KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Bekommst Du SD oder normal?
    SD mit kleineren Extras:schwärm::schwärm:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      sehr hübsch:schwärm:
      vor allem mußt du bei der SD nicht ganz auf das Blau verzichten und kannst deine Outfits noch auftragen:craz:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

bin gespannt wie ein Flitzbogen, freu mich auf unseren 350er Vergleich "Möhre vs Möhre²"
        fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          bin gespannt wie ein Flitzbogen, freu mich auf unseren 350er Vergleich "Möhre vs Möhre²"
          Das wird ein wunderschöner Ausflug mein Bester. Und wessen sein Hobel fliegt denn als erster durche Luft?:kratz:

Kommentar

Das wird ein wunderschöner Ausflug mein Bester. Und wessen sein Hobel fliegt denn als erster durche Luft?:kratz:
            Machen wir es wie in der Schule "Ergänzt folgenden Satz: Das wird wohl ...einer sein"

Schüler LaBa: " ich nehm ein m"
            Lehrer CF: "Falsch. Fünf. Setzen."
            fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Ganz schön schlimm das:wait:

Kommentar

Ganz schön schlimm das:wait:
                haste auch noch keinen termin, bekomme 10tage vor lieferung bescheid ! :wait:

habe mittlerweile schon 5 lufis gekauft, einen tankspoiler satz und die entsprechenden aufkleber in auftrag gegeben !
                Zuletzt geändert von casi; 28.05.2011, 16:48.

Kommentar

Ced'che, muss dir leider mitteilen, dass das Plaisier bei den Eiflern liegt.
                  Hab den Laurentius grad am Bergegurt aus der Bösch in die Garasch geschleppt.
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                    haste auch noch keinen termin, bekomme 10tage vor lieferung bescheid ! :wait:

habe mittlerweile schon 5 lufis gekauft, einen tankspoiler satz und die entsprechenden aufkleber in auftrag gegeben !
                    Kann das gut nachvollziehn, hab mich auch schon vor lauter Vorfreude mit Sachen eingedeckt....
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Ced'che, muss dir leider mitteilen, dass das Plaisier bei den Eiflern liegt.
                    Hab den Laurentius grad am Bergegurt aus der Bösch in die Garasch geschleppt.
                    Och nee Petzilein, habt ihr et Beta Baatz kaputtjefahrn? Ihr seid halt einfach zu krasse Techniker gegen uns Grobmotoriker...oder hat etwa die Maschieene geplatzt?:kratz:

Kommentar

• Hab ein loch im Limadeckel, die Hälfte des Öls war weg. Wurde mit hilfe eines Seils (danke Blümchen) von isi und petzi aus dem Bösch geschleppt. Danke euch 3 gelben Engel. Die Tour war schön und die Highlights waren anscheinend noch nicht dabei. Verspreche nächstes mal Besserung und werde dann nicht mehr die spassbremse und schlusslaterne zu sein
                      fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Hab ein loch im Limadeckel, die Hälfte des Öls war weg. Wurde mit hilfe eines Seils (danke Blümchen) von isi und petzi aus dem Bösch geschleppt. Danke euch 3 gelben Engel. Die Tour war schön und die Highlights waren anscheinend noch nicht dabei. Verspreche nächstes mal Besserung und werde dann nicht mehr die spassbremse und schlusslaterne zu sein
                        Schlimm sowas! Dann hoff ich dass den Händler dir schnell einen Deckel besorgt...am Donnerstag will ich's dir nämlich besorgen....

Kommentar

Highlights waren anscheinend noch nicht dabei.

Boah Jungge ich sach et dir nich noch öfter...............

Komm vorbei !!! :psy:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Hab ein loch im Limadeckel, die Hälfte des Öls war weg. Wurde mit hilfe eines Seils (danke Blümchen) von isi und petzi aus dem Bösch geschleppt. Danke euch 3 gelben Engel. Die Tour war schön und die Highlights waren anscheinend noch nicht dabei. Verspreche nächstes mal Besserung und werde dann nicht mehr die spassbremse und schlusslaterne zu sein
                            War echt schön Dich heut dabeizuhaben. In dem Bachbett mit der Brücke hast Du ja chic gerockt.:daumen:
                            Topic muss ich sagen, dass die Betti alles andere als hübsch, allerdings erwiesenermassen sehr effektiv ist.:kratz:
                            Bin auf den ersten Vergleichsbericht zwischen Deiner Betti und Ced'chens KaTie350 gespannt.
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              War echt schön Dich heut dabeizuhaben. In dem Bachbett mit der Brücke hast Du ja chic gerockt.:daumen:
                              Topic muss ich sagen, dass die Betti alles andere als hübsch, allerdings erwiesenermassen sehr effektiv ist.:kratz:
                              Bin auf den ersten Vergleichsbericht zwischen Deiner Betti und Ced'chens KaTie350 gespannt.

He! Will mehr von der BEti 350 wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Nicht einmal mein Dealer (betahäandler) hat bis Heute eine zu Gesichte bekommen und ihr macht das seltene Stück schon kaputt!!!!!:Joke:
                              http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Bei uns fährt schon seit April eine (Händler hat eine bekommen, mit welcher er selbst mitfährt).

Zur EXC350: Bin gestern zumindest gesessen auf einer. Sitzbank scheint schmäler zu sein, Sitzbankhöhe gefühlt mehr als die angegebenen 20mm tiefer, trotzdem sehr flach zum Tank nach vorne.
                                Statisch fühlt sie sich sehr leicht an, Heck aufheben, herum kippen. Subjektiv kein Unterschied zur 300er.
                                Die geschwungen Plastis schauen gut aus, schöne Form (wie halt auch bei den 2011er SX), nur der Tank paßt optisch irgendwie nicht. Weit nach unten gezogen, recht eckig. Stört die Form. SX Tank paßt deutlich besser ins Bild. Aber Form follows function, ist auch gut so.

HB: Mit nem Händler gesprochen: Bleibt der Rahmen der Alte, nur gelb lackiert, typischen, jährlichen kleine Verbesserungen, FW etwas neu abgestimmt. Tank bekommt ne bessere Transparenz.
                                125er wird erst gegen August kommen, restlichen Modelle gegen Ende Juni.
                                350er HB wird nicht kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X