KTM Freeride 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die scheint sehr int. für alle; die Enduro nicht gerade wettbewerbsmäßig betreiben wollen, sondern eher gemähchlich unterwegs sein wollen. Durchaus mAl schwierigere "trialartige" Passagen. Wenn der Motor noch eine gute Alltagstauglichkeit besitzt bekommt die DRZ 400 hier mehr als deutliche Konkurenz.
    24 PS - müsste man mal ausprobieren, wie die im Futter stehen.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #47
      Dafür sehe ich eigentlich eine KLX 250 wo man als "Neubike" für 4300€
      kriegt und mit einem kl. Trick ruckzuck 27pS hat.

      Mit uns ist einmal einer im Wald mit so ein Ding im Wald mitgefahren, erstaunlich wo Ihn die Einspritzung überall hochgetragen hat.
      Wie ein kl. Traktor der kl. Motor....aber ist halt nicht Orange ;-)

      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #48
        Mein Sohn wäre ja trotz Führerscheinneuling kein Motorsportanfänger und kommt eher vom Crossen. Da wäre diese Kawa wohl nicht so der bringer. Das ist ja das interessante an der Freeride......die kann ja anscheinend "alles"......zumindest ist sie ein "Sportgerät" mit gutem Fahrwerk und keine Reiseenduro.

        Kommentar


        • #49
          Alles kann das Ding sicher nicht.
          Denke aber das es eine super Kletter(Wander) Enduro ist welche man mit Sicherheit bei einigen Extremenduro antrifft wo man mit den Bike k. Monstersprünge machen muß. Ein drehmomentstarker Motor hilft oft mehr als überschüssige Leistung.

          Wurschti wird so ein Ding sicher für seine Liebste als Betaersatz kaufen ;-)
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #50
            Die Kawa kann bestimmt sehr viel. Aber für uns wäre sie keine alternative, da zu "unsportlich" .

            Meinst Du Dir würde so eine Kawa genügen.....auch vom Spaß?
            Für die ersten Offroaderfahrungen wäre sie aber auf alle Fälle ausreichend!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen

              Wurschti wird so ein Ding sicher für seine Liebste als Betaersatz kaufen ;-)

              Die bekommt zur Zeit täglich das Vid vorgespielt, damit es bei ihr auch das "haben will Symptom" auslöst:craz:
              Aber irgendwie ist sie auf neue Schuhe geiler wie auf die Freeride
              Weiber

              Ich finde die Freeride genial, fahr ja auch gerne mal Katjas Beta, aber die ist echt zu schwach
              Da versprech ich mir von der KTM mehr Fahrspass
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen

                Die bekommt zur Zeit täglich das Vid vorgespielt, damit es bei ihr auch das "haben will Symptom" auslöst:craz:
                Aber irgendwie ist sie auf neue Schuhe geiler wie auf die Freeride
                Weiber

                Ich finde die Freeride genial, fahr ja auch gerne mal Katjas Beta, aber die ist echt zu schwach
                Da versprech ich mir von der KTM mehr Fahrspass
                Na dann sag ihr doch einfach, so eine Freeride würde auch nen schlanken Fuss machen

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                  Na dann sag ihr doch einfach, so eine Freeride würde auch nen schlanken Fuss machen
                  Und besser anspringen als die Alp:))

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    Aber irgendwie ist sie auf neue Schuhe geiler wie auf die Freeride
                    Weiber

                    Na dann kauf ihr doch die passenden Schuhe dazu :D
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #55
                      vorne nur 25cm Federweg?
                      Das ist ja weniger wie bei meiner alten DR :kratz: .oO(warum denn nur?)

                      ... und die 22PS sind auch nicht gerade viel im Vergleich zu dem altertümlichen DR350-Motor. Der muss doch mächtig gedrosselt sein oder?

                      ... 2 Kats?
                      Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo zusammen,
                        geiles Video allemal, bin mal auf Preis & Wartungsintervalle gespannt.
                        Fahre nun meine WR 250 R die 3. Saison, hab fast 40.000 Km damit runter & bis auf die Gabelsimmerringe noch nix machen müssen. Naja, es steht jetzt noch ne Ventilspielkontrolle an... die erste
                        99 Kg, & die geringere Höhe der Kati sind aber ernsthaft sexy.
                        Grüsse Bubbler
                        Fehler sind dazu da das man sie macht :craz:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen

                          Die bekommt zur Zeit täglich das Vid vorgespielt, damit es bei ihr auch das "haben will Symptom" auslöst:craz:
                          Aber irgendwie ist sie auf neue Schuhe geiler wie auf die Freeride
                          Weiber

                          Ich finde die Freeride genial, fahr ja auch gerne mal Katjas Beta, aber die ist echt zu schwach
                          Da versprech ich mir von der KTM mehr Fahrspass

                          da versteh doch mal einer die weiber

                          :))
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #58
                            Preis für die Freeride 350 ist 7000€, kein Schnäppchen wie ich finde.

                            Nachzulesen hier: http://www.ktm.com/de/freeride/freeride-350.html

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von motohiker Beitrag anzeigen
                              vorne nur 25cm Federweg?
                              Das ist ja weniger wie bei meiner alten DR :kratz: .oO(warum denn nur?)

                              ... und die 22PS sind auch nicht gerade viel im Vergleich zu dem altertümlichen DR350-Motor. Der muss doch mächtig gedrosselt sein oder?

                              ... 2 Kats?
                              Schaut fein aus die Freeride, gefällt mir bis auf den Preis der ist nicht von schlechten Eltern.:panik:
                              Der Federweg reicht vollkomen aus, die ist ja nicht zum Crossen gedacht sondern fürs selektive Gemüse und die 22PS reichen auch, die ist wahrscheinlich auf Drehmoment getrimmt und da kommts beim "trialen" drauf an.
                              Hab mir die techn. daten mal angeschaut und das Fahrwerkskonzept ist wie bei meiner AJP , also auf handling und Wendigkeit ausgelegt , nur dass die KTM mehr Hubraum und somit mehr power hat als die AJP.

                              Und KTM sollte nicht so dick auftragen mit dem angeblich so revolutionären Rahmen aus Stahlrohr und ALU , die Konstruktion baut AJP schon seit Jahren erfolgreich, ist also ein "alter Hut".

                              Ob das Bike bei dem Preis viele Abnehmer findet ist fraglich...?:kratz:

                              Gruß
                              Beda

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn ich den Preis sehe ziehe ich die AJP auf jedenfall vor.
                                Die hat in der Pro Variante mehre Federweg und auch hochwertige Federelemente bei über 2000,- Euro weniger Kaufpreis.

                                So orange kann meine Brille gar net sein...:D
                                Mein persönlicher Marktplatz

                                http://www.psychoparts.de



                                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X