LGN
EXC 200 Modell 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die Champions Edition war Modell 2010 und die gab es nicht als 200er . Es sei den man hat noch einen kompletten Plastiksatz mit Dekor wie ich :DZitat von Maik Beitrag anzeigenGibt es die 200er auch in der Champions Edition? Also dieses blau-schwarz mit Red Bull? Das finde ich nämlich richtig geil.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Maik Beitrag anzeigenOch manno, aber passt der auf die 200er?
Na sicher
Auf allen EXC von 08- 11 und auf meiner wenn sie verkauft wird :holy:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Maik Beitrag anzeigenMist hab mir ein Preis Budget für meine erste gesetzt ( 2500-3000 euro) und da finde ich keine 200er neuer als 2007...
Erhöhe das limit um 1000€ und dann gibt es was schöneres
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ich habe als Azubi abern icht mal 1000 Euro mehr :D muss ja auch Auto bezahlen etc. Und so viel möchte ich nicht ausgeben weil ich ja noch kein guter Endurofahrer bin.
Lieber widerlich als wieder nich :craz:
Kommentar
-
dann fährste halt zum nächst grösseren bahnhof und ruck zuck haste dir einen 1000er verdientZitat von Maik Beitrag anzeigenIch habe als Azubi abern icht mal 1000 Euro mehr :D muss ja auch Auto bezahlen etc. Und so viel möchte ich nicht ausgeben weil ich ja noch kein guter Endurofahrer bin.
Kommentar
-
ich bin gestern mal die 200er vom Homel gefahren nebenbei danke für die testfahrt :)) und ich muss sagen das mich das ding schon beeindruckt hat wie einfach mit dem ding zu fahren ist besonders im gemüse oder im hang du musst nix machen nur rechts aufdrehen und wenn ´s zu steil wird mal bissel in die kupplung greifen. das ding baut immer traktion auf und hat genug leistung auch schon unten dazu ist die nochmal gefühlte 20 kilo leichter als die 300er und wieselflink ! ich hätte mich dran gewöhnen können :kiss::schwärm:
also wenn ich nicht mit baerbel verheiratet wär.....Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Volle Zustimmung und genau mein Empfinden nach der ProbefahrtZitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich bin gestern mal die 200er vom Homel gefahren nebenbei danke für die testfahrt :)) und ich muss sagen das mich das ding schon beeindruckt hat wie einfach mit dem ding zu fahren ist besonders im gemüse oder im hang du musst nix machen nur rechts aufdrehen und wenn ´s zu steil wird mal bissel in die kupplung greifen. das ding baut immer traktion auf und hat genug leistung auch schon unten dazu ist die nochmal gefühlte 20 kilo leichter als die 300er und wieselflink ! ich hätte mich dran gewöhnen können :kiss::schwärm:
also wenn ich nicht mit baerbel verheiratet wär.....Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
So,
der Powerparts Motorschutz ist da.Sieht soweit ganz ok aus, und die seitliche Abdeckung ist auch ok.
Nur dieses ständige Löcher rein bohren in Schutzteile werde ich nie verstehen !!
Beim Tank bin ich noch am suchen und hab par Anfragen am laufen ...
Weis einer wo ich die Teilelisten samt Bestellnr. her bekomme ??
Sind ja ab diesem Jahr nicht mehr in der Mappe und auf der KTM Seite lässt sich ledeglich die Bedienungsanleitung als PDF ziehen.
Übersetzung scheint von 11 auf 12 ja auch geändert worden zu sein von 13/45 auf 14/45
Welches Kabel muss den "gekappt" werden für den Mappingschalter ???
Tschau ReneBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar