Aber selbst die kleinen 2t kann man doch praktisch garnicht abwürgen, selbst die 125er kann man mit etwas Kupplung kaum über Leerlauf bewegen:Auge2:
EXC 200 Modell 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das Problem mit dem Schalthebel hatte ich bei meiner 125er ´03 übrigens auch, schlug auch hin und wieder am Rahmen an, einfach höher gestellt und man gewöhnt sich auch relativ schnell an die andere Position!:gut2:
Aber selbst die kleinen 2t kann man doch praktisch garnicht abwürgen, selbst die 125er kann man mit etwas Kupplung kaum über Leerlauf bewegen:Auge2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
-
Der ZAP-Schalthebel hat die originalform der 200erter 2T.
Dieser passt auch an 300 2T und hat da dann eine etwas andere höhe ;-)
Ergo...würde ich mal versuchen einen 300erter Hebel an die 200 zu operieren. Ich vergleiche die Woche mal 200erter und 300erter Hebel.
Kommentar
-
Aso ich find die 2hunni total doof:schwärm: und mit 38 PS schafft die keinen Hang hoch
Mich würd auch diesen ständige Schalten und das agile fahren sowie das ausdrehen der Gänge nerven:schwärm:
Ich finds auch Shice dass die nur 105Kg wiegt denn ich will ja Muskel aufbauen und das geht dann ja mit einer LC4 viel besser
Das wollt ich nur mal los werden
:D
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Also meine geht aufm abgeernteten Maisacker 131 km/h laut tacho bei 14:45Zitat von ghost Beitrag anzeigenNa ja bei so einer 300 kann man ja durchaus auch schalten, nur wird das Ding dann immer so schnell verdammt schnell. Das ist ja das tolle an den kleinen Hubräumen, man kann auch als Hobby Hong mal Vollgas geben und mit etwas Drehzahl fahren ohne sich gleich in Geschwindigkeitsbereiche zu befördern die einen übervordern. Irgendwann hole ich mir auch mal was kleines, das macht schon richtig spaß die Dinger mal etwas zu drehen.
Andrerseits macht so eine Größere halt auch richtig spaß wenn man flüssige Strecken im Sand hat. Verdammt, ich brauche ein 2. Moped, wer kauft mir das.
KayDie grösste Gefahr ist, dass man zu vorsichtig ist.
Alfred Adler
Kommentar
-
auf der crossbahn finde ich sie gut....aber als richtige enduro wäre sie mir auch zu schlapp....
anfahren im hang od. lange sandhänge, tiefer schlamm da kann ich mir schon vorstellen das es da ein wenig hapert...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
...fahre 13/45 ..
Husaberg 390 vollgetankt 125kg bei 42Ps ---> 2,98kg/PS
KTM 200 vollgetankt 107kg bei 38PS---> 2,81kg/PS
Warum hat dann bei Jedem eine 390er ausreichend Leistung und eine 200er ist ein müder Knochen????
Die 200er ist jeder 250/4T überlegen und ich sehe die 200er mehr als Ersatz für Jungs die eine 250er reicht die denen aber zu Dick auf den Rippen sind. Die 200er wird immer ein Nischenmoped bleiben..so wie eine 310er. Halt für Leute die nur ein Moped mit Funfaktor "hoch" haben wollen.
Hatte vorher eine WR250F 08 ...zum Schluß mit 290ccm, aber die EXC kann wirklich alles besser als die WR obwohl das echt ein gutes Gerät war.
Kommentar
-
In Deinem speziellen Vergleich ist wohl eher das "wie" die Frage...Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenWarum hat dann bei Jedem eine 390er ausreichend Leistung und eine 200er ist ein müder Knochen????
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIn Deinem speziellen Vergleich ist wohl eher das "wie" die Frage...
....:)) wird wohl ein bischen zwischen zeitvertreibung sein beim warten auf die
übergöttliche 300 beta......:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zum Thema Leistung:
Der Marko ist mit meiner 200erter beim Forentreffen in LSB aus dem Stand ohne Anlauf nen Berg raufgefahren, an dem jeder gescheitert ist.
Grade mal der Artus und noch einer mit ner Beta kamen mit Anlauf mit ach und Krach da rauf.
Also an der Leistung und dem Drehmoment scheitert es nicht. Wenn dann eher am Fahrer, der es nicht richtig eingesetzt bekommt! (so wie ich an dem Hang).
Kommentar
-
Ok...gebe mich geschlagen! :psy:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIn Deinem speziellen Vergleich ist wohl eher das "wie" die Frage...
Die 200er ist für Leute die eine 300er zu wild, eine 390er zu schwer
und eine 250/4t zu lahm ist und lieber Spass haben als auf dem Stockerl ganz oben zu stehen *winke* :holler:
Finde es ist ein gutes Moped und eine gute Alternative zu einer 250-310er TE u.Co. wenn man auf blauen Dust steht o. eine Zweitbike mit dicken Hubraum hat
Kommentar
-
Ach Rainer,
du sprichst aus was ich Denke u. Fühle .....
Wie siehts aus, grosse 200'erter Gruppe beim GST die geschlossen über die Strecke bügelt ??
Ein Meating am Meating, für alles Freunde der kleinen 2-stork Hubräume !!!Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
nicht zu verwechseln schwung mit leistungZitat von Psycho Beitrag anzeigenZum Thema Leistung:
Der Marko ist mit meiner 200erter beim Forentreffen in LSB aus dem Stand ohne Anlauf nen Berg raufgefahren, an dem jeder gescheitert ist.
Grade mal der Artus und noch einer mit ner Beta kamen mit Anlauf mit ach und Krach da rauf.
Also an der Leistung und dem Drehmoment scheitert es nicht. Wenn dann eher am Fahrer, der es nicht richtig eingesetzt bekommt! (so wie ich an dem Hang).
:)):))
na ja der betafahrer war der tim, ein hobbyfahrerkollege aus bilstain
es gab aber wohll auch einen fall im hang wo der marco zu ihm gesagt hat hier geht es nicht höher und der tim dann neben ihm hoch gefahren ist....dank leistung:))
so ist das mit den vorlieben...
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Dürfen 125er auch mit rein?Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenAch Rainer,
du sprichst aus was ich Denke u. Fühle .....
Wie siehts aus, grosse 200'erter Gruppe beim GST die geschlossen über die Strecke bügelt ??
Ein Meating am Meating, für alles Freunde der kleinen 2-stork Hubräume !!!
:craz:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ui, Du gehst ja mit richtig Herzblut an die Sache!Zitat von HerrAdenbrenner Beitrag anzeigenOk...gebe mich geschlagen! :psy:
Die 200er ist für Leute die eine 300er zu wild, eine 390er zu schwer
und eine 250/4t zu lahm ist und lieber Spass haben als auf dem Stockerl ganz oben zu stehen *winke* :holler:
Da das sicherlich nicht Dein Moped für die Rente ist, bin ich auf flammende Ausfertigungen zu den Folgemopetten gespannt.
Nur zu, ich lese sehr interessiert mit.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Kommentar