EXC 200 Modell 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mensch! Jetzt bringst Du mich wieder ins Grübeln ob ich mit der 250er die richtige Entscheidung getroffen habe. Wenn sogar Du auf 200er umsteigt
    st....

    LG Nicky

    Kommentar


    • #17
      Papperlapapp,. Hast Du schon irgendeins von den Moppeds überfordert ? Kauf Dir das was Dir gefällt, am Ende gibts sowieso nichts Besseres und trotzdem immer was zu verbessern.:rolley:
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #18
        Du fahr mal Damenknöpfchen, machst ja auch Pippi in der Hocke ....:Laugh:

        Ich denke ja nur über die 200ért nach weil ich so ein lehres Hemd bin und ne 300ért ned zügeln kann :D
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #19
          Ich hab Dich schon fahren sehn,:gut2: und weiß daß ich Dir nicht das Wasser reichen kann. Ich denke, mich würd auch ne Hufo überfordern :Auge2: .Bin einfach noch nicht lang genug dabei. Darum ist Deine "BAUCHENTSCHEIDUNG" auch die Richtige.
          Zuletzt geändert von Unicorn; 01.08.2011, 19:50.
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #20
            machs wie ich mit der 144er, kauf sie einfach und finde heraus ob es das richtige für dich ist, bei mir hats gepasst!!!
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              machs wie ich mit der 144er, kauf sie einfach und finde heraus ob es das richtige für dich ist, bei mir hats gepasst!!!
              Bei mir mit der 125er auch, kam auch von der 300er und ein leinenhemd bin ich auch ganz bestimmt nicht
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #22
                tu es nicchhhhhhhhhhhhhhhhhtttttt es wird dich ferfolgen du wirst die orangene pest bekommen tu es nichhhhhhhhhhhhht
                :taste1:


                ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                  Bei mir mit der 125er auch, kam auch von der 300er und ein leinenhemd bin ich auch ganz bestimmt nicht
                  naja aber trotzdem die Hälfte von mir...
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin dem Psycho seine 2hunni 2011 länger gefahren und total von der 2hunni überzeugt
                    Ich finde dass man im harten Gelände einfach mit der kleinen viel mehr Spass denn die kleine kannst du drehen, ausquetschen mit MTB Feeling
                    Zudem ist die gut 10 kg leichter wie die 300er
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      naja aber trotzdem die Hälfte von mir...
                      Okay, 165 Kilo sind natürlich selbst für eine 200 etwas viel:Joke:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        200er nix SD!
                        Stand unter Pro GG. Weiß, daß die 11er hier als Option besprochen wird, habs dazugeschrieben, weil mir diese wirklich gut gefällt (KTM hat mir auf den Fotos zuerst auch gut gefallen, aber während der orange Rahmen bei den Factory 2011er gut dazupaßt, stört er beim weißen Design der 2012er KTM SDs die Optik in Natura).

                        Kommentar


                        • #27
                          Nabend,
                          habe ja auch seit Februar eine 200er.
                          Hab die neu bei KTM Gerstmann zu allerbesten Konditionen gekauft und bin sehr zufrieden.
                          Gut, ich bin Anfänger und hab nicht so viel Erfahrung oder Vergleichsmöglichkeiten.
                          Trotzdem möcht ich kein anderes Moped haben.
                          Seit bisher 71BH geniesse ich das geringe Gewicht und die dosierbare Leistung, gut manchmal könnte ich mir vorstellen mit mehr Drehmoment einen Meter weiter zukommen, aber das ist schon okay.
                          Gruß Jonas
                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • #28
                            >:)hehehehehehehe.....

                            ich kann dir ja meinen orangen Nagellack leihen...
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #29
                              @ Rene nimm ruhig die 200ter dann kann ich mal eine aktuelle probefahren, denn ich muß sagen meine beiden kleinen haben mir auch immer gut gefallen, nur manchmal hat halt etwas an Leistung im schweren Boden für meinen Kadaver gefehlt
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #30
                                Was überlegst hier noch lang rum? Hol die kleine ab!

                                Wenn dir schon ein optimierter 2004er Motor gefallen hat der eh weniger im Keller hatte, dann gefällt Dir der 2012 Motor auf jeden!
                                MEhr Drehmoment, linearer und zudem zwei Zündkurven die man deutlich merkt!
                                Schalter an den Lenker und ab gehts.
                                Definitiv um Längen handlicher als dein dicker GasGas-Eimer! :weg:
                                Lenker ca. 10mm höher setzen und gut is...
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X