Du kannst aber zum Gilles fahren und seine "Normale" 350er streicheln gehen, der hat sie schon in der Garage stehen, um dich langsam an das gefuehl zu gewoehnen...
KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Also, ich denke werde meinem ktm Händler die Tage mal besuchen.
Hört sich alles ganz gut an, und die Tatsache das die 350er doch einiges leichter ist als die husa macht meine Entscheidung recht einfach.
Mal sehen ob noch was zu bekommen ist und zu was für Konditionen.
Gruß Guido
Kommentar
-
Also die ersten Sixdays laufen schon, und dies schon vor einem MonatZitat von Eliot Beitrag anzeigenWird bestimmt nicht mehr solange dauern..
Die ersten SD´s 350er werden glaub ich um den 28en Juni produziert. Also noch ein paar Wochen dann koennen wir mal wieder 
Kommentar
-
Aber nicht offiziell, sondern nur die Präsentationsmaschinen aus dem Produktvideo.Zitat von faro06 Beitrag anzeigenAlso die ersten Sixdays laufen schon, und dies schon vor einem Monat
Die 350 SD ist als Serienmotorrad noch nicht im Handel.
Produktionsdatum für meine ist der 22.Juni, Auslieferung vermutlich 1 Woche später:gut2:
Ursprünglich war der 03.Juni als Produktionsdatum für die SD angesetzt, was sich aber leider verzögert hatte.
Gruss MichaGruss Micha
Kommentar
-
ja gut, aber sind trotzdem schon viele gebaut, hatte zufällig im Tv die Vorstellung dieser Rennstrecke in Österreich gesehen,Redbull Ring glaube ich,vor gut einem Monat, da standen die Dinger in Reih und Glied, normale,SD,alles was mann wollte.Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenAber nicht offiziell, sondern nur die Präsentationsmaschinen aus dem Produktvideo.
Die 350 SD ist als Serienmotorrad noch nicht im Handel.
Produktionsdatum für meine ist der 22.Juni, Auslieferung vermutlich 1 Woche später:gut2:
Ursprünglich war der 03.Juni als Produktionsdatum für die SD angesetzt, was sich aber leider verzögert hatte.
Gruss Micha
Kommentar
-
Ich habe heute nach 2 Telefonaten eine 350er anbezahlt.
Und das beste ist die steht 60 km von mir im Geschäft.
Wenn alles klappt kann ich sie Ende nächster Woche holen.
Hoffe das war eine gute Entscheidung.
Da es nur die normale exc ist und nicht die sd, muss ich mich jetzt noch
Um ein paar Zubehörteile kümmern. :grjub:
Gruß Guido
Kommentar
-
Moin!
Hmmm, wenn mein Händler eine im Laden stehen hat, dann kann man die sofort mitnehmen:kratz:Zitat von Sandhalde Beitrag anzeigenUnd das beste ist die steht 60 km von mir im Geschäft.
...wie z.B. den orangen RahmenDa es nur die normale exc ist und nicht die sd, muss ich mich jetzt noch
Um ein paar Zubehörteile kümmern...
Gruss Micha
Kommentar
-
Gratuliere; das kann bloss eine gute Entscheidung sein.:gut2:Zitat von Sandhalde Beitrag anzeigenIch habe heute nach 2 Telefonaten eine 350er anbezahlt.
Und das beste ist die steht 60 km von mir im Geschäft.
Hoffe das war eine gute Entscheidung.
Da es nur die normale exc ist und nicht die sd, muss ich mich jetzt noch
Um ein paar Zubehörteile kümmern. :grjub:
Gruß Guido
Kommentar
-
Durchs Telefonkabel? Geile Sache.Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenHmmm, wenn mein Händler eine im Laden stehen hat, dann kann man die sofort mitnehmen
Kommentar
-
Sofort mitnehmen? Ja, dann fahr du mal mit 14 kW und orangen Rahmen durch die Gegend. Ich lasse sie entdrosseln.Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenMoin!
Hmmm, wenn mein Händler eine im Laden stehen hat, dann kann man die sofort mitnehmen:kratz:
...wie z.B. den orangen Rahmen
Ist halt Hauptsaison, die Werkstatt hat voll zu tun und den Brief muß der Händler noch anfordern.
Kommentar
-
wenn du nicht gerade Werxfahrer bist....wäre das so oder so die normalen Wartungszeiten für den Hobbyhonk.....die Angaben der Intervalle sind wohl mehr für den WettbewebseinsatzZitat von redbeta Beitrag anzeigen...wie siehts denn bei den 2012 exc 4-takt mit der wartung aus...
ist das auch ´ne revolution ? z.b. alle 30-40 std. öl/ventile ?!jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
lt. team west alle 15 std. wie bisher...
also ich persönlich fordere mein mopped wohl eher wenig - aber mehr als 20 std. ohne ölwechsel fahr ich nicht. da hat ja jeder seine eigene philosophie...
ich glaub die aktuellen beta´s liegen inzwischen bei 30 std. - schade das ktm das nicht auch geschafft hat...dafür wiegt´s mopped halt weniger - denke das ist ein besseres verkaufsargument.ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
Ich würde mal die Werkstatt/den Händler wechseln.Zitat von Sandhalde Beitrag anzeigen...Ich lasse sie entdrosseln.
Ist halt Hauptsaison, die Werkstatt hat voll zu tun und den Brief muß der Händler noch anfordern.
Welcher Händler stellt denn eine EXC ungedrosselt und ohne Brief in den Laden?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Bist Du sicher, dass Dein Händler die Maschine wirklich schon hat? Entdrosseln ist eine Sache von wenigen Minuten und der Brief sollte bereits dabei sein.Gruss Micha
Kommentar
-
Na meiner wo ich die 300er her hatte macht das auch...Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenIch würde mal die Werkstatt/den Händler wechseln.
Welcher Händler stellt denn eine EXC ungedrosselt und ohne Brief in den Laden?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Bist Du sicher, dass Dein Händler die Maschine wirklich schon hat? Entdrosseln ist eine Sache von wenigen Minuten und der Brief sollte bereits dabei sein.
Muss die Ware dann auch erst mit Erhalt des Briefes bezahlen etc....
So unüblich ist das auch nicht.--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar