KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Worschti
    antwortet
    im neuen Reitwagen ist auch ein Fahrbericht der 350er drin:gut2::gut2:

Einen Kommentar schreiben:

• Sandhalde
    antwortet
    Und hier noch ein Video was uns noch heißer auf den Ofen macht.

• Worschti
    antwortet
    Hier mal der Sound-Vergleich HB390 vs KTM350

• Mankra
    antwortet
    Reitwagen hat die Achslasten gewogen, die 4T HB sind am VR 1kg leichter, als die 2T, somit muß die Gewichtsdifferenz komplett am HR liegen. Bringt natürlich Traktion.

• 4 Stroke
    antwortet
    Zitat von Sandhalde Beitrag anzeigen
    Ich Spiele auch mit dem Gedanken mir ein neues Moped zu zulegen.
    Zurzeit fahre ich noch eine exc 400 Modell 09. Komme mit der Enduro gut
    zurecht und Leistung ist für mich ausreichend vorhanden. Habe mich vom Kopf und der Optik eigentlich schon auf zwei Mopeds eingeschossen. Entweder wird es die hier diskutierte 350er oder die Husaberg Fe 390 Modell 2011. Denke die Zeit ist nicht schlecht um einen vernünftigen Preis für die Husaberg auszuhandeln. Nur das Gewicht der 390 schreckt mich ein wenig ab, zumal ich schon an der Bandscheibe operiert worden bin, und rumgewuchte bei mir nicht ausbleibt. Ob jetzt die paar Kilo zur ktm den Braten fett machen, kann ich nicht sagen. Im Fahrbetrieb soll sie ja schon handlich sein.
    Die KTM finde ich auch geil, möchte aber gerne mal was von Jemanden aus unseren Reihen hören wie sich das Moped fährt. Den besten vergleich hat ja wohl Ced. Wann kommt dein Hobel den endlich? Mit der KTM ist man natürlich erst mal auf dem neusten stand. Denke da sich bei dem jetzigen Modellwechsel bei Husaberg nicht viel tut, kann man vielleicht 2013 mit was neuem rechnen.
    Vom Händlernetz wäre ich mit KTM besser bedient.

Finde ja die Husaberg auch wirklich gut aber, was mir beim Xtream aufgefallen ist, das sie durch ihren Hecktank hinten sehr schwer wirkt und sich nicht leicht heben lässt.

Liegt einfach an der Gewichtsverteilung.

• Ced
    antwortet
    Zitat von Sandhalde Beitrag anzeigen
    . Den besten vergleich hat ja wohl Ced. Wann kommt dein Hobel den endlich? Mit der KTM ist man natürlich erst mal auf dem neusten stand. Denke da sich bei dem jetzigen Modellwechsel bei Husaberg nicht viel tut, kann man vielleicht 2013 mit was neuem rechnen.
    Ich werd hier was reinkritzeln sobald sie einsatzbereit ist, kann dir aber jetzt schon sagen dass die 4Takt Husa deiner Bandscheibe nicht wirklich guttun wird.

• Sandhalde
    antwortet
    Ich Spiele auch mit dem Gedanken mir ein neues Moped zu zulegen.
    Zurzeit fahre ich noch eine exc 400 Modell 09. Komme mit der Enduro gut
    zurecht und Leistung ist für mich ausreichend vorhanden. Habe mich vom Kopf und der Optik eigentlich schon auf zwei Mopeds eingeschossen. Entweder wird es die hier diskutierte 350er oder die Husaberg Fe 390 Modell 2011. Denke die Zeit ist nicht schlecht um einen vernünftigen Preis für die Husaberg auszuhandeln. Nur das Gewicht der 390 schreckt mich ein wenig ab, zumal ich schon an der Bandscheibe operiert worden bin, und rumgewuchte bei mir nicht ausbleibt. Ob jetzt die paar Kilo zur ktm den Braten fett machen, kann ich nicht sagen. Im Fahrbetrieb soll sie ja schon handlich sein.
    Die KTM finde ich auch geil, möchte aber gerne mal was von Jemanden aus unseren Reihen hören wie sich das Moped fährt. Den besten vergleich hat ja wohl Ced. Wann kommt dein Hobel den endlich? Mit der KTM ist man natürlich erst mal auf dem neusten stand. Denke da sich bei dem jetzigen Modellwechsel bei Husaberg nicht viel tut, kann man vielleicht 2013 mit was neuem rechnen.

• Mankra
    antwortet
    Eh klar, Traction ist nur für Mädchen.

• casi
    antwortet
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Siehe eingescanter Zeitungsbericht:
    Es gibt 3 Mappings:
    Traction
    Normal
    Power

Mit dem Schalter kann man aber nur 2 Mappings umschalten und muß vorher über den Stecker unter der Sitzbank Normal+Power oder Normal+Traction vorauswählen.
    power und normal, was sonst :))

• Ced
    antwortet
    @Casicool Danke
    @Mankra Ebenso

• Mankra
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    ......und aus dem Stecker unter dem Sitz und Knopfgeschwafel am Lenker werd ich auch nicht klug:kratz:
    Siehe eingescanter Zeitungsbericht:
    Es gibt 3 Mappings:
    Traction
    Normal
    Power

Mit dem Schalter kann man aber nur 2 Mappings umschalten und muß vorher über den Stecker unter der Sitzbank Normal+Power oder Normal+Traction vorauswählen.

• durofrank
    antwortet
    ist eine ENORME Gewichtsersparnis

• Worschti
    antwortet
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    dann nimm mal deine Kindersärge vom Hebel ....aber ne volle Bremsscheibe rules
    ich finds so geil , denn vor ein paar Jahren wurden die Wave Bremsscheiben als die Verbesserung des Jahrhunderts angepriesen und nun wieder die vollen gegen Hitzebständigkeit
    Egal, die 350er ist ein geiles Gerät und ich kanns verstehen dass der Ced vor lauter Freud fast schon Pipi in die Hose macht

• durofrank
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Volle Bremsscheibe damit die Scheibe nicht überhitzt ist ein Must Have Power Part :))

Hab mit der Hitzebeständigkeit der Bremsscheibe hinten echt massive Probleme:craz:
    dann nimm mal deine Kindersärge vom Hebel ....aber ne volle Bremsscheibe rules

• pruus
    antwortet
    also seit diesem Willy Shagspear haben die Inselaffen sich diese blumige Redensart angewöhnt. Schon sehr enthusiastisch der Report. Aber was soll´s? Sieht richtig stramm aus des Teil und wenn man blut und blutgeil ist auf ein Weib dann fragt mann sich doch auch nicht ob mann dadrauf besser nagelt wie auf ´ner anderen. Wer will und kann soll machen. Und dem Ced steht sie bestimmt besser als wie sonem Grufftie wie mir!

Lädt...
X