KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Wäre bei mir auch recht stressig geworden.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenEr war Freitag und Samstag da! Ich war Freitag dort!
War je freitag noch im Osten und Samstag abend musste ich Hochzeitsfahrer spielen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
fein, artgerechte Haltung nennt man das :daumen:Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenMeine war auch mal weiß, jetzt ist sie braun:kratz:

Kommentar
-
Yeah Feldhäßchen, total geil:daumen:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDa isse :schwärm:Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAlso Papa hat das Poster der 350 EXC-F SixDays aus der letzten Ausgabe der Enduro in der Garage aufgehangen
Mal sehen wann es soweit ist
Na das ist doch schon mal ein Anfang
Ich schau mir das Mopped lieber live in der Garage an :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Und ich schau mir gleich mal unsere 3 KTMS anZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa das ist doch schon mal ein Anfang
Ich schau mir das Mopped lieber live in der Garage an :))
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Nimm Dir aber genug Zewa-Tücher mit...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch schau mir das Mopped lieber live in der Garage an :))
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
An die 350 Treiber oder auch neu 450 :schwärm:mit Einspritzung.
Mich wird mal intressieren wie sich der Tank abbauen lässst.
Wie ist die Verbindung zur Einspritzung ( Leitung )
Lässt sich die einfach trennen.
Weil bei der Husky wo ich das schon gemacht hab war das ganz schön fummelig.:craz:
Gerne auch mal Bilder
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich würde das gerne mal am lebenden Objekt sehen. ( KTM )Zitat von Tesox Beitrag anzeigenIst ganz einfach...
Spritleitung mittels Schnellverschluss trennen, Stecker vom Tank ab, Schraube lösen-feddisch...
Quelle: touratech
Ist die zuleitung lang genug, oder kann man den Tank kaum anheben, weil bei der Husky brichst du dir die Finger.
Oder baut hier keiner Tank zum putzen ab.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Mein liebster 4er. Ich bin stadt- und landbekannt als äusserst unbegabtes Schrauberass. Den Tank jedoch hab ich in nullkommanix runter gehabt, da ist wie immer die Schraube oben, 2 Schrauben am Kühler und die beschriebene Steckverbindung. Geht ab wie nix, absolut kein Thema, sogar für sowas wie mich.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch würde das gerne mal am lebenden Objekt sehen. ( KTM )
Ist die zuleitung lang genug, oder kann man den Tank kaum anheben, weil bei der Husky brichst du dir die Finger.
Oder baut hier keiner Tank zum putzen ab.
Kein Gefingere wie beim Vorspiel, kein Gefluche wie nach zu schnellem Ejakulat.
Hab mir jetzt auch den Filter in den Tank geschraubt, damit kein Gesabbere in die Einspritzungssache gelangt, war auch in 2,37 Sekunden montiert.
Hoffe dies hilft.
Gruss
Dein Ced
Kommentar
-
Stimmt, die hatte ich vergessen.Zitat von Ced Beitrag anzeigen2 Schrauben am Kühler
Durch den Schnellverschluss geht das Ganze echt unproblematisch.
Noch was anderes, die Speichen von der Six Days sind ja schwarz.
Ist das ne Kunststoffbeschichtung oder was, und hält die Farbe an den Schnittstellen der Speichen?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar