??? Haben die nicht früher BMX Räder gebaut? :craz:

Kommentar

• Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
                          Giant??? Haben die nicht früher BMX Räder gebaut? :craz:
                          die bauen allgm. fahrräder

Kommentar

• Ich hatte beim Enduro in Rommersheim die Ehre eine EXC 350 Six Days ca. 2 Stunden zu testen und da ich unmittelbar vorher mit meiner TE 310 gefahren bin war dies ein guter Vergleich. Beide Bikes waren sogar mit gleichwertigen Reifen (S12) ausgestattet
                            Zum Motor:
                            Sehr gut geviel mir der sehr sanfte Antritt aus dem Drehzahlkeller, daher sind Wurzelpassagen und enge Kurven ein wenig einfacher zu fahren als mit Meiner. Die TE ist hier etwas ruppiger nicht so fein zu dosieren.Wobei ich sagen muss das ich an diesem Tag ein offenen SX Dämpfer montiert hatte wodurch die Charakteristik eher crosslastig wird. Die Leistung reicht sowieso aber ich denke die 350ziger hat hubraumbedingt mehr und dreht obenraus einen Tick schöner. Mit dieser Abstimmung gefiel mir der KTM Motor etwas besser.
                            Fahrwerk:
                            Vergleich ist nicht ganz fair da die KTM ein SXS Factorywasweißichfahrwerk für sehr viel Geld montiert hat. Daher war die Gabel top kann aber die original Kayaba der Husky nicht schlagen denn die geht wie ne eins!
                            Aber erst mal zur Sitzposition. Ich bin nur 1,73 und ich finde den Abstand zwischen Fußrasten und Sitzbank bei der KTM sehr eng, gefühlte 5cm weniger, gemessen wahrscheinlich mininmal anders aber trotzdem unangenehm. Auch im stehen hab ich sehr lange gebraucht um mich wohl zu fühlen. Wie schon erwähnt,Gabel top, aber hinten unruhig gesamt etwas unsicherer als die 310er.
                            Im Handling konnte ich keinen Unterschied feststellen, aber da die Husky einfach sicherer liegt und die Sitz/Stehposition angenehmer ist hat sie das bessere Fahrwerk.
                            Beide Bikes sind für mich alternativlos die erste Wahl und gefahren werden müssen sie beide. Hätte mein Händler neben Husky auch KTM zum Verkauf würde die Wahl wegen der Garantie bei der Husky bleiben.

Hab den Vergleichest der Enduro Zeitung gelesen und kann sicher einiges Bestätigen, aber das die 350ziger der 310 auf einem Feld/Acker 15 Meter abnehmen soll , wie lang soll die Strecke sein 3Km?

Ach noch was, für alle 350ziger Fahrer, kontrolliert regelmäßig euer Kühlwasser , zwei meiner Kumpels sind schon ohne Wasser gefahren weil irgendwo eine Dichtung verrutscht ist. Vielleicht mal bei euerem Händler fragen ob da ein Problem bekannt ist.

Kommentar

• Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                              Ich hatte beim Enduro in Rommersheim die Ehre eine EXC 350 Six Days ca. 2 Stunden zu testen und da ich unmittelbar vorher mit meiner TE 310 gefahren bin war dies ein guter Vergleich. Beide Bikes waren sogar mit gleichwertigen Reifen (S12) ausgestattet
                              Zum Motor:
                              Sehr gut geviel mir der sehr sanfte Antritt aus dem Drehzahlkeller, daher sind Wurzelpassagen und enge Kurven ein wenig einfacher zu fahren als mit Meiner. Die TE ist hier etwas ruppiger nicht so fein zu dosieren.Wobei ich sagen muss das ich an diesem Tag ein offenen SX Dämpfer montiert hatte wodurch die Charakteristik eher crosslastig wird. Die Leistung reicht sowieso aber ich denke die 350ziger hat hubraumbedingt mehr und dreht obenraus einen Tick schöner. Mit dieser Abstimmung gefiel mir der KTM Motor etwas besser.
                              Fahrwerk:
                              Vergleich ist nicht ganz fair da die KTM ein SXS Factorywasweißichfahrwerk für sehr viel Geld montiert hat. Daher war die Gabel top kann aber die original Kayaba der Husky nicht schlagen denn die geht wie ne eins!
                              Aber erst mal zur Sitzposition. Ich bin nur 1,73 und ich finde den Abstand zwischen Fußrasten und Sitzbank bei der KTM sehr eng, gefühlte 5cm weniger, gemessen wahrscheinlich mininmal anders aber trotzdem unangenehm. Auch im stehen hab ich sehr lange gebraucht um mich wohl zu fühlen. Wie schon erwähnt,Gabel top, aber hinten unruhig gesamt etwas unsicherer als die 310er.
                              Im Handling konnte ich keinen Unterschied feststellen, aber da die Husky einfach sicherer liegt und die Sitz/Stehposition angenehmer ist hat sie das bessere Fahrwerk.
                              Beide Bikes sind für mich alternativlos die erste Wahl und gefahren werden müssen sie beide. Hätte mein Händler neben Husky auch KTM zum Verkauf würde die Wahl wegen der Garantie bei der Husky bleiben.

Hab den Vergleichest der Enduro Zeitung gelesen und kann sicher einiges Bestätigen, aber das die 350ziger der 310 auf einem Feld/Acker 15 Meter abnehmen soll , wie lang soll die Strecke sein 3Km?

Ach noch was, für alle 350ziger Fahrer, kontrolliert regelmäßig euer Kühlwasser , zwei meiner Kumpels sind schon ohne Wasser gefahren weil irgendwo eine Dichtung verrutscht ist. Vielleicht mal bei euerem Händler fragen ob da ein Problem bekannt ist.
                              Keine Ahnug was de hier sagen willst, das das Fahrwerk nicht auf dich abgestimmt war, eine niedrige Sitzbank drauf war, der Lenker die falsche Position hatte und das PDS eh scheiße ist
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• was willst Du mir denn sagen?? Ich hab mein Eindruck hier aufgeschrieben, Sitzbank war original und von PDS hat hier niemand gesprochen?

Kommentar

Lädt...
                                X