EXC 200 Modell 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also mit der 200 kommt man wenn man es kann überall hoch wo man mit einer 300 oder einem 4T auch lang kommt, sogar im Sand reicht die Leistung im Prinzip immer. Klar, es findet sich bestimmt irgend eine Ecke wo man mit mehr Leistung eventuell weiter kommt, aber genauso wird sich was finden wo man sich mit mehr Leistung nur abschießt. So eine 200 ist ein tolles Moped, aber die fahrt wie alle anderen auch nur so gut wie der der drauf sitzt. Wenn etwas nicht klappt liegt es zu 99% nicht am Moped, das Problem sitzt meistens drauf.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Tomac Beitrag anzeigenWäre bei der 200er Sternfahrt bei den GST auch gern dabei...:-/
Was muss ich tun....?....
...? damit ich mitspielen darf ...?
Viele Grüße
Tomac
Wir sind käuflich, Bier oder Schnaps könnte sehr hilfreich sein
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Grrrrr. das wäre die möglichkeit mal eine 2hunni probe zufahren....
aber nein, meine Eltern müssen ja Silberhochzeit haben :mauer::azrael:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Der Psycho hat mir seine schon angeboten :schwärm::schwärm:Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWer sagt den das jemand Bock hätte gerade dich fahren zu lassen
Ohne Startpilot für den/die Besitzer wierd das eh nix
Den Startpilot hätte es gegeben.... da hab ma keine Angst drum
:))
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wasn? Der Lou war beim letzten Gst auch einer der letzten, und der gute ist nun wirklich nichtmehr Jung.... im kopf schon...>:) >:)Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWar ja klar, die Jugend von heute ist ja nur am Saufen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
So,
gestern mal die Gnarly angetestet ....
Ist ein deutlicher Unterschied zur org. Birne !!!
Kann ich nur empfehlen, deutlich mehr Druck von unten, damit kommt sie wie ein Trecker !!
Mapingschalter merkt man damit auch deutlicher.
War jeden Euro Wert das gute TeilchenBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
So,
komme gerade aus dem Wald.
Waren dort eben mal 2 Betriebsstunden "spielen" .....
Da macht die kleine Dreckfräse ja noch mehr Spass
Jetzt nach 6,6bh fängt die Gabel an das zu tun was sie soll und der Fahrer hat mitlerweile auch kapiert wie dieses andere Fahren auf einer 200ér funktioniert
Bleibt einfach ein Mountenbike mit Motor :gut2:, ledeglich den Lenker werde ich noch in die vordere Position umsetzen. Kommt mir so vor als ob er einfach zu nah an mir drann ist .......Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Ahhhh Rennähhh!!! :schwärm:
Willkommen im Club der 200ccm Süchtigen! :holler:
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenTag zusammen,
so nun ist es soweit und das Ind ist in den Brunnen gefallen !!!
Hab gerade ne EXC 200 Modell 2012 angeboten bekommen zum gleichen Preis wie ne 300'ert Gas'n von 2011 .......
Rene
das ging mir letzte woche auch so aber ne neue wirds wohl eher nicht werden
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Sehr interressant. Nicht nur, daß die 125er dieselbe Spitzenleistung hat, sondern auch, daß die 200er knapp 2000rpm weniger dreht.Zitat von aquaman82 Beitrag anzeigenHallo,
War ein Test 125 EXC vs. 200 Exc 2012 drin. Anbei ein Leistungsdiagramm.
Aber fast das doppelte Drehmoment von 3000 bis knapp 7000rpm machen das Leben sicher leichter.
Auch interressant, wenn man dies mit 300er Kurven vergleicht: Trotz "nur" 50% mehr Drehmoment, nochmal 100% mehr Drehmoment.
Könnte dies an den 10kg Mindergewicht und weniger rotierender Masse liegen?Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWas nun den so viel gelobten neuen Rahmen betrifft, zumindest mit den FIM Reifen konnte ich nicht feststellen das die Vorderradführung so einzig besonders toll ist. Im Vergleich zu meiner selligen 525 von ´06 eigentlich gleich.
Ich bin jetzt schon einpaarmal direkt hintereinander ne SX350 und mein Moped gefahren. Den Grip der SX hätte ich gerne.....
Das ist eben nur die Spitzenleistung, die Berg hat mehr Drehmoment über den ganzen Drehzahlbereich.Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenHusaberg 390 vollgetankt 125kg bei 42Ps ---> 2,98kg/PS
KTM 200 vollgetankt 107kg bei 38PS---> 2,81kg/PS
Weiters ist die Rechnung bei solch leichten Fahrzeugen verzerrt. Rechne mal ca. 100kg für nen Fahrer dazu, dann ist das Leistungsgewicht ausgeglichen.
Diesen Spruch schreibst Du öfters. Klar, stimmt schon irgendwie, aber es gibt halt auch Fahrzeuge, die machen es nichtso perfekten Fahrern leichter und andere Fahrzeuge erfordern mehr Einsatz und Können für dieselbe Fahrsituationen.Zitat von ghost Beitrag anzeigenWenn etwas nicht klappt liegt es zu 99% nicht am Moped, das Problem sitzt meistens drauf.
Natürlich variert das von Fahrer zu Fahrer und Fahrsituation, welches Moped oder Konzept einen Vorteil bietet.
An die 200er Besitzer: Läßt sich eine 200er auch per Hand anstarten?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar