EXC 200 Modell 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wo ich hier vom Mappingschalter lese:
    Ich hab noch nie einen entdeckt an meiner 200er, geschweige denn benutzt oder gebraucht
    Gibt es sowas überhaupt an den 2011er Modellen?
    PavianParade :paper:

Kommentar

• @psych: Gerne, wann und wo ???

Grüße
      Tomac

Kommentar

• @Lowbudget: Mach ma den Tank ab...ist ein graues Kabel mit nem Japan-Stecker. Auftrennen und sich wundern wie zahm die kleine auf einmal ist! ;-)

@Tomac: Weiss net....evtl. will ich ma nach Kronach aufs Gelände kommen ;-)
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Pah, ich will die volle Leistung!
          Werd ich morgen mal kontrollieren, wehe der Stecker ist nicht zusammen :Laugh:

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            2007 War er links am oberen Rahmenrohr befestigt.
            Ja meine auch das andere Rechts Verdammt, Links ist natürlich richtig.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Moin
              ich bin neu hier.

Ich spiele mit dem Gedanken mir auch so 'ne '12er 200er zu zulegen,
              deshalb meine frage nach einem Fahreindruck von Rene.
              Wie geht die Kiste denn nu?

Gruß
              Meik
              Pavian Parade

Kommentar

• ich glaube der hat das Ding noch nicht einen Meter gefahren, der ist ja nur am Arbeiten
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• aber keine Sorge, die 200er fährt guuuuut :holy:

Kommentar

• Jaha,
                    das sie gut fährt glaube ich :gut2:.
                    Habe eine '06er gehabt und habe letzte Woche 'ne 10er vom Kumpel mit Zündkurvenschalter u.Gnarly gefahren, das ging schon richtig gut :daumen:.Hat vielleicht jemand schon mal den unterschied (Motor,Fahrwerk) erfahren ?

Gruß
                    Meik
                    Pavian Parade

Kommentar

• WAS hat den der Gnarly an deinen Kumpel seiner 2010er gebracht, des würde mich stark interessieren:kratz:

Kommentar

• Hi,

einiges mehr an Drehmoment im Keller,fährt wie'n Trecker :daumen:
                        Die '12er soll im Originalzustand ja ganz schön Agro sein.:panik:.
                        Aber das kriegt man ja mit sicherheit in den Griff,wie hier auch schon geschrieben (Gnarly,JD,ZK Schalter)

Gruß
                        Meik
                        Pavian Parade

Kommentar

• Meine 2011er ist ab Werk sehr gut zu fahren, einen Tick zu fett vielleicht, trotzdem super sparsam.
                          Was soll KTM denn bitte alles verändet haben das die 12er so agressiv ist? Die Änderungen sind doch marginal, meiner Meinung nach eher Marketing als technische Entwicklung.
                          Wenn es einen Smiley gibt der nicht zur 200er passt dann eben dieser :panik:

Kommentar

• Ich sag euch mehr dazu nach diesem Wochenende......

Derzeit bin ich dabei der "Neuen" ein anderes Kleid zu verpassen und div. Schutzteile an zu baun.

Zumindest beim Polisport Plastiksatz sind am Heck keine Schraubpunkte für den Innenkotflügel/ Rücklicht vorhanden und der Seitendeckel rechts hat einen leicht anderen Beschnitt und passt nicht "über" den Ausgleichsbehälter.
                            Muss man etwas nacharbeiten
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• [Die '12er soll im Originalzustand ja ganz schön Agro sein.:panik:.
                              Habe ich auch schon irgendwo gelesen, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
                              Nach Prospekt soll sie eigentlich nur die Airbox geändert worden sein, was aber vom Wechsel des Designe kommt.
                              Vielleicht war bei dem ersten Testbike, die "scharfe" Zündkurfe durch Trennung der Verbindung unterm Tank eingestellt.

Kommentar

• Hi,

da hast Du natürlich Recht der :panik:passt nicht zur 200er,aber ich wollte ihn auch mal benutzen :)).

@Rene:Hast Du zufällig den Plastiksatz für die F Modelle erwischt ?
                                Da steht das Federbein ja senkrechter im Rahmen durch die Hebelei (bei '11er SX-F Modellen gegen SX '11 PDS).

Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Unterschied so groß ist.
                                Die haben laut E-Teile Liste ja nichts an den wesentlichen Teilen gegenüber '10+'11 geändert.
                                Pavian Parade

Kommentar

Lädt...
                                X