KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
ne, noch nicht gefahren, den vorführer darf nur der chef einweihen*g*...mal bissl dran rumgeguckt ect...naja, entdrosseln im prinzip wie alle anderen auch, andres mapping, lambdasonde raus, luftrestriktor(2, einmal im kasten, einmal vor der einspritzung) raus ect...joa, sieht in echt schon schick aus und ist halt wohl nen fahrrad, fast wie meine 200er;-)
-
Zitat von milleniumtiger Beitrag anzeigenIch hab gestern die 1. 350er entdrosselt:-))))
und ??? gefahren ??? wie musste das ding entdrosseln etc. ??? schreib mal was :grjub:
Einen Kommentar schreiben:
-
nicht nötig, habe noch meine 250F in der garage stehen, aber ich will die neue haben :))Zitat von factory525 Beitrag anzeigenHab noch ein alten Gasgriff rumliegen, da könnteste auch schon mal Gas geben üben :weg:
-
Hab noch ein alten Gasgriff rumliegen, da könnteste auch schon mal Gas geben üben :weg:
-
aus langeweile um mir schonmal das neue moped mit selfmade decor, kürzt die wartezeit ab:
-
Wie kommst du auf 5000 2T, es geht bei der Zahl nur um die EXC und ich bin nicht sicher ob nicht sogar nur die 4T gemeint waren.
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWobei die, wenn ich das richtig verstanden habe, von der EXC350 8000St geplant haben, das ist wohl ungefähr die Hälfte der gesamten EXC Produktion.
Wenn man bedenkt das alle 2T zusammen 5000stk ausmachen....
fallen 3000 dann auf 450/500 und der 250er????
-
Wobei die, wenn ich das richtig verstanden habe, von der EXC350 8000St geplant haben, das ist wohl ungefähr die Hälfte der gesamten EXC Produktion.
-
Der Enduromarkt ist ein relativ kleiner Bruchteil vom Gesamtmarkt.
Und zu Beginn einer neuen Generation, und erst Recht beim 350er Motor, ist klar, daß die Nachfrage nach der ersten Charge sehr groß sein wird.
-
Da frag ich mich warum man Allerorts Klagen über die Zweiradbranche hört!
Die Enduros scheinen da die Ausnahme zu machen?!
-
Weitergeleitete Mail vom Händler meines Vertrauens...die gehn wohl weg wie warme Dingens die Sexer
"Hallo,
die 350 EXC-F normal ist unterwegs zu uns.
Die Six Days sind noch nicht produziert, aber schon ausverkauft.
CED hat eine Six Days bestellt!! Bekommt die erste !!
Hab auch noch 300 EXC-E Six Days. Noch nix produziert aber schon ausverkauft.
Gruß"
-
Deutsch
:respect:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenEgal wie das mit der 350er SixDays jetzt ist, ich als guter Deutscher werd bis naechstes Jahr auf die Sixday Deutschland warten.
:who:
-
na wie wird ne SD Deutschland schon aussehen:
schwarzer Tank
roter Motor
goldene Felgen

-
naja als guter deutscher hat man auch ein bisschen nordisches blut mit drin also ist die finnland edition auch nicht so verkehrt ;)
Werbung Footer
Einklappen