KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenWollte mal was Sinnvolles hier mit einbringen::taste2:
sie wird ja bald dein sein...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
meine soll am 22.06.2011 gebaut werden, plus liefern ca. 8-10 tage, wenn alles gut läuft habe ich sie nächstes WEZitat von Ced Beitrag anzeigenWollte mal was Sinnvolles hier mit einbringen::taste2:
Kommentar
-
Ja, dem Ced seine glaub ich auch, wenn ich mich recht erinnere..:kratz:Zitat von casicool Beitrag anzeigenmeine soll am 22.06.2011 gebaut werden,possunt quia posse videntur
Kommentar
-
aber die lieferung nach lux... dauert 8 wochen länger....:))Zitat von Eliot Beitrag anzeigenJa, dem Ced seine glaub ich auch, wenn ich mich recht erinnere..:kratz:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
also ich habe gehört die liefern nicht nach LuxZitat von afr Beitrag anzeigenaber die lieferung nach lux... dauert 8 wochen länger....:))
:weg:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wer is denn dieser Lux? :kratz:
Kommentar
-
Genau..... 100 cc zuwenig. Da machen andere Leut´ein ganzes Motorrad mit!Zitat von Worschti Beitrag anzeigenLeistungsmessung
Kommentar
-
Hey war heute beim freundlichen...
Und da stand ne 350 exc f
krachneu:schwärm:
Er hat sich die für sich selber geholt! ( dann kann se ja Net schlecht sein :)))
Er bekommt jetzt 2 sd rein, die hat er verkauft!
Ich find die grifmulden hinten Klasse,
Die silbernen Felgen sin Geschmacksache
Und der Tank Links...
Aber echt Klasse mopped, wünsch euch viel spaß damit und bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte!!!Gruß matthias
Kommentar
-
Zitat von Damaracing Beitrag anzeigenHey war heute beim freundlichen...
Und da stand ne 350 exc f
krachneu:schwärm:
Er hat sich die für sich selber geholt! ( dann kann se ja Net schlecht sein :)))
Er bekommt jetzt 2 sd rein, die hat er verkauft!
Ich find die grifmulden hinten Klasse,
Die silbernen Felgen sin Geschmacksache
Und der Tank Links...
Aber echt Klasse mopped, wünsch euch viel spaß damit und bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte!!!
das war aber doch in deutschland und nicht in lux....od????wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Na wenn die Enduro misst. Dann kanns der Bericht ja nur Mist sein.Zitat von Worschti Beitrag anzeigenin der neuen Enduro ist die Vorstellung drin und in der nächsten ( 20.07) kommt ein umfassender Einzeltest mit Leistungsmessung
+ Handlich
+ Gewicht
+ ist halt ne KTM (oder wahlweise BMW "*winkewinke Anzeigenkunden")
- Sitzhöhe
- harte Sitzbank
- kein Bordwerkzeug
*winke*Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Das glaube ich nicht "Tim"...Zitat von casicool Beitrag anzeigenmeine soll am 22.06.2011 gebaut werden, plus liefern ca. 8-10 tage, wenn alles gut läuft habe ich sie nächstes WE
Aufgrund der Feiertage in Österreich wird Deine Neue wohl vermutlich dann bis zum 27.06 rumstehen und erst rein rechnerisch zwischen dem 06-10.07 aufschlagen.
Mal nebenbei.... Man spricht ja immer von einem "Montags" Model.... Hat schon einer mal erfahrungen mit einem "gleich gehts ins lange Wochenende" Model sammeln können...

:))--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar